#1

Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.10.2006 21:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sie findet dieses Jahr ohne Stamping Feet statt. Auf http://www.stampingfeet.de/stampingfeet.htm wurde es mitgeteilt.

Hier die Meldung von Hassel-Music. Schaut bitte selbst.

http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/bo...r=26321&read=80

Gründe: Nicht bekannt !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 04.10.2006 01:38 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.10.2006 12:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da es bei BB&C auf ihrer Webseite auch keine Tourdaten in diesem Zeitraum mehr gibt, hab ich in Kais "Hassel-Music"- Forum mal eine Anfrage betr. BB&C reingestellt.
LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 04.10.2006 12:30 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.10.2006 20:52
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

wer ist von stamping feet denn überhaupt verwandt mit einem der puhdys?? nick spielt da doch nicht mehr...

mich stört das nicht wirklich, das rumgetrommele fand ich bisschen nervig.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.10.2006 21:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Robert, der Sven Hertrampf ist der Sohn von Quaster, er ist sozusagen mit den Puhdys verwandt.
Nick Scharfschwerdt ist ja bei Soul Attic, aber irgendwie klappt es mit dieser Band auch nicht so, weil sie aufgrund von Krankheit des Sängers noch zu keinen neuen Auftritt gelangten.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.10.2006 14:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie mir die Marketing-Abteilung der _dug heut per Mail mitteilte, wird es zum Start der neuen CD "Dezembernächte" auch wieder AGS in ausgewählten _dug Filialen geben.

Auszug aus der Mail:

Es ist richtig, dass wir ab 06. November 2006 in allen _dug Filialen die neue Weihnachts-CD der Puhdys "Dezembernächte" verkaufen werden. Zum Verkaufsstart planen wir übrigens noch ein kleines Highlight: Es gibt ein exklusives und noch nie da gewesenes Give Away von _dug und den Puhdys beim Kauf der CD bei _dug! Lassen Sie sich überraschen!

Wir planen auch diesmal, die Puhdys zu Autogrammstunden (und eventuell sogar zu einigen Live Auftritten!) in ausgewählte _dug Filialen einzuladen.

Die Termine werden demnächst auf http://www.dug.de veröffentlicht!


Also dürfen wir mal gespannt sein.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.10.2006 18:29
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

na das klingt ja wirklich gut.hoffentlich finden sie den weg nach pirna wieder....


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.10.2006 19:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich denke mal eher, daß sie den Weg nach Dresden finden werden, weil auch dort das Weihnachtskonzert stattfinden wird.
Aber das liegt ja bei uns beiden auch "auf dem Weg"...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.10.2006 15:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo dat klingt doch mal jut...
Also an ne AGS in Berlin zweifel ick ja nicht...im Sommer haben sie sich ja fast tod gekritzelt in Berlin...*lach*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.10.2006 16:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist es offiziell ! Wie auf dem GB der BB&C-Homepage mitgeteilt wurde, nehmen BB&C auch nicht an der Weihnachtstour teil. Der Wortlaut von Jana und BB&C

Hallo alle Interessierten,
die Weihnachtstour der Puhdys wird in diesem Jahr ohne bell book + candle stattfinden.
Wir sehen uns wieder am 6. Januar 2007 in Thüringen/ Berlstedt und darauf freuen wir uns sehr. Bis dahin wird im Studio gearbeitet und geprobt - schließlich wolln wir nich aus der Übung kommen. Schönes Wochenende allen, Ahoi, Jana.


Quelle : GB von http://www.bellbookandcandle.de/

Nun ist es amtlich !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 19:13 | nach oben springen

#10

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.10.2006 10:26
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

O das ist ja schade. was wollen dann die puhdys machen bzw wie umsetzen? ob da vielleicht neue "gäste" kommen?wir finden es echt schade,denn mit BB&C war es schon schön weihnachtlich.


nach oben springen

#11

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.10.2006 11:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist nun wirklich echt die Frage, zumal diese Absagen nicht gerade "planmäßig" kamen. Die Gründe werden wir sicher auch nie erfahren, sie gehen uns ja schließlich auch nichts an.
Sicher dabei sind Mark und Andre, wen sie nun als Sängerin evtl. nachnominieren, wissen wir nicht. Schwerpunkt des Konzertes wird sicher der Inhalt der neuen CD werden, von der wir ja nur ein Lied bisher kennen.
Anderseits ist es auch eine willkommene Abwechslung, ein völlig neues Programm mal wieder zu sehen. Vielleicht auch mit neuen Gesichtern, die sich eine Chance verdient haben.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#12

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.10.2006 12:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ja aber dann brauchen sie es nicht Konzert ganz in Familie nennen...
fand es letztes jahr schon super das sie "Der Traum" gespielt haben oder auch das Buch
mit Basti und Jana...denke mal es werden viele auch enttäuscht sein...
aber denke mal is auch schön mal wat neues zusehen...

