#1

Ungarns Grande Dame Zsuzsa Koncz

in Ostrock allgemein 10.12.2017 18:47
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ungarns Grande Dame Zsuzsa Koncz ist zur Zeit in Deutschland. Eingeladen hat sie Frank Schöbel zu seiner Jubiläums-Gala, die am 16.12.2017 im Fernsehen zu sehen sein wird. Am vergangenen Freitag-Abend war sie im Riverboat zu sehen. Einen Tag später präsentierte sie in der ungarischen Botschaft, in Berlin ihre aktuelle DVD mit Aufnahmen von dem Konzert in der Budapester Papp László Sportarena am 11. März 2017. Innerhalb weniger Wochen erreichte diese DVD übrigens Platin-Status. Also nichts wie auf die Gästeliste eintragen lassen und auf zur ungarischen Botschaft. Endlich einmal die Dame erleben, die seit Jahrzehnten mit ihren traumhaft schönen Songs aufhorchen läßt. Unvergessen ist Zsuzsa Koncz's Version von "Blowin in the wind". Ermöglicht und organisiert hat diese DVD-Vorstellung und Gesprächsrunde József, der Betreiber des AzVuK Online-Shops ( http://www.azvuk-shop.de ). An dieser Stelle vielen Dank an József !
Kurz nach 18 Uhr war es dann endlich so weit, eine gut gelaunte Zsuzsa Koncz betrat unter großem Applaus den Raum. Sie berichtete (perfekt auf deutsch!) über ihre Eindrücke von der Fernsehsendung am Vortag, aus ihrem Privatleben, über das Konzert vor 12000 Zuschauern in Budapest und einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2018 gab es auch. Anschließend konnte man sich die neue DVD gleich von Zsuzsa Koncz signieren lassen.
Auf ihrer Facebook-Seite ist ein kurzer DVD-Trailer zu sehen:
https://www.facebook.com/koncz.zsuzsa/vi...?type=2&theater


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 10.12.2017 19:25 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0