#21

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2006 13:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Um die Vorfreude ein wenig zu wecken, gehen wir im Anhang mal auf den 19.11.1994 zurück und sehen davon paar Bilder.... Da waren die jungen Herren ( Hier noch mit Harry ) gerade mal 25 Jahre zusammen auf den historischen Bretterboden.... Wie die Zeit vergeht....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht
Angefügte Bilder:
191194 tivoli1.jpg
191194 tivoli2.jpg
191194 tivoli3.jpg
191194 tivoli4.jpg
191194 tivoli5.jpg
191194 tivoli6.jpg
191194 tivoli7.jpg
191194 tivoli8.jpg
191194 tivoli9.jpg
191194 tivoli.jpg

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 13:06 | nach oben springen

#22

RE: 37 Jahre PUHDYS - 18.11.06 in Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 02:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
Vor wenigen Minuten zurück aus Freiberg und es war klasse !!!
Habe unheimlich viel Bildmaterial im Gepäck, in den nächsten Stunden wird sich einiges tun.
Zum Konzert im Telegrammstil :

- Einlaß : Petras Eintrag hat Wunder gewirkt. Nachdem erst die mittlere Tür öffnete, und sich alles auf diese konzentrierte, sprangen mit etwas Verzögerung auch die anderen 2 Türen auf. Saal war brechend voll.

Setlist leider wie gewohnt ohne Frage der Ansicht, Ufer der Nacht, Jede Seele. Auch wurden keine Weihnachtslieder in FG gespielt !
Aber es gab neues als Showteil :
- Quaster singt Comedian Harmonist ( Mein kleiner grüner Kaktus )
- Ikaraus : Puhdys zu siebt, 2 Fans aus dem Publikum mit Klampfe umgehängt und mitrocken lassen
- Natürich wieder Geburtstagssekt

Stimmung : Genial
Vorprogramm : Völlig unpassend , aus meiner Sicht GROTTENSCHLECHT

Mehr später, erst mal die 7 PUHDYS !!!

Konzertbericht folgt später....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht
Angefügte Bilder:
fg191106 071.jpg
fg191106 072.jpg
fg191106 073.jpg
fg191106 075.jpg
fg191106 076.jpg

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 05:08 | nach oben springen

#23

AGS 18.11.06 in Dresden - Seidnitz-Center

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 03:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Vor dem Freiberg Konzert war natürlich unsere AGS in Dresden. Uns war nicht vergönnt, heute auch nur ein Weihnachtslied zu sehen, bzw. zu hören. Weder in DD noch in Freiberg. Schade....Tina und Melli haben ein schönes Geschenk den Herren übergeben. Im Anhang ist es abgelegt zu sehen, "bewegtes" Material dazu von der Übergabe werde ich die Tage auf YouTube als Clip im MG-Bereich online stellen. Auch hier einige Impressionen.
Prima fand ich, daß wir für unsere "Sammlung" auch vor der AGS uns je eine Karte unbeschrieben nehmen durften.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht
Angefügte Bilder:
100_3528.JPG
100_3527.JPG
100_3529.JPG
100_3536.JPG
100_3534.JPG
100_3535.JPG

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 16:10 | nach oben springen

#24

TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 04:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier kommen ab sofort nach und nach unsere und Eure Bilder von Freiberg rein !

Es geht weiter mit Bildern von meiner Nichte Kerstin aus Reihe 2. Danke ! Auf dem letzten Bild hab ich mich dann letztlich zur "ersten" Reihe durchgeschlagen und konnte noch zahlreiche liebe Fans begrüßen, so zum B. auch die 4 Rockländer mit Geburtstagskind Sylke ( alles Gute auch von dieser Stelle ), die Oranienburger, die Hessen, die Annaberger, Radebeuler und viele, viele andere... Die Stimmung war erstklassig an diesem Abend. Einfach toll, so viele Fans aus Forum, Chat und von vielen anderen Konzerten begegnet zu sein. Liebe Grüße nochmal an alle von dieser Stelle !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht
Angefügte Bilder:
fg_01.jpg
fg_02.jpg
fg_03.jpg
fg_04.jpg
fg_05.jpg
fg_06.jpg
fg_07.jpg
fg_08.jpg
fg_09.jpg
fg_10.jpg
fg_11.jpg
fg_12.jpg
fg_13.jpg
fg_14.jpg
fg_15.jpg
fg_16.jpg
fg_17.jpg

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 05:17 | nach oben springen

#25

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 12:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Fans – den gestrigen Tag gut überstanden?