Ick sag mal, lassen wa uns einfach mal überraschen!


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#13

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.10.2006 19:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jana hat heute noch folgendes ins GB auf ihrer Band-HP geschrieben, was ich unbedingt hier noch anfügen möchte, um jeder Spekulation den Boden zu nehmen.

Ihr Wortlaut :

...zum Vortext: Wir möchten unbedingt nochmal darauf hinweisen, daß bell book + candle die W-Tour nicht abgesagt hat, sondern nach den erfolgreichen 3 letzten Jahren von einem neuen Line up des Konzerts ausgingen. Also weder Mißsstimmung bei uns, noch bei den Vätern.
So, jetzt`n schönes Wochenende,
Jana.


Quelle auch hier: GB von http://www.bellbookandcandle.de/


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#14

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2006 11:16
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

ja admin...was neues ist schon cool bzw könnte gut sein.auf der anderen seite -wie basti schon schrieb/schrub-könnt es auch enttäuschung geben,was uns ehrlich gesagt,auch im kopf rum geht.denn es war schon super im letzten jahr!kann man das SO noch toppen? naja...laßt uns hoffen


nach oben springen

#15

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2006 21:37
von Kundi (gelöscht)
avatar

ALso ich bin auch echt gespannt. Die Weihnachtstour mit der neuen CD wird aber sicher auch ohne BBC und SF ein Erfolg...
Meine Vorfreude auf CD und Konzert in DD am 20.12.06 steigt jedenfalls von Tag zu Tag

Gruß Kundi


nach oben springen

#16

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2006 22:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun sind erst mal unsere Karten für Freiberg da !!! Also 37 Jahre PUHDYS natürlich auch mit uns
PS: Die Autogramme sind nicht echt, sondern aufgedruckt. Nummerierung aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.
Angefügte Bilder:
Freiberg.jpg

zuletzt bearbeitet 15.10.2006 13:46 | nach oben springen

#17

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2006 19:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Da wird es viele enttauschungen geben...da viele Veranstalter mit SF und BBC auch Werbung gemacht haben...und viele gehen dann auch nicht nur wegen PUHDYS hin...glaub zu toppen is das nicht mehr, letztes jahr war echt klasse!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#18

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2006 23:22
von Mayniac91 | 271 Beiträge | 483 Punkte
Welches Lied der neuen Platte ist euch denn schon bekannt? Beschreibt es doch mal! Ich war letztes Jahr in Lpz zum Weihnachtskonzert. Dort waren die Leute doch ziemlich enttäuscht, da das Konzert doch sehr auf das Album "Alles hat seine Zeit" zugeschnitten war. Das schien ja bei den nachfolgenden Konzerten nicht mehr der Fall gewesen zu sein. Ich selbst fand "Stamping Feet" und "Bell Book and Candle" immer sehr gut, vor allem als sie bei den Songs der Puhdys mit von der Partie waren. Unvergessen für mich ist Janas Duett mit Maschine "An den Ufern der Nacht" oder "Merry Christmas" mit allen Bands gemeinsam. Ich selbst hoffe auf ein "Wiederhören" mit "Auf ins neue Jahrtausend", welches für mich ein perfekter Abschluss der Weihnachtskonzerte war!

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 23:24 | nach oben springen

#19

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2006 00:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für mich bisher nur "Jede Seele" ! Es wurde am 30.4. in Lauchhammer mit 2 Akustik-Gitarren ( 12 Saiter Maschine und 6 Saiter Quaster ) zum ersten Mal gespielt, später in Mutzschen und Kamenz bekamen wir die "klassische" Version zu sehen , die es dann auch dann am 10.7.in Berlin gab. Dort wurde das Lied das letzte Mal öffentlich aufgeführt. Natürlich wurde der Song auch in Schwaan, Haldensleben und Borna gespielt.... Als "Ersatz" für das Orchester "sprang" Rainer Oleak( Synthesizer ) und Mark Ehrenfried ( Electric-Piano )ein. Also mir hat das Lied sehr gefallen, besonders die Lauchhammer - Version !
Da ja Songtexte "Eigentum" der Verlage sind, kann ich ihn natürlich nicht hier einstellen.

Es geht inhaltlich darum, "...daß alle Menschen glücklich sein sollen..."( lt. Ansage von Maschine )

Im Refrain heißt es u.a.:

..jede seele, braucht liebe und das licht,
hoffnung die sie trägt,
auch wenn das herz dir bricht

jede seele braucht liebe und den glauben
und du brauchst die kraft,
um Dich nie aufzugeben....."

LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#20

RE: Weihnachtstour auch ohne BB&C

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2006 00:43
von Mayniac91 | 271 Beiträge | 483 Punkte

Ich danke dir sehr, Bernd... dass nenne ich aber Fanarbeit!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8734 Themen und 93768 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1