#1

PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.06.2019 13:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Bei Amazon gibt es NEU diese CD `s.
Für Liebhaber ein muß und für andere , entscheidet jeder selbst.




Die Erste erscheint am 12. Juli 2019 und die Zweite erscheint am 06. September 2019

************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.06.2019 13:35 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.06.2019 15:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mehr zum Inhalt und die Titelliste der Rock-DVD`s:

https://www.weltbild.de/artikel/musik/pu...uct-description

Infos zu Rock-Balladen, noch ohne Titelliste:

https://www.amazon.de/dp/B07TMK6QPJ/ref=...HvPeHWlNdCzulS0


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 15:46 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.06.2019 17:07
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Es ist für mich eine Überraschung, dass diese 2 Doppel-CDs erscheinen werden.
Das Titel die bisher auf keiner CD erschienen sind (zumindest
auf der Rock CD) finde ich gut. Aber ich vermisse den
Titel 'weiter, weiter' der ja in den Konzerten zu hören war.
Welche Titel dann auf der anderen Doppel CD zuhören sind, ist wohl
noch ein 'Geheimnis' da es noch keine Titelliste gibt.
Überraschen lassen.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.06.2019 17:36
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Dieter im Beitrag #3
(... )Aber ich vermisse den
Titel 'weiter, weiter' der ja in den Konzerten zu hören war. (...) Dieter



Abwarten - Dein Namensvetter ist nicht untätig...


Andreas
zuletzt bearbeitet 30.06.2019 17:37 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.07.2019 15:23
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ja sicher, dies hat Maschine im März in Klaffenbach erzählt.
Dieter

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.07.2019 22:01
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Franki, hi Folks,

danke dir für den Tipp, obwohl ich mir ehrlich gesagt solche Compilations selbst aus meiner Sammlung zusammenstellen könnte und du entwirfst mir wieder die Cover dafür ;》 , was mich aber wirklich interessieren würde, wäre endlich eine Alternativ-Version zum "Es war schön" Album, also die möglicherweise viel rockigere Variante aus dem Pool der 30 dafür aufgenommenen Songs.

Mit etwas guten Willen ließe sich so etwas sicherlich realisieren. Selbst auf die Gefahr hin ebenfalls zu den einsamen, wie "anspruchslosen" Rufern in der Wüste zu gehören würde, wäre "Weiter, weiter" auf diesem Album ein Track, der für mich Pflicht wäre u n d wie sehr würde ich mir ein Maschine Konzert wünschen, auf dem er diesen Kracher endlich mal wieder live spielt, z.B. als eine der Zugaben bei der kommenden "Alle Winter wieder Tour".

Allen Fans wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG Tobi

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.07.2019 09:50
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Der Song "Weiter, weiter" wird sicher auch noch veröffentlicht. Abwarten ...

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.07.2019 12:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier eine erste Kritik:

Link musikreviews.de:
http://www.musikreviews.de/reviews/2019/...al-qVpn7FfIlwzU


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.07.2019 10:12
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Jetzt gibt es auch für die "Rock-Balladen" eine Titelliste. Sehr schöne Zusammenstellung. Natürlich die größten Hits, aber auch einige unbekanntere aber sehr schöne Nummer. Leider nichts unveröffentlichtes, aber zum mindest eine Rarität: "Seelige Sehnsucht" wurde damals für einen Goethe-Sampler produziert und ist auf keinem regulärem Album.

CD 1:
01. He, John
02. Perlenfischer
03. An den Ufern der Nacht
04. Hiroshima
05. Kleiner Planet
06. Das Buch
07. Was bleibt
08. Gigolo
09. Puppenmutti
10. Teddy Bär
11. Regen
12. Lebenszeit
13. Es war schön
14. Wenn ein Mensch lebt
15. Doch die Gitter schweigen
16. Ein Lied, das nicht vergisst
17. Aus der Tiefe des Herzens
18. Jede Seele
19. Manchmal im Schlaf
20. H`Arrivederci
CD 2:
01. Bis ans Ende der Welt
02. Blind geboren
03. Lied für Generationen
04. Sehnsucht
05. Schlafe ein und fang die Träume
06. Von der Liebe ein Lied
07. Gefühle
08. Ich liebe Dich
09. Spuren der Nacht
10. Keinen Tag bereut (Für die Fans der ersten Reihe)
11. Seelige Sehnsucht
12. Die Boote der Jugend
13. Alles hat seine Zeit
14. Der Traum
15. Gedanken
16. Wenn ein Mensch
17. Reise zum Mittelpunkt der Erde
18. Einsamkeit
19. Hoffnung

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.07.2019 10:46
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Für die Vinyl-Box gibt es auch eine Titelangabe. Offensichtlich unterscheidet sich die Songauswahl von den beiden CD-Versionen. Was man unter "Rock-Secret" versteht erschließt sich mir auch nicht, zumindest sind es keine Raritäten oder unveröffentlichte Songs. Unklar scheint bisher auch ob es 5 Einzel-LPs sind oder 2 Doppel-LPs und eine Einzel-LP.



VINYL 01:
01. Ikraus
02. Neue Helden
03. Der Außenseiter
04. Ich bin der liebe Gott
05. Nie wieder werde ich weinen um Dich
06. Melanie
07. Computerman
08. Der Stier
09. Segelboot
10. Geister
11. Sei still

VINYL 02:
01. Sturmvogel
02. Harley-Traum
03. Lust auf Abenteuer
04. Der König
05. Wut will nicht sterben
06. Geh dem Wind nicht aus dem Wege
07. Jeder Ton
08. Klone mich
09. Marathon
10. Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn

VINYL 03:
01. He, John
02. Perlenfischer
03. Hiroshima
04. Kleiner Planet
05. Das Buch
06. Lebenszeit
07. Ein Lied, das nicht vergisst
08. Was bleibt
09. Alles hat seine Zeit
10. H`Arrivederci
11. Es war schön

VINYL 04:
01. Wenn ein Mensch lebt
02. Von der Liebe ein Lied
03. Blind geboren
04. Doch die Gitter schweigen
05. An den Ufern der Nacht
06. Jede Seele
07. Bis ans Ende der Welt
08. Lied für Generationen
09. Gefühle
10. Sehnsucht
11. Die Boote der Jugend
12. Wenn ein Mensch

VINYL 05:
01. Unser Schiff
02. August 2002
03. Frei wie die Geier
04. Geh zu ihr
05. Totale Immunität
06. Schöpfung
07. Türen öffnen sich zur Sadt
08. Ich will nicht vergessen
09. Hier oben
10. Wie ein Engel
11. Sterne verspäten sich nie

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.08.2019 19:59
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

So richtig begeistern können mich diese "Neuerscheinungen" nicht. Bei so einer Gelegenheit hätte man die alten Songs ordentlich remastern können. Dann wäre der Unterschied zwischen den alten und neueren Aufnahmen nicht ganz so groß.
An eine Audio-DVD in DolbyDigital 5.1 wage ich gar nicht zu denken...
Wie toll so ein 5.1 Silberling klingen kann, wissen die Queen- und Genesis-Fans hier im Forum bestimmt.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS Neuheiten

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2019 21:01
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hab mir nun auch die Rock-Balladen gekauft. Beide Doppel-CDs sind gut gelungene abwechslungsreiche Zusammenstellungen.
Bis auf drei Titel der Rock-DCD "Sei still", "Kleiner Arsch mit Ohren" und "Jeder Ton" gibt es jedoch nichts Neues.
Keine Angst... "Manchmal im Schlaf" ist nicht zweimal drauf. Die Endkontrolle vorm Druck hat sich wirklich im Schlaf befunden. Titel 12 auf CD 2 ist natürlich "Die Boote der Jugend". Darf nicht passieren.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0