#21

RE: Silly - Live DVD/CD

in SILLY 02.11.2006 20:59
von Kundi (gelöscht)
avatar

Sandra,

ich wohne ganz weit im Osten bei Bautzen und Du siehst auch bei uns hier in Sachsen tut man sich schwer mit dem Vertrieb der DVD.
Ich war jetzt mittlerweile in 10 Läden in 4 Städten (Pirna, Bautzen, Bischofswerda, Görlitz...)ohne Erfolg.
Übrigens waren bei diesen Geschäften auch große Handelsnamen dabei ("Medimax", "Expert",Karstadt...)
Mittlerweile kann ich auch schon etwas darüber lachen, dass ich so erfolglos durch die Läden irre...
Hätte ich PM's Rat angenommen und sie im Versand bestellt, hätte ich sie wahrscheinlich schon...
Na egal, so bleibt die Vorfreude ein wenig länger und die beiden CD's laufen als Ersatz in meinem Auto seit gestern hoch und runter...

Gruß Kundi




nach oben springen

#22

RE: Silly - Live DVD/CD

in SILLY 02.11.2006 21:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Randpolen" scheint von der Versorgung genau so abgeschnitten zu sein.... Ist aber schon blöd, wenn solchen großen Dinger wie SATURN und Medimax ( ehemals RedZac ) nicht mal diese DVD im Angebot haben. Das ist sogar beschämend !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#23

RE: Silly - Live DVD/CD

in SILLY 04.11.2006 22:01
von Kundi (gelöscht)
avatar

So, die unendliche Geschichte(meine Suche nach der Silly-DVD) hat endlich ihr Ende gefunden.
Hab' mich heute nachmittag nun doch in die sächsische Landeshauptstadt aufgemacht und bin endlich fündig geworden(im Elbepark bei "ich bin doch nicht blöd".)
Erstmal besticht die Scheibe schon durch einen unglaublichen Hammerpreis von 12,99€. (Wann hat man das schon mal bei einer neuen DVD). Die Tonqualität ist ganz okay und ich finde die Stimmung des Konzert's kommt auch an und für sich gut rüber...Absolutes Highlight für mich, (wie übrigens auch beim Silly-Gig in Görlitz)das Instumentalstück, dass sich an "Bye,bye"(laut CD -Titelliste übrigens "Bye,Bye-Reprise" genannt) anschließt.Da kann man nur sagen: Silly rockt!!!.
Ich denke, die beteiligten Sänger und Sängerinnen haben alle ihre Sache ganz ordentlich gemacht, wobei Anja Krabbe ganz klar meine Nr.1 wäre, wenn ich die Gesangsartisten bewerten müßte...
Fazit:Die DVD ist topp!!! Außerdem verkürzt sie ein wenig die Wartezeit bis zum Februar (dann kommt Silly u.a. nach Neustadt und Weinböhla).Bin schon echt gespannt,wie Anna Loos sich dann als Silly-Sängerin macht....

Gruß Kundi



nach oben springen

#24

RE: Silly - Live DVD/CD

in SILLY 05.01.2007 16:07
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

habe garade gelesen,das silly konzert am 12.1. in erfurt wird verschoben---wahrscheinlich: 10.2.
dafür sind sie am 12.1. bei riverboot live zu hören:22-24 uhr


nach oben springen

#25

RE: Silly - Live DVD/CD

in SILLY 07.01.2007 20:49
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Also da Lob ich doch den Saturnmarkt in Chemnitz! Wenn es was neues auf dem Markt von Ostrock gibt, dann wird man dort auch fündig!

Lg. vom Silberstreif

Der Weg ist das Ziel !


nach oben springen

#26

RE: Silly - Live DVD/CD

in SILLY 14.01.2007 12:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun hab ich mir gestern das Teil auch geholt.
Das Konzert selbst ist schon mal sehr schön. Akustisch wurde es super umgesetzt. Schade, daß es keine Spezies wie Multiangle usw. gibt.
Und dann der Bonus: Dieses "Zusatzprogramm" in Ermangelung eines Apple-Macs mehrmals installiert, Kiste mehr als drei mal abgeschmiert und mein PC und vor allem dessen Konfiguration ist auch nicht grad aus der Steinzeit. Immer noch nix zu sehen... Ich erinnerte mich dann mehr oder weniger an mein bereits vorhandenes Freeware-Programm VLC und dieser spielte den Bonus ohne zu murren ab. Nun erwartete man natürlich Schnipsel oder Aufzeichnungen mit den auf dem Cover genannten anderen Künstlern wie Witt, Anna Loos usw. Aber leider weit gefehlt. Es war im Multimedia-Track nur eine Teilwiederholung des Konzertes vom DVD-Track. Das enttäuschte allerdings mächtig.
Ansonsten meine Bewertung : GUT





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 14.01.2007 12:47 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sören
Forum Statistiken
Das Forum hat 8922 Themen und 95279 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1