Wenn ich Pessimist wäre, würde sagen – oh, schon wieder ein Jahr auf die nächste Freiberger Party warten- als unverbesserlicher Optimist finde ich, wenn die Spielfreude so wie in Freiberg anhält, habe wir eine tolle neue Konzertsaison 2007 zu erwarten. Also dann auf ins ins Achtunddreißigste Puhdysjahr , hoffentlich weiter mit so vielen und vielleicht noch viel mehr begeisterten Fans.
Die Bilder der neuen und alten Bekannten aus dem Fanlager mal nicht an dieser Stelle,
sondern unter
Fotoecke – Puhdyskonzerte – Fans hier im Forum.

Zu dem Konzert auch noch einige Zeilen, super drauf die Herren, der Spaß, den sie selber hatten, übertrug sich auf die Zuschauer – stimmungsmäßig vielleicht einer der Höhepunkte in diesem Jahr- es macht auch was aus, wenn das „harte“ Fanlager da ist.

Zum Einlass kann ich hier nur sagen, dass den Veranstalter an den unschönen Vorfällen weniger Schuld trifft als einzelne recht unvernünftige Konzertbesucher.
Ich hatte im unmittelbaren Umfeld mit Fans Kontakt, die das erste Mal in Freiberg waren, diese waren echt geschockt und hoffentlich hat ihnen das den Spaß an weiteren Besuchen in Freiberg nicht verdorben.

Gespannt warteten wir dann auf das Erscheinen der Vorband – eine große freie Fläche auf der Bühne und keine puhdysfremden Instrumente, was würde das wohl werden? Funkengarde? Gospelchor?
Es kam noch schlimmer. Die „Juniorprinzen“ (eine Schüler - a- capella Boygroup namens Notendealer) waren sicher musikalisch gut, aber an dieser Stelle völlig deplaziert.
( Entschuldigung – Privatmeinung!) Ich glaube, viele Leute gehen gerade zu den Puhdys, um mal Pause von der trendmäßigen Berieslung mit seichter Musik zu machen. Sie würden gut vor die Medlz passen, aber an die Erfolge der Vorgruppe mit Isa und Philipp in Vorjahr konnten sie absolut nicht anknüpfen. Junge Talent sollten dort schon eine Chance haben – aber bitte zum Thema Ostrock passend.

Einer der Konzerthöhepunkte war der „Ikarus“ mit Amateurbesetzung – haben die beiden Akteure super gemacht! Feine Einlage. Bilder hier im Anhang.
Traurig war ich natürlich auch, dass es keinen Vorgeschmack auf die Weihnachtskonzerte gab. Nur gut, dass ich schon in Chemnitz war und einige neue Titel von Dezembernächte live sehen konnte. Na gut, das erhöht die Spannung auf die kommenden Ereignisse.

Die Bilder habe ich hier mal so klein gemacht, dass sie sich mit einem Klick öffnen und ansehen lassen.
Angefügte Bilder:
PB193600 n.jpg
PB193595 n.jpg
PB193605 n.jpg
PB183587 n.jpg
PB193592 n.jpg
PB193603 n.jpg
PB193640 n.jpg
PB193647 n.jpg
PB193678 n.jpg
PB193649 d.jpg

zuletzt bearbeitet 22.11.2006 20:19 | nach oben springen

#26

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 12:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Petra hat schon einiges zum Konzert geschrieben und auch über die Einlass-Problematik. Also , liebe Fans, es ist wirklich nicht jedes Jahr so schlimm mit dem Einlaß ! Gestern war die Logistik vielleicht gut entschieden worden , aber die Umsetzung war gefährlicher, als wenn nur eine Tür geöffnet hätte. Einige hatten sich schon kleine Blessuren eingefangen, andere berichteten auch mir, daß sie sowas schlimmes noch nie erlebt hätten. Aber wie gesagt, gestern das war ein Extremfall von logistischer Fehlleistung seitens der Sec. , die man schlechter nie überbieten kann....

