#1

30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2017 23:36
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Die v.a. von ihren mehrmaligen (musikalischen) OLYMPIA - auftritten seit 1998 in Nagano bekannte Weimarer Band "Rest of Best" feiert 2017 ihr 30 - jähriges Bestehen.
Am 23.06.2017 steigt die Party ab 19 Uhr im Uhrenwerk Weimar. Mit von der Partie sind bekannte Sportler und musikalische Gäste . Unter den musikalischen Gästen tummelt sich u.a. ein guter "alter" Bekannter dieses Forums : Eingehängt !
https://www.freizeittipp.com/event/30-ja...ischen-gaesten/

Sory,Foto ist unscharf, meine Knipse macht etwas Probleme ....

Angefügte Bilder:
P1080062.JPG
zuletzt bearbeitet 23.05.2017 23:37 | nach oben springen

#2

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 00:39
von Schuhladen63 | 60 Beiträge | 120 Punkte

Danke Rosalie, ist schon interessant was es doch für Band's gibt und wie Lange diese schon zusammen sind.
Schade würde gern nach Weimar fahren allein die Stadt noch nie gesehen. Hat ihre Geschichte und soll sehr viel
zu sehen sein, Vielen herzlichen Dank!!!!

nach oben springen

#3

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 07:54
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Rosalie ,

da mußt du ein bissel Pfeffer und Paprika auf die Linse streuen , dann wirds Bild auch schärfer !

nach oben springen

#4

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 18:09
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Ach so , Nachteule , hättest Du mir das mal eher gesagt .....
Geht auch Chilli oder Sambal Olek ?

nach oben springen

#5

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 18:40
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #4
Ach so , Nachteule , hättest Du mir das mal eher gesagt .....
Geht auch Chilli oder Sambal Olek ?


Geht auch , sollte aber nicht in den Augen verrieben werden !

Ist auf alle Fälle billiger als eine neue Kamera oder ein Objektiv , denn die Preise von Fototechnik sind ja auch nicht ohne !

nach oben springen

#6

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 18:48
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Ich nehme gerne Spenden entgegen , es wurde ja schon für dies und das gesammelt. Magst Du einen Anfang machen ?

nach oben springen

#7

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 18:57
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte

Könnt Ihr vielleicht etwas zu Rest of Best beitragen,wäre wohl interessanter?

Ich muss mal Peter fragen, ob das diese Gruppe aus Thüringen ist, die wir damals, am 4.4.1992, zum großen Fantreffen nachmittags
vor dem Come Back Konzert, in der Paderborner Schützenhalle hatten.
Ich glaube, da war damals auch Detlev Seidel der Mannager, jedenfalls hatte er uns die vermittelt.

Wenn dem so ist,dann werde ich Euch in Kürze mal ein Video davon einstellen.
Sie hatten auch einen Rock`n Roll König aus Thüringen dabei.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#8

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2017 19:25
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Aber sicher , Hubert , überhaupt kein Problem für mich ....
Der Rock´n Roll King aus´m Thüringer Wald heißt Bernd Dewet , leider ist er schon 2006 verstorben.
Siehe u.a. hier im Ostrock-Forum , wo sich ein gewisser Hans , den sie Wodka nennen und Bernd Dewet´s Schwester schreiben :

http://www.ostrockforum.de/viewtopic.php?t=552

Hier mal der Text des Titel´s "Rock´nRollKing au dem Thüringer Wald" :

https://www.lyrix.at/t/bernd-dewet-ich-w...ringer-wald-9c0
Ab und zu hört man ihn z.B. auf (Werbung an) Radio r.sa Ostrock (Werbung aus).

Über Bernd Dewet schreibt ebenfalls (u.a.) ein gewisser HH Hartmut Helms bei der "Deutschen Mugge" über die VI. FDJ - Werkstattwoche in Suhl 1983 ( Sorry, so hieß das halt damals ) . Ein langer zum Teil bebilderter Bericht , aber das aufmerksame Lesen lohnt sich meines Erachtens !

http://www.deutsche-mugge.de/zeitzeuge/5...-suhl-1983.html

zuletzt bearbeitet 24.05.2017 19:27 | nach oben springen

#9

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.06.2017 22:23
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

In der OTZ (Ostthüringer Zeitung) vom Samstag, den 17.6.2017 erschien folgender Artikel über das "Rest of Best" Konzert: |addpics|7y-49-bf60.jpg,7y-4a-574e.jpg,7y-4b-cf11.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 18.06.2017 22:33 | nach oben springen

#10

RE: 30 Jahre "Rest of Best" (Weimar) mit PUHDY MEYER

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.06.2017 20:37
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Hier noch ein aktuelles kleines Interwiew mit "Rest of Best" aus Weimar aus der OTZ von Anfang der Woche :

Angefügte Bilder:
P1000078.JPG
P1000079.JPG
P1000080.JPG
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1