#1

Meine Empfehlung für ALLE Musikfans

in Off Topic-Links, außer Ostrock 20.09.2006 14:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Egal, ob Hard-Rock, Punk, NDW oder Ostrock. Hier gibt es zu allem sehr gute Informationen. Auch für Bandmitglieder ein guter Anlaufpunkt, Instrumente usw. Für mich die absolute Nr. 1 in Sachen Musik. Ich kenne die beiden Admins bereits aus unserem Support-Forum von homepagemodules.de. Einfach auf das Banner klicken oder auf http://www.musiktempel.de



Es lohnt sich wirklich, dort reinzuschauen und mitzumachen !
LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 20.09.2006 14:22 | nach oben springen

#2

RE: Meine Empfehlung für ALLE Musikfans

in Off Topic-Links, außer Ostrock 20.09.2006 21:49
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Die Puhdys kommen dort zu kurz. Macht aber gar nixx, wir haben ja zum Glück ein gut besuchtes Puhdys-Forum!


nach oben springen

#3

RE: Meine Empfehlung für ALLE Musikfans

in Off Topic-Links, außer Ostrock 20.09.2006 22:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sehe ich vielleicht nicht ganz so, man muss sie nur dort mehr bekannt machen ! Sie haben ja eine Sparte unter "Deutsch", da kann man ja schreiben.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#4

RE: Meine Empfehlung für ALLE Musikfans

in Off Topic-Links, außer Ostrock 25.09.2006 17:25
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

nette Seite. hab da jetzt mal 10 min geschnüffelt und waren paar interessante Themen dabei. und natürlich auch puhdys...kann man ab und zu mal reinschauen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0