#1

Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 29.12.2022 08:26
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Wollte für das nächste Jahr Karten bestellen , da stolperte ich über diese Meldung : https://www.bild.de/regional/dresden/dre...72706.bild.html

Übrigens , für Karat , auf dem Kamenzer Hutberg gibt es neu drei Platzkategorien ! Das gibts noch nicht mal bei Roland Kaiser , der den Berg voll bekommt !
Zumindestens hat (-te ) Karat für 2023 eine ordentlichen Tourplan , auch im Westen ! Zur nur noch halben Formation, dürften wohl nur noch wenige gehen ! Wer will schon Halbkaräter ?

nach oben springen

#2

RE: Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 29.12.2022 11:04
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

KARAT - was ist nur los das sie nicht mehr mit Micha sowie auch mit Christian spielen wollen ?
Das kann ich mir nicht vorstellen da sie doch ein schönes Team waren, wer kennt den die Ursache ?
Bei den PUHDYS hat es sich ja geklärt aber nun noch KARAT.
Wer weiß mehr darüer.


**********************************************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 29.12.2022 11:21
von Luzifer | 50 Beiträge | 102 Punkte

moin,

nur wegen einer Meldung in der Presse ein Spekulationsfaß zu öffnen halte ich (grundsätzlich) für vergeudete Zeit, auch wenn die sensationslüsternen Hirne nach Befriedigung schreien.

Es wird sich Alles klären...

Gruß

nach oben springen

#4

RE: Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 29.12.2022 12:15
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Also der Schlagzeuger Michael Schwandt hört aus gesundheitlichen Gründen auf, er wurde also nicht gefeuert. Bei Christian Liebig sind es wohl Streitigkeiten ums Geld, das kennt man ja von anderen älteren Herren.
Karat wird aber auf alle Fälle weitermachen, nach einem neuen Schlagzeuger haben sie schon gesucht und sicherlich auch schon gefunden. Am Bass könnte vielleicht Peter Rasym erstmal aushelfen, falls Quaster ihn entbehren kann.

nach oben springen

#5

RE: Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 29.12.2022 13:58
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

... stellt sich nur die Frage, ob Herr Rasym bei Karat aushelfen möchte ... Von einer zerstrittenen Band zur nächsten ... Ich kann mir schöneres vorstellen.
Ausserdem zupft Herr Rasym nicht nur bei Quaster den Bass , sondern auch bei Renft 🎸🎼🎸

nach oben springen

#6

RE: Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 04.01.2023 07:19
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Nun ist es raus , wer die beiden neuen sind , bei Karat : https://www.bild.de/regional/dresden/dre...34242.bild.html

nach oben springen

#7

RE: Was ist bei Karat los ?

in Ostrock allgemein 04.01.2023 17:08
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Mehr zum Thema in SUPERillu Nr. 2, 05.01.2023.

zuletzt bearbeitet 04.01.2023 17:37 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0