Zur Vor-"Band" hab ich schon auf p.com kritisch angemerkt, daß diese besser bei der "Freiberger-Prinzenparty" besser aufgehoben wären. Zu unseren PUHDYS passte es absolut nicht.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 12:48 | nach oben springen

#27

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 17:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

*hehe*
Geil den einen von den 7 Puhdys kenne ick sogar, der Ulli! Det find ick ja klasse!
Das war doch bestimmt nen riesen Highlight...für die beiden!

Scheint ja wieder viel los gewesen zu sein... und ick war wieder nicht mit bei aber vielleicht klapps bei mir och mal mit Freiberg!

Na die Weihnachtssongs spielen sie doch jetzt mehr oder weniger auf den AGS...und wollen doch bestimmt noch keine Überraschungen lüften für die X-Mas Tour!

Juti bis denne
Eure Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#28

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 18:27
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte
O war das ein Abend....einfach super..
Viele Leute kennengelernt vorher und zum Schluß durch Bernd & Angela. Wir finden es super wenn man sich dann mal irgendwo trifft und weiß aha-das ist er/sie aus dem Forum.Da sieht man sich zur AGS in DD und 3 Stunden später in Freiberg-Gruß an "wir 2"-tolles Plakat gestern(Bernd hat uns aufgeklärt!)

Also Viele Grüße an Alle!!!

Zum Konzert-einfach super.Einlaß war schon übel,aber naja...Stimmung war erste Sahne!
Songtechnisch hätte wir uns vielleicht ein Weihnachtssong gewünscht-halt nen Vorgeschmack.Ansonsten alles bekannte-"Ich bin der liebe Gott" und das Medley (war das am Anfang anders als sonst?)fand ich diesmal irgendwie geil...und die 7 Puhdys sowieso.Glaub für die kleine nen bleibendes Erlebnis und die Eltern werden stolz sein.Na und bei den "Eisbären" tobte der Saal wie immer.
So erst mal gut-lass erst mal die anderen zu Wort komm

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 18:29 | nach oben springen

#29

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 19:35
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Hallo,

bin eben von nem tollen Wochenende zurück!
Das erste mal im Tivoli bei den Puhdys! Ein unvergessliches Erlebnis! Super Stimmung, super Musik!
Für den nächsten Tivoli-Termin sichere ich mir rechtzeitig Karten!

An der Einlass-Diskussion kann ich mich nicht beteiligen, habe keine Vergleiche zu anderen Tivoli-Veranstalutungen. Stand auch nicht so im Gedränge wie andere, sondern erst am linken Nebeneingang. Hab gedacht dort gehts auch rein. Da war ich aber nicht der Einzige.

Die Vorband hat mir ganz gut gefallen. Es ist doch schön, wenn man jungen Musikern vor einem gigantischen Puhdys-Konzert ne Chance gibt, ihr Können unter Beweis zu stellen. Schwer genug hatten sie es. Da müssen sie aber durch. Es ist ebenfalls prima, dass die Mehrheit der Puhdys-Fans zugehört haben, teilweise auch Beifall spendeten und nicht immer reingrölten. Die warenwirklich in der Minderheit und dort gehören sie auch hin. Dass die Musik nicht so richtig zu den Puhdys passte, steht auf einem anderen Blatt. Mir hat sie jedenfalls gefallen, bestimmt noch mehr vor einem Prinzen-Konzert. Jedenfalls musste die Band nicht ausgepuht werden.
Noch nebenbei: Es waren keine Umbauarbeiten notwendig.

Habe auch wieder einige Bilder, die ich so nach und nach reinstellen werde.


nach oben springen

#30

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2006 19:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich stand hinten, und wir fanden es nicht so gut, ausgebuht natürlich auch nicht, aber hab die Zeit für Gespräche mit meinen Nachbarn genutzt...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#31

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 03:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist das neue Mega - Fotoalbum öffentlich online

zum Fotoalbum unter Fotoalben 2006 - Freiberg

Viel Spaß mit ca. 290 Bildern von AGS in Dresden Seidnitz-Center und Konzert in Freiberg. Ihr könnt Diashow einstellen, oder Bilder in der Vorschau ansehen und einzeln auswählen.

