#1

Beiträge melden - nützliche Erweiterung

in Informationen und Mitteilungen (nur lesen) 29.11.2017 17:15
von Fred | 697 Beiträge | 1542 Punkte

Hallo zusammen,

wie man es aus vielen Foren und von verschiedensten Seiten kennt, gibt es nunmehr auch hier unter jedem Beitrag einen Button, um unangemessene Inhalte schnellstmöglich dem Admin zu melden.
Ihr findet ihn unter der Jeweiligen Überschrift eines Beitrages, außen rechts.
Dass es dieses sinnvolle Ding erst jetzt gibt, liegt vor allem daran, dass er erst vor kurzem von Xobor zur Verfügung gestellt wurde (oder ich das übersehen habe).
Ich habe die Bitte das Spielzeug mit Sinn und Verstand zu nutzen - vielleicht können wir sogar gemeinsam darauf achten, dass die Nutzung nicht notwendig wird. Auf bestem Weg dahin sind wir ja, scheint mir.
So ein Beitrag "gemeldet" wird entscheidet letztlich der Admin / Mod darüber, wie weiter verfahren wird. Heißt auch - Löschung, Verschiebung oder Änderungen können vorgenommen werden, müssen sie aber nicht.
Na dann - versuchen wir unser Glück


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0