#1

KARAT im neuen Kulti am 16.11.2017

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.11.2017 21:55
von manuela | 37 Beiträge | 78 Punkte

Karat spielten am 16.11.2017 im neuen Kulti. Die Akustik war einfach klasse. Claudius sprach im Interview von einem Überraschungsgast. Der Überraschungsgast war Quaster bei Blumen aus Eis und Alt wie ein Baum.
Das Publikum war um die 60 und 70 und jenseits der 70. Da ging so richtig die Post ab.
Es war einfach nur schön.
Micha ist wieder gesund, das war für mich die schönste Nachricht überhaupt!
Sie haben sich dann überlegt, der 70. ist etwas ganz besonderes und schenkten ihm den Urlaub. Josch hat es von seiner Seite aus möglich gemacht! Dafür bin ich ihm unendlich DANKBAR!
Am 4.1. bei den RockLegenden ist er wieder dabei! Ich hab ihn vermisst und tue es immer noch! Aber Josch war einfach fantastisch und ich habe es genossen.
Dankeschön an Josch!
Ich habe mich wohlgefühlt. Und meine Gedanken waren an diesem Abend aber bei Micha. Es war für mich das erste Konzert ohne ihn.

nach oben springen

#2

RE: KARAT im neuen Kulti am 16.11.2017

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.11.2017 12:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Manuela, für den Kurzbericht.
Na denn hoffen wir das Michael Schwandt wieder topfit ist ,
besonders für den Start zu den ROCKLEGENDEN im Januar.


*****************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: KARAT im neuen Kulti am 16.11.2017

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.11.2017 17:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dresdner neueste Nachrichten,
mit Quaster als Special Guest:

http://www.dnn.de/Kultur/Fotostrecken-Ku...st#n26812191-p1


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0