(c) Kerstin , Angela und Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 15:46 | nach oben springen

#32

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 08:16
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir können uns nur noch anschließen. Das Puhdyskonzert war Spitze.
Die Vorband die Jungens haben was drauf in ihrer Musikrichtung. Das stören ihres Konzertes fanden wir nicht gut. Sie waren sicherlich überhaupt nicht passend vor einem Rockkonzert.Alles wo es hingehört.

Es war schön Bernd und auch PM kurz kennenzulernen.
Nach dem Puhdyskonzert hätte die Musik aber leiser sein können da hätten wir uns etwas länger und besser untehalten können.

Angefügte Bilder:
Fanclub R.jpg

nach oben springen

#33

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 08:49
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Vor zwei Stunden gefunden...
Link 1

Vom 16.11.:
Link 2


Leider habe ich kein Online-Abo der Freien Presse...

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 08:49 | nach oben springen

#34

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 14:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun unser Konzertbericht ( Auszug ), er ist komplett auf meiner Fanpage online:

37 Jahre PUHDYS - Freiberg / TIVOLI 18.11.06
Lange haben wir auf dieses Ereignis gewartet. Zuerst begann unser Tag mit dem Besuch einer AGS im Dresdener Seidnitz-Center. Auch wenn von vornherein klar war, daß es keinen Kurzauftritt mit Weihnachtsliedern geben wird, war diese Autogrammstunde sehr gut besucht. Tina und Melli überreichten den PUHDYS eine sehr schön gestaltete Bühne mit den Herren in Form von Scherenschnitten.
Dann machten wir uns von dort auf in Richtung "PUHDYS-Hauptstadt". Natürlich waren wir nicht die ersten, die dort waren, andere waren eben schneller. Aufgrund der idealen Witterungsbedingungen ( es war mindest 9° + warm !!! ) fanden wir die ansonsten stressige Wartezeit vorm Einlaß sehr kurzweilig.Wir hatten viele gute Unterhaltungen mit den vielen bekannten Fans aus Forum, Chat und von den vielen anderen Konzertorten.....

Weiter lesen auf Fanpage unter dem Button "Konzertberichte", danach auf "Freiberg"

Ich hoffe, daß wir Ulli und das Mädchen ( bei "Ikarus" ) erreichen können. Wenn sie hier selbst lesen, oder sie jemand persönlich kennen sollte, bitte unbedingt eine Info an mich !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 15:45 | nach oben springen

#35

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 15:47
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Hi, sind ja schon tolle Bilder veröffentlicht worden. Hab auch noch einige.
Hier Teil 1:

Angefügte Bilder:
PICT0013.JPG
PICT0014.JPG
PICT0017.JPG
PICT0022.JPG
PICT0025.JPG
PICT0029.JPG
PICT0033.JPG

nach oben springen

#36

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 15:48
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Teil 2:

Angefügte Bilder:
PICT0034.JPG
PICT0035.JPG
PICT0037.JPG
PICT0048.JPG
PICT0049.JPG
PICT0051.JPG
PICT0054.JPG

nach oben springen

#37

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 15:59
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Teil 3:

Angefügte Bilder:
PICT0002.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG
PICT0013.JPG
PICT0015.JPG
PICT0016.JPG
PICT0017.JPG

nach oben springen

#38

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 16:01
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Teil 4:

Angefügte Bilder:
PICT0024.JPG
PICT0025.JPG
PICT0029.JPG
PICT0030.JPG
PICT0031.JPG
PICT0036.JPG
PICT0038.JPG
PICT0040.JPG

nach oben springen

#39

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 16:02
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Teil 5:

Angefügte Bilder:
PICT0044.JPG
PICT0048.JPG
PICT0051.JPG
PICT0056.JPG
PICT0057.JPG
PICT0058.JPG
PICT0059.JPG

nach oben springen

#40

RE: TIVOLI-Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2006 16:03
von ove | 602 Beiträge | 1171 Punkte

Teil 6:

Angefügte Bilder:
PICT0061.JPG
PICT0063.JPG
PICT0064.JPG
PICT0066.JPG
PICT0067.JPG
PICT0068.JPG
PICT0076.JPG
PICT0077.JPG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8824 Themen und 94534 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0