#21

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.11.2006 17:29
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

was für ein start der weihnachtstour, das erste konzert fällt schonmal aus :(


nach oben springen

#22

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.11.2006 17:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ach nee. Nun ist tatsächlich Salzwedel am 2.12. gecancelt worden. Was soll denn das ? Lt. puhdys.com aus "produktionstechnischen Gründen"... Was immer das auch heißen sollte.... So ein Sch... aber auch wieder ! hoffe, daß es die anderen Konzerte nicht betrifft. Eigentlich war der Termin schon längerfristig festgelegt....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 17:44 | nach oben springen

#23

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.11.2006 17:49
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

zu wenig nachfrage/kartenabsatz vielleicht?


nach oben springen

#24

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.11.2006 17:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es heißt offiziell "vom Veranstalter aus produktionstechnischen Gründen"....
Auf der Puhdys-HP könnt Ihr aber unter "Live" nachlesen, daß die Karten für Magdeburg Gültigkeit behalten oder umgetauscht werden gegen Geld.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 17:58 | nach oben springen

#25

RE: Weihnachtstour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2006 09:01
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Ich würde auch gern mehr über diese "produktionstechnischen Gründe" wissen...
Es gibt dieses Jahr schon die merkwürdigsten Begründungen für Konzertabsagen. (Omega in Polen: Papstbesuch, Omega Moskau: Terrorgefahr, Stones: "Arbeitsunfall" bei der Ernte von Kokosnüssen...)

zuletzt bearbeitet 30.11.2006 09:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0