Konzerte...
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.07.2005 20:54von Bastell •

auf welchen Konzerten trift man euch demnächst an?
Ich bin am
20. August in Ketzin
27. August in Mönninghausen bei Paderborn
und
2. September in Eberswalde
mit bei sein...ick freu mich schon voll!
In Mönninghausen hab ich sogar meine Tante überreden können mit zu kommen.
und in Eberswalde wird sogar meine Oma (66) und meine Mama mit bei sein!
Haben schon fast die ganze Familie angesteckt mit dem Puhdys-Virus! *fg*
Was gut ist, setzt sich durch!!!

RE:Konzerte...
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.07.2005 21:27von Bernd (gelöscht)

am Samstag im Strandbad Pausldorf ( Talsperre Malter ) und es wird natürlich wieder regnen....
Ansonsten dann nur noch im November in Freiberg
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.07.2005 21:35von robert
gibts für freiberg noch karten??
tja, ich hab keine ahnung, wann ich mein erstes konzert erleben darf. ralswiek auf rügen am 8. august wäre noch machbar mit fahren, 2 std hin und 2 std zurück wenn kein urlauberverkehr die strassen dicht macht. allerdings ist das konzert sonntags und puhdys kommen erst 22 uhr, also vor mitternacht kein abreisen sein, mindestens 2 std zurück, dann ist es 2 uhr und 5 uhr klingelt wecker. mal sehen, sonst erst dezembertage *g*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.07.2005 14:31von Bernd (gelöscht)

http://www.tivoli-freiberg.de/
Hier könnt Ihr bestellen. Geht auf veranstaltungen und dann November, und logischerweise auf PUHDYS. Dieses Jahr nur einen Tag !!! Und ich bin dabei, wie seit ununterbrochen 1992 !!!
Und ihr könnt die Region nach Pensionen abklappern, um dort zu pennen. Wenn ihr was verbindliches habt, werd ich Euch unterstützen. Wäre doch mal fett, Euch persönlich zu treffen.
Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.07.2005 19:34von Shoby •

Genau, BACKSTAGE
Wie es dazu kam, kannst du auf meiner FP nachlesen. http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
Dazu im linken frame auf BEsonderes klicken. dann nach unten scrollen und auf der zweiten seite ist der brief dazu.

Update
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.07.2005 21:30von Bernd (gelöscht)

Wir waren heute nicht in Paulsdorf, gesundheitl. Probleme bei beiden...
Werden aber im Oktober in Altenberg sein und dort paar Fotos machen.... Und natürlich im November im TIVOLI.
Nö, mit durchgehenden Kopfschmerzen ist ein Konzi nicht zu verkraften....

RE:Update
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.08.2005 19:45von Bastell •

Na dann freu ich mich mal schon auf Samstag!
Hab auch schon mit Hubert getextet...er wird ja auch da sein...
dann kann es doch schon los gehen...freu michschon richtig!
Shoby kannst dich ja auch dann mal bemerkbar machen...wenn ich schon mal auf
nen Konzert bin wo du och da bischt!
Was gut ist, setzt sich durch!!!

An Bastell
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.08.2005 21:10von Shoby •

Na dann laß uns doch mal einen treffpunkt ausmachen.
Also vom veranstallter habe ich heute erfahren das der Einlass schon gegen 1830uhr sein wird.
Wir könnten uns ja gegen 17uhr am Eingang (Einlass) treffen ????
Wenn die einen dann rein lassen, werde ich mit Bianca dann vom Fanstand aus hinter die Bühne verschwinden.
Habe da heute die Zusage bekommen :-).
Und mit etwas glück werden wir Euch dann ja in der ersten Reihe wieder finden.....

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9507
Themen
und
98819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |