#1

M&R Oktober

in Presse, Medien 27.09.2006 14:10
von esistjuli (gelöscht)
avatar

In der aktuellen M&R, die morgen (28.9.) erscheint, ist ein Bericht über Musiker und dessen Nachwuchs drinnen.
Kurze Interviews mit Maschine & Andy, Sven & Quaster, Henne & Eingehängt und Basti & Jäcki. Natürlich mit tollen Fotos.
Viel Spass.



lg Dana


nach oben springen

#2

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 27.09.2006 22:12
von Manusmarti (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 30.09.2006 09:30
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Es ist einfach klasse das es die M&R wieder gibt wo sollten wir den sonst über die Ostrocker was lesen können.

Bild aus der M&R Nr. 13



nach oben springen

#4

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 30.09.2006 09:37
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Und hier das Bild

Angefügte Bilder:
MR.jpg

nach oben springen

#5

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 30.09.2006 22:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
aber es war nicht nur Maschine mit Andy drin...
Also das Heft war ja für mich schon pflicht es zu holen...*grins*
Sven, Basti und Matze, zwar nicht in einen Artikel aber alle drin! *freu*




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam
Angefügte Bilder:
29.jpg
31.jpg
32.jpg

zuletzt bearbeitet 30.09.2006 22:36 | nach oben springen

#6

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 30.09.2006 22:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

und hier die Ostmugge im Westen...


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam

Angefügte Bilder:
25.jpg
26.jpg

nach oben springen

#7

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 02.10.2006 20:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Danke für den Tipp von Dana und Sandra und den Mansfeldern.

Da ich aber leider das Kleingedruckte nicht lesen konnte (Brille aufsetzen half nicht), hatte ich mich entschlossen, mir die M&R zu besorgen,was hier in der Provinz nicht einfach ist.
Da kam mir der Flyer, den Anja in der "Jungen Welt" entdeckt hatte, gerade recht.
Also ich habe die angegebene Nummer angerufen und bekomme 3 Ausgaben (ab Oktoberausgabe)plus Uhr für 5 Euro.
Wie man mir in der Redaktion versicherte, habe ich dann keinesfalls ein Abo am Hals.

Und hat da nicht unser lieber Maschine wieder vortrefflich gereimt?
Angefügte Bilder:
Petra1.jpg
Petra2.jpg

zuletzt bearbeitet 05.10.2006 21:04 | nach oben springen

#8

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 03.10.2006 10:59
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben für die M&R ein Abo bestellt ist billiger als wenn man sich die M&R am Kiosk kauft.
Die sollte man als Ostrockfan eigentlich jeden Monat lesen.

Bild aus ZDF Sendung 2005

Angefügte Bilder:
0.jpg

nach oben springen

#9

RE: M&R Oktober

in Presse, Medien 04.11.2006 18:48
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

in der nächsten ausgabe kommt auch was zur dezembernächte-cd!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0