#1

Maschine & Hassbe bei Omega in Rostock zu Gast

in Maschine - Soloprojekte 27.05.2017 23:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Am 20. Mai 2017 gastierte OMEGA in Rostock. Irgendwann machte das "Gerücht" die Runde , daß & Hassbe Uwe Hassbecker dort einen Gastauftritt haben sollten ( "Revanche" für Mecky´s Gastauftritt bei ´s Konzert der Neubeginner - Tour in Leipzig ). Irgendwann verdichtete sich das Gerücht zur Tatsache .
Jetzt gibt es einen tollen Bericht mit Fotostrecke bei der "Deutschen Mugge" :
http://www.deutsche-mugge.de/index.php/l...in-rostock.html

nach oben springen

#2

RE: Maschine & Hassbe bei Omega in Rostock zu Gast

in Maschine - Soloprojekte 28.05.2017 06:19
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Was habe ich gelesen ??? Zum Tag der Sachsen spielt Omega in Löbau ?? Wo gibts bitteschön Karten ???

Da haben die ja in Löbau den Vogel abgeschossen , im positiven Sinne , mit Omega zur Sachsentageröffnung . Da werden dann doch einige kommen , die den Tag der Sachsen nicht auf ihren Kalender stehen hatten , denn jedes Jahr so ein Sachsentag , das ist schon fast zu viel , egal in welcher Stadt er ist .

Wer aber wegen Omega kommt , der bleibt dann meist auch das restliche We in der Gegend .

zuletzt bearbeitet 28.05.2017 07:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0