#1

Puhdys Rock-Balladen

in Vorstellungschannel 14.08.2022 14:35
von niemandsland | 14 Beiträge | 32 Punkte

Habe mir die CD Puhdys Rockballaden gekauft, weil der Titel " Manchmal im Schlaf " auf dieser CD vorhanden ist. Er war schon immer einer meiner Lieblingssongs von den Puhdys. Ganz anders als die sonst üblichen Songs. Nicht angepasst. Einfach authentisch. Habe auch noch andere Titel entdeckt, welche sich wohltuend von dem heutigen Zeitgeist unterscheiden.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys Rock-Balladen

in Vorstellungschannel 14.08.2022 20:34
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Ich konnte anfangs mit den Titeln aus den 70ern auch wenig anfangen. Als ich dann in den 90ern sämtliche Alben auf CD hatte, habe ich mich dann durch die ersten Alben durchgehört. Da habe ich dann einige Perlen neu für mich entdeckt, so auch "Manchmal im Schlaf". "Spiel zu zweit" oder "Von der Liebe ein Lied" sind ähnliche Titel, sehr melodisch und der Beweis das eine Rockband auch leise Töne anschlagen können.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0