#1

37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2006 13:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie in jedem Jahr, findet auch dieses Jahr das traditionelle Geburtstagskonzert im Freiberger Tivoli statt. Wer noch keine Karten hat, sollte sich langsam schleunigst auf http://www.tivoli-freiberg.de darum kümmern !
Wir sind dabei und haben unsere Karten bereits in den Händen. Dieses mal sind sie mit Autogrammen bedruckt. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Kontert und werden natürlich hier im Puhdys-Forum darüber ausführlich berichten.

Tickets : Siehe Anhang. Kontrollnummern wurden aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.
Angefügte Bilder:
Freiberg.jpg

zuletzt bearbeitet 15.10.2006 13:44 | nach oben springen

#2

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2006 07:37
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Unsere Karten Bernd sehen nicht so schön aus wie eure. wir haben die schon ewig.
Man sollte sich die Karten fürs Tivoli beizeiten sichern.
Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert.





nach oben springen

#3

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.10.2006 18:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

det sind doch mal scheene Karten...
und wenn ick den Preis sehe... würd ick glatt auch hin fahren...
Nur leider wirds warscheinlich nix drauß!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 4.11.06 Silly in Schwedt


nach oben springen

#4

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2006 19:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Geschafft!

1. Puhdyskarten in Freiberg persönlich abgeholt
2. Nach der Vorband erkundigt
3. Verbesserungsvorschlag eingereicht, diesmal doch wieder alle 3 Eingangstüren zu öffnen!

zuletzt bearbeitet 27.10.2006 19:55 | nach oben springen

#5

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2006 20:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mach es mal nich so spannend, Petra, was hast Du unter 2. noch zu berichten ?
Und, werden sie alle Tore öffnen ?

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#6

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2006 21:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Also dann

zu 1. viele Grüße an die zwei netten jungen Damen,die ich vorhin in Freiberg beim Kartenkauf getroffen habe

zu 2. es spielt eine Schülerband vom Gymnasium aus Brand Erbisdorf - Name ist mir entfallen - Phis war es nicht-
denke aber, es sind trotzdem die kleinen Freiberger, da sie meiner Meinung nach in Brand aufs Gym. gehen.

zu 3. die nette Dame wollte mir die blöde Geschichte von der Tür von vorigem Jahr nicht glauben, sie will aber dem
Chef Bescheid sagen, dass alle 3 Türen geöffnet werden sollen - Garantie kann ich dafür natürlich nicht
übernehmen


nach oben springen

#7

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2006 21:13
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir haben jetzt auch unsere Karten, juhu!!!! Freuen uns schon riesig auf den abend!!!
Liebe grüße an PM


nach oben springen

#8

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2006 21:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da kann es ja losgehen !!! Wird bestimmt wieder nen super Abend werden in Freiberg. Und ich freu mich echt drauf !
LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#9

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2006 19:28
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

Hmm, hab grad meinen dienstplan bekommen, und hätte eigentlich an dem wochenende sogar ein langes wochenende... nun bin ich am überlegen hinzufahren.

fährt vielleicht jemand aus dem rhein-main gebiet zum konzert nach freiberg, wo ich eventuell mitfahren könnte ?


nach oben springen

#10

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2006 22:42
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

wir sind auch dabei....hoffe ich zumindest alle beide


nach oben springen

#11

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2006 23:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Geil, daß wird ne Party werden !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#12

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2006 18:47
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Auch wir kommen aus Wasserburg am Inn nach Freiberg zum Konzert fahren am 17. los wird wie jedes Jahr eine schöne Party werden


nach oben springen

#13

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2006 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Und nach dem fortlaufenden Hören der "Dezembernächte" ( Aua der Player ist schon heiß... ) war klar, daß wir auch zu einem Weihnachtskonzert fahren !!! Unsere Station wird am 20.12. die Sächsische Landeshauptstadt DRESDEN sein ! Diesmal kein Risiko eingegangen und auf einen Gewinn gehofft, sondern die Karten gerade noch rechtzeitig gekauft ! Mann, die Hütte wird sicher wieder krachend voll werden !!! Unser Platz wird der ungefähre wie letztes Jahr sein, kann sein, daß es paar Reihen weiter vorne sogar sind. Halbrechts. Wir freuen uns riesig ! Wichtig ist und bleibt, daß wir DABEI sein werden !!!
Wie schon 2004 und 2005 kann es kein besseres Weihnachtsgeschenk geben !!!
Angela und Bernd

Kleiner Tipp am Rande: Gemäß M.Gorbatschow "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ...
Also kümmert Euch rechtzeitig um Karten !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 07.11.2006 15:43 | nach oben springen

#14

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2006 15:49
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Dem kann ich mich aus vollsten Herzen nur anschließen. Lieber nichts zu Weihnachten bekommen, als ein Weihnachtskonzert zu verpassen. Das Weihnachtskonzert ist mein Weihnachtsgeschenk. Mehr brauche ich nicht. Was wirklich zählt, ist nicht der materielle Wert eines Geschenkes, son die Erinnerung. Die verblaßt nicht und verschwindet auch nicht in eine dunkle Ecke der Anbauwand. Mein Tip für alle: Sichert euch Eintrittskarten für ein Weihnachtskonzert, egal wo, bevor es andere tun. Tschüß Maschine62


nach oben springen

#15

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2006 11:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Stand der Dinge : Das "TIVOLI" ist inzwischen ausverkauft !!! Die Hütte ist wieder voll
Schade leider für alle, die keine Karte bekommen haben oder noch bekommen wollten.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#16

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2006 20:33
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

bernd...weißt du was näheres ags in dd? is da was gaplant von den puhdys?


nach oben springen

#17

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2006 20:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, da weiß ich nicht mehr, als ihr. Wir müssen uns halt überraschen lassen. Bisher haben sie ja fast überall das eine oder andere Lied gesungen. Denke und hoffe vor allem, daß es in DD auch so sein wird. Morgen krieg ich nen Bericht von heute aus dem Roten Turm in Chemnitz.
Naja, und Mucke haben wir ja dann hinterher am Samstag auch noch, in Freiberg, und hoffentlich nicht zuwenig davon.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#18

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2006 22:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Habe mal im Gästebuch des Freiberger Tivoli die Pleite mit der nichtgeöffneten Mitteltür angesprochen und freundlich um bessere Organisation des Einlasses gebeten.

Darauf habe ich sogar innerhalb kürzester Frist eine Antwort erhalten. Hier der Text:



liebe Petra,
ich danke Ihnen für die sachdienlichen Hinweise. Ich hoffe unser SecurityTeam wird am 18.11.06 die Aufgaben qualifiziert lösen. Also dann bis Samstag.
Mit freundlichem Glückauf aus Freiberg!
Roland Säurich


nach oben springen

#19

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2006 22:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

das ist ne gute Antwort. Können wir ja mal was gutes hoffen !!! Reingekommen sind ja bisher alle.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#20

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg-Restkarten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2006 18:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wenige Restkarten soll es noch in den Presseshops der "Freien" Presse geben, also beeilen !!!
Offiziell ist es bereits ausverkauft.
Im Anhang mal paar Erinnerungen an das Jahr 2005.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht
Angefügte Bilder:
FG_2005 057.jpg
FG_2005 073.jpg
FG_2005 078.jpg
FG_2005 092.jpg
FG_2005 096.jpg
FG_2005 161.jpg
FG_2005 162.jpg
FG_2005_petra 128.jpg

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 13:22 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95123 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1