#1

Rock LEGENDEN live Privatkonzert in Samtens und Klütz - JETZT mit Video!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.05.2018 20:29
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

NDR-MV überträgt gerade.
Hier klicken : https://www.ndr.de/radiomv/programm/Priv...egenden258.html

Der Text vom NDR:
"Heute spielen die Rocklegenden an zwei unterschiedlichen Orten in Mecklenburg-Vorpommern exklusive Privatkonzerte. Mit dabei sind die DDR-Rocklegenden Claudius Dreilich von Karat, Toni Krahl von City, Uwe Hassbecker von Silly und Dieter Birr von den Puhdys - und hier werden die Rocklegenden ihre private Vorstellung geben: im Profi Baumarkt Klütz und bei Martina Beckmann aus Samtens. "
"Die Gelegenheit, ihre Lieblingsbands im eigenen Garten spielen zu hören, wollte sich auch Martina Beckmann aus Samtens nicht entgehen lassen. "Ich bin so aufgeregt, ein Traum könnte in Erfüllung gehen. Ein Privatkonzert mit meinen Lieblingsbands - allen voran Maschine!" Auch ihre Familie könne bei sämtlichen Liedern mitsingen, berichtet Frau Beckmann. Als Bühne soll den Rocklegenden der Garten oder das Wohnzimmer der Familie Beckmann dienen."

Die Live-Schalter kommt aus dem Garten-Shops bei diesem Wetter...

Vorher waren die ROCK LEGENDEN in einem Baumarkt. Dazu schreibt der NDR:
"Zwischen Blumen und Baubedarf
Menschen stehen mit Musikern in einer Gruppe zusammen. © NDR Fotograf: Christian KohlhofNach dem Privatkonzert der Rocklegenden im Klützer Baumarkt darf natürlich das Gruppenfoto nicht fehlen.
Profi Baumarkt-Mitarbeiterin Regina Hendrick versuchte ihr Glück und meldete den Klützer Baumarkt für das Gewinnspiel an: "Mein Chef hat das Lied 'Am Fenster' auf der Geige bei seiner Hochzeit nachgespielt. Als Jugendliche habe ich die Puhdys in Wismar in der Sporthalle gesehen. Schöne Erinnerungen!" Nun wurde der Klützer Profi Baumarkt zur Bühne der Rocklegenden - ein unvergessliches Erlebnis für die Mitarbeiter. "Ich habe immer noch Herzklopfen", sagte Regina Hendrick nach dem Konzert. Der Geschäftsführer Stefan Mevius staunte über die Offenheit und den Witz der Rocklegenden. Bei den Klassikern "Am Fenster" und "Über Sieben Brücken" sang er dann natürlich auch mit."


Andreas
zuletzt bearbeitet 31.05.2018 15:19 | nach oben springen

#2

Samtens und Klütz

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.05.2018 20:46
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

... und schon ist das Konzert zuende. Mal sehen, ob es der NDR demnächst auf seiner Seite in die Mediathek aufnimmt..
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 31.05.2018 15:17 | nach oben springen

#3

RE: Rock LEGENDEN live Privatkonzert in Samtens und Klütz - JETZT mit Video!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.05.2018 07:25
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ein Mitarbeiter vom Profi-Baumarkt hat einen Ausschnitt des Konzerts in Klütz festgehalten:


Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 31.05.2018 15:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0