RE: AGS 13.11.06 Chemnitz
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2006 17:02von Bernd (gelöscht)

RE: AGS 13.11.06 Chemnitz
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2006 17:29von Bernd (gelöscht)

Leider haben wir gerade im AGS-Plan auf http://www.puhdys.com feststellen müssen, daß die PUHDYS am 18.11. in Dresden keinen Kurzauftritt haben werden. Naja, da werden die Instrumente bereits in Freiberg bereit stehen... Nützt ja nix.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
Jede Seele braucht Liebe und das Licht

RE: _dug- AGS-Tour zur CD Dezembernächte !!! Die Termine
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2006 20:17von PM •

ist mir aber auch nicht richtig gelungen, Quasters Gitarre war ständig davor.

Deine Bilder sind wirklich genial - überlege nun auch schon, ob sich mal entsprechende "Ranholtechnik"
lohnen würde.
Für die nette Annaberger "Kollegin" habe ich auch noch Schnappschüsse mit ihrem niedlichen Krümel. Mal eine Nachricht in mein Postfach hier mit der Mailadresse, da kann ich dann die Bilder schicken.

RE: _dug- AGS-Tour zur CD Dezembernächte !!!
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2006 23:00von Holger (gelöscht)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2006 16:27von BlackNight •

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2006 21:44von PM •

Hallo Ove,
mit "Ranholtechnik" meinte ich mehr ein Objektiv, meine kleine Knipskiste hat nur dreifach opt. Zoom, ist für Konzerte zu wenig. Da muss ich mal sehen,ob ich das mal auf einen Wunschzettel setzen kann. *g
Ich bearbeite mit ACDsee , ist für mich einfach genug und man kann die Bilder auch kleiner machen, um sie hier im Forum einfacher betrachten zu können.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2006 17:45von Bernd (gelöscht)

Auch auf http://www.dug.de unter Privatkunden gibt es aktuell einige Bildberichte der bisherigen AGS. Reinsehen lohnt sich !!!
Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Bilder von AGS Leipzig
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 16:35von Mischpult •

So liebe Leute, auch ich war bei drei AGS. Die erste war am Dienstag, 14.11.06 im Löwencenter, war richtig dufte, vorallem wegen kurzauftritt. Die Puhdys waren klasse drauf, hab schon ne kleine anekdote bei nem andernem thema erzählt, aba hier ncoh mal für euch in der kurzfassung, für diejenigen die nich überall reingucken. Quaster griente wie blöde, maschine fragt "quaster was lachstn so? wasn los?" er darauf "ich war beim Friseur" und klaus brachte den genialen kommentar: "er saß verkehrt herum." und wir konnten alle nich mehr, vorallem als ein zwei leute zugabe riefen und maschine noch fragen musste "wasn wollt ihr nun ne zugabe?" auch da hielt sich jeder den bauch und schreite wie wild danach, uns mal nich ausgenommen
So dann hab ich hier ma nochn paar schöne Fotos für euch

RE: Bilder von AGS Leipzig
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 16:41von Bernd (gelöscht)

Danke, liebe Sindy, nun haben wir auch eine schöne Fotodoku aus LE ! Herrlich, kann mir gut vorstellen, wie Ihr da lachen musstet.
Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

keine AGS in Pirna
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2006 11:15von Bernd (gelöscht)

Was 2007 anbelangt, sind noch keine Planungen und Vorhaben im Gange. Dieses "geschieht sehr kurzfristig". Also immer wieder mal paar Wünsche zusammen tragen, vielleicht läßt sich das eine oder andere ja mit den Puhdys auch kommendes Jahr realisieren.
LG Bernd

_dug Fotos von Schwedt, Leipzig und Dresden on
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2006 19:49von Bernd (gelöscht)

Auf der _dug - Seite sind inzw. nun auch die Bilder aus Schwedt, Leipzig und Dresden online. Auf die Seite gehen, dann Privatkunden und unten rechts auf das Puhdys-Plakat klickern.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9507
Themen
und
98819
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |