#1

Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 18:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun sind auch die Fotos vom vergangenen Wochenende aus Dargun an der Ostsee ( 13.8.05 ) online. Geht einfach auf meine Homepage. http://people.freenet.de/berndt1960/tour2005.htm und scrollt bis zum letzten Konzert runter. Robert war dort und natürlich mit der Kamera dabei. Danke für die Klasse Fotos ! Musste einen Freenet-Account aufmachen, da mein Web.de fast überläuft... Ist ein bissel gewöhnungsbedürftig, die Fotoshow zu starten, aber es geht.Premiere hatte dort übrigens der EWE-Werbesong "Was braucht man" , der ja auch nicht schlecht klingt.


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:01 | nach oben springen

#2

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 19:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Super Bilder, sind wirklich super geworden
Konntest du (Robert) denn auch filmen?
...dieses Wochenende is es auch bei uns wieder so weit!
Ketzin wird gerockt...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 19:58
von robert

fotos sind alle aus dem material was der camcorder aufgenommen hat *gg* 1 std und 3 min!!


nach oben springen

#4

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 20:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

aha...und Ton super? Oder hätten sie es ruhig lauter stellen können.
War bei uns so...Ton is zwar super, aber bissel zu leise bei uns!
Maschine brauchte einmal sogar kein Mikro, er hat den Ton-Mann angeschrien
und das ging sogar ohne, die ersten reihen konnte von ihm paar mal
"Lauter" schreien hören...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 20:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, der Ton war ja in Dargun sehr unterschiedlich, wie ich bisher hören konnte. "2.Leben" sehr gut, "Segelbooot" auch gut, bei "Was braucht man" allerdings total vermackt....
Schade bei Live-Konzerten...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:01 | nach oben springen

#6

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 20:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bei uns hat er bei "Seegelboot" geschien und bei "König", Maschine war es einfach zu Leise und der Ton-Mann
hat beim ersten und zweiten mal nicht gehört...musste Onkel Dieter etwas Lauter werden!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 21:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

gab es dieses Jahr schon ein Konzert, wo es technich perfekt lief ? Ich würde sagen, in Jonsdorf ging es, standen ja auch vorne.... Konnte ihm trotz meiner Hörgeräte vom Mund ablesen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:02 | nach oben springen

#8

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 21:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nee glaub nicht, mit den Neuen Team lief noch nichts perfekt.
Mal schauen wie es in ketzin wird dieses Wochenende...In Berlin Tierpark
ging es auch...halt nur ein bissel zu leise!
In Oranienburg hatten sie mehr probleme...mal zu Laut, dann hat man nur die Gitarre und nicht Maschine gehört...
Und in Seelow...ging es auch, wobei da Maschine auch paar mal Lauter gerufen hat (aber nicht so extrem wie beim Tierpark) und in Seelow is die Batterie von Quaster alle gewesen, er hat auf einmal nix mehr gehört...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 21:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Allerdings hat es 2005 noch nirgends richtig geklappt, das muss man mal kritisch anmerken... Überall "war was" ...
Sehr komisch. Kamenz hatte ja die moderne Anlage, da ging es eigentlich sehr gut.


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:02 | nach oben springen

#10

RE:Fotoshow Dargun online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2005 21:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Tja das neue Team muss noch etwas lernen...aber bis jetzt haben sie es ja mit guten Sprüchen,
gut überspielt! Vorallem das mit der Batterie...haben wir da gelacht!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8725 Themen und 93652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0