#1

Ich bin wieder da!

in Off-Topic 11.09.2020 21:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke allen für die Genesungswünsche.Bin seit heute wieder zuhause, muss aber im Oktober nochmal einrücken.
Hoffe mal,dann läuft alles glatt und ohne Komplikationen.
Jedenfalls bin ich erstmal wieder da, wie in diesem Song von Maschine und Männer 1990.
Die Bildqualität ist leider nicht so toll.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Ich bin wieder da!

in Off-Topic 12.09.2020 13:38
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Schön wenn es dir wieder besser geht.
Hoffe es bleibt auch so.

Dieter

nach oben springen

#3

RE: Ich bin wieder da!

in Off-Topic 12.09.2020 22:30
von Bernd | 4.489 Beiträge | 9505 Punkte

Willkommen auch hier zurück im Forum !
Erhol Dich erst mal von den schwierigen Strapazen der letzten vier Wochen.
Wirst Dich sicher zum Thema Harry erst mal einlesen müssen. Seine letzte Reise ist ja am 19.9. lt. Presse.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Ich bin wieder da!

in Off-Topic 14.09.2020 11:07
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Und hab ich manchmal auch Trouble,
und bin ich mal in Not - na und
meine Schwäche ist Leben - stärker als Tod

Willkommen zurück!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).