#1

Ein Puhdy kommt – Peter EINGEHÄNGT Meyer – Musik & Talk – Live - mit Frank Proft, 21.04.2017, Parkhotel, Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.04.2017 15:25
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Peter EINGEHÄNGT Meyer & Enkel Ludwig, mit Frank PROFT und Sandra Große, Talk & Musik am 21. April 2014 im Parkhotel in Senftenberg.
Feine Sache, toller Abend wieder, mit ganz natürlichen, "fan-nahen" und leidenschaftlichen Musikern, verschiedener Generationen.

Und der "alte Holzmeyer" Peter EINGEHÄNGT Meyer lebt noch... erschien fit und frisch wie eh und je, plauderte vom ersten eigenen verdienten Geld, über seine Ausbildungszeit zum Lehrer, über seine Ausmusterrung bei der Armee, über Spitznamen, welche er Fans der ersten und zweiten Reihe vergab, über die Gründungszeiten der PUHDYS und über das bewegte Leben mit der Band, wobei der Spaß auch dieses Mal nicht zu kurz gekommen war!

Etwas wenig Platz war vorhanden, weil der Veranstalter Stühle an Tische, anstatt Stuhlreihen stellte. Setzte wohl auf Einnahmen durch Essenverkauf.
Die Veranstaltung war, mit leider nur 50 - 60 Personen besucht, ausverkauft. Wie von Frank Proft zu erfahren war, hatten dem Veranstalter nochmals so viele Kartenvorbestellungen erreicht, welche keine Berücksichtigungen mehr finden konten.

Auch meine Person unter dem von EINGEHÄNGT

Unbedingt empfehlenswert!
Es gibt bereits weitere Termine zu gleichgelagerten Veranstaltungen, in dann bereits größeren Locations, als wie es in Kamenz und in Senftenberg der Fall gewesen war.

Ich für meine Person, bin jedoch sehr zufrieden, an diesen beiden Veranstaltungen im kleineren "familiären" Rahmen teilgenommen haben zu dürfen.

















nach oben springen

#2

RE: Ein Puhdy kommt – Peter EINGEHÄNGT Meyer – Musik & Talk – Live - mit Frank Proft, 21.04.2017, Parkhotel, Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.04.2017 15:43
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Zu EINGEHÄNGT und PROFT in Senftenberg paar weitere Fotos beigefügt...





























diese und ein paar weitere Fotos...

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=860803f43b

zuletzt bearbeitet 23.04.2017 15:52 | nach oben springen

#3

RE: Ein Puhdy kommt – Peter EINGEHÄNGT Meyer – Musik & Talk – Live - mit Frank Proft, 21.04.2017, Parkhotel, Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.04.2017 10:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Frank,
für den Bericht und die schönen Fotos.

Habe aber eine kleine Bitte,
Könntest Du Deine Bilder auf eine Größe bringen das man das Gesamtbild beim anklicken sieht.


****************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Ein Puhdy kommt – Peter EINGEHÄNGT Meyer – Musik & Talk – Live - mit Frank Proft, 21.04.2017, Parkhotel, Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.04.2017 14:20
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Bitte Fränki.
Aber dein Anliegen verstehe ich nicht ganz, da ich das "nachkontrolliert" habe und die Fotos auf meinem Bildschirm komplett anzusehen sind,
bzw. der rechte Teil des Bildschirmes dabei sogar noch frei bleibt.

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 14:21 | nach oben springen

#5

RE: Ein Puhdy kommt – Peter EINGEHÄNGT Meyer – Musik & Talk – Live - mit Frank Proft, 21.04.2017, Parkhotel, Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.04.2017 18:58
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Frank , ich weiß ja nicht wie die anderen Deine Bilder sehn,
jedenfalls wenn ich ein Bild von Dir anklicke ist es nicht im ganzen zu sehen.


************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 24.04.2017 18:59 | nach oben springen

#6

RE: Ein Puhdy kommt – Peter EINGEHÄNGT Meyer – Musik & Talk – Live - mit Frank Proft, 21.04.2017, Parkhotel, Senftenberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.04.2017 21:00
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Also ich sehe die Fotos mit dem IPad ganz normal...draufgeklickt erscheint es in voller Größe auf meinem Bildschirm (ich muss weder kleiner machen noch hinundher schieben um es in voller Größe zu sehn)...übrigens Frank...schöne Schnappschüsse vom Geschehenen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0