#1

20 jahre Stamping Feet am 3.6.2017 in Luckenwalde mit Quaster und Ex-Bimbo!

in Stamping Feet 05.06.2017 23:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte


Von Sven Hertrampf,Stamping Feet:

03.06 Turmfest - Luckenwalde
20 Jahre Stamping Feet.... als Gratulanten waren mein Vater und Bimbo von den Puhdys am Start. Den Klapps auf den Po gab's gratis dazu!
Vielen Dank und bis bald Nachbarn.

https://www.facebook.com/118302221529483...?type=3&theater

Angefügte Bilder:
SFeet01.jpg
SFeet02.jpg
SFeet03.jpg
SFeet04.jpg
SFeet05.jpg
SFeet06.jpg
SFeet07.jpg
SFeet08.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: 20 jahre Stamping Feet am 3.6.2017 in Luckenwalde mit Quaster und Ex-Bimbo!

in Stamping Feet 06.06.2017 10:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh oh die Jahre sind ins Land gezogen 20 Jahre die stampfende Füße,
mir kommts so vor als wären sie gestern erst geboren.
Herzlichen Glückwunsch Stamping Feet


**********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: 20 jahre Stamping Feet am 3.6.2017 in Luckenwalde mit Quaster und Ex-Bimbo!

in Stamping Feet 09.06.2017 23:52
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Und trotzdem gibt es die vor Jahren angekündigte Live DVD, sowie das neue Album bis heute nicht... :p
Würde auch mal auf Konzert gehen von denen, aber die spielen immer nur soweit weg. Hier in der Nähe, wenn es nur Erfurt wäre, würde ich mal hingehen, wenn der Tag passt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1