#1

Bernd T. feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2017 05:36
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Lieber Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 20.820sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Lass Dich reichhaltig beschenken und geniesse nicht nur den heutigen Feiertag. Today is the first das of the rest of your Life
Viele Grüße aus der Saalestadt
Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Bernd T. feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2017 10:53
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Bernd , zu Deinem heutigen Ehrentag gehen die allerbesten Grüße und Wünsche aus Hessen nach Sachsen !
Feiere schön im Kreise Deiner Lieben !
Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und natürlich noch viele schöne Muggen !
Alles Liebe wünscht Dir Rosalie !

nach oben springen

#3

RE: Bernd T. feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2017 11:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Bernd,
alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit, dann kommt das andere fast von selbst.
Viel Erfolg in diesem Sinne, für alles, was jetzt vor Dir liegt.
Herzliche Grüße von Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Bernd T. feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 24.08.2017 08:37
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Lieber Bernd,
etwas spät, aber um so herzlicher wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag - und wie oben schon geschrieben, viel Gesundheit und noch viele Konzerte.
Vielleicht sehen wir uns ja noch im November in Freiberg.

Grüße aus dem Saarland von
Egbert

nach oben springen

#5

RE: Bernd T. feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 24.08.2017 19:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich bedanke mich für alle Glückwünsche, welche mich auf vielen Wegen erreichten!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Bernd T. feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 24.08.2017 22:14
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Bernd,
aus dem Urlaub, nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, insbesondere natürlich Gesundheit.
Herzliche Grüße von
Tobi
P.S. Sollte sich deine PN noch nicht anderweitig erledigt haben, werde ich mich nach meiner Rückkehr darum kümmern.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1