#1

OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 21.02.2019 21:23
von Omegafreund Torsten | 99 Beiträge | 213 Punkte

Ich bekam vor einiger Zeit....über eine andere Plattform ....wieder vermehrt Anfragen ,wo man Tonträger von Omega erwerben kann....nun fiel mir ein ....Fränkie hat mich heute " indirekt " daran "erinnert"....danke Fränkie !...daß ich dazu mal was kundtun kann....Zum einen wird es bei den Omega Konzerten in diesem Jahr.....Termine hier....

www.omegafreunde.de

ganz sicher einen Verkauf geben....das Problem ist..das viele Sachen mittlerweile kaum noch erhältlich sind....weil vergriffen....und in Ungarn offenbar ältere Sachen nicht mehr hergestellt werden....mir fallen da zum Beispiel die tollen ANTOLÓGIA Boxen ein.....wo ich mit viel Glück noch welche "erwischt " habe....

http://gammapolis-omega.de/omega_original_cd_boxen.html


von den Live CD Boxen ganz zu schweigen..


http://gammapolis-omega.de/omegaalben.html

Es gibt hier in Deutschland einen Vertrieb für ungarische Musik....der liebe Józsi
bekommt noch Tonträger heran , wo ich....ich habe schon wieder Bestellungen bei ihm aufgegeben...
die Hoffnung aufgegeben hatte......

Anruf oder Mail....beides ist möglich....mit einem lieben Gruß von mir...dann weiß er Bescheid...

http://www.azvuk-shop.de/

http://www.azvuk-shop.de/themes/topnavi/index.php?id=1


Viele Grüße aus Pankow von Torsten

nach oben springen

#2

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 19.03.2019 21:55
von Omegafreund Torsten | 99 Beiträge | 213 Punkte

Hab ich es nicht gesagt......zu meiner grenzenlosen Freude halte ich jetzt noch ein Exemplar einer CD
in den Händen die man wohl in Ungarn nicht (mehr) regulär zu kaufen bekommt...

NAPOT HOZTAM ,CSILLAGOT
http://gammapolis-omega.de/omegaalben.html

Diese CD enthält Ausschnitte vom legendären OMEGA Auftritt beim Szuperkoncert 2001
im Budapester Népstadion.

An diesem Konzert hängt mein Herz ,weil ich es knapp verpaßte.....genauer gesagt...meinen
Flieger aus Brüssel ( Einzelheiten der Vorgeschichte erspare ich euch....) nach Budapest ,
wo jemand am Airport im Taxi mit dem Konzertticket auf mich wartete....

Kurze Zeit später versuchte ich nach einem kleinen Frustbesäufnis in einem Brüsseler Flughafenhotel
einer holländischen Reisegruppe lallend OMEGA Songs beizubringen.......( Rest der Geschichte erspare ich euch
auch !.) Missmutig stieg ich am nächsten Morgen in den Flieger nach Berlin Tempelhof .....nach Budapest wollte ich
diesmal nur wegen dem Konzert ......in der traurigen Gewissheit..nie wieder ein OMEGA Konzert zu erleben....

Wie wir heute wissen ....Gottseidank.....eine gewaltige Fehleinschätzung !


So ..das war es schon......ich mußte meine Freude einfach mal hier loswerden.....
Player an......Kopfhörer auf.......OMEGA !!!

Euch allen einen schönen Abend!
Torsten

www.gammapolis-omega.de

.

zuletzt bearbeitet 19.03.2019 22:05 | nach oben springen

#3

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 27.03.2019 09:59
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Das ist aber nicht die neueste CD , wo auch die Gastauftritte von Maschine und Brian May zu hören sind ?

nach oben springen

#4

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 29.09.2019 16:08
von Omegafreund Torsten | 99 Beiträge | 213 Punkte

Hallo Nachteule....ganz großes.... Sorry....ich habe deine Frage erst jetzt bemerkt......auf dem neuesten OMEGA Album sind unter anderem MASCHINE sowie weitere Größen von legendären Bands wie SBB aus Polen und OLYMPIC aus Tschechien zu hören...die dann auch beim Konzert in Budapest auf der Bühne waren....nicht zu vergessen....mit Uwe Hassbecker von SILLY !


www.gammapolis-omega.de/omega_konzert_budapest_2017.html



www.gammapolis-omega.de/omegasampler.html runterscrollen.....da ist das Album ganz unten....


P.S. Eine Zusammenarbeit mit QUEEN war vor etlichen Jahren mal angedacht....ist zumindest
bis jetzt noch nicht zustande gekommen.....



Viele Grüße von Torsten

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 16:10 | nach oben springen

#5

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 27.11.2020 19:09
von Omegafreund Torsten | 99 Beiträge | 213 Punkte

Das Warten hat ein Ende....in Ungarn läuft der Verkauf und eine kleine Anzahl Exemplare hat es auch nach Deutschland geschafft......das neue .....und vielleicht letzte.....Album von OMEGA ist erhältlich......ihr könnt über die Webseite bestellen oder direkt bei unserem geliebten Freund Józsi , der die Seite betreibt hier in Berlin anrufen !

http://www.azvuk-shop.de


Agentur zur Verbreitung ungarischer Kultur
József Robotka
Hanns-Eisler-Str. 44
10409 Berlin

Tel.: 030-428 043 72
Fax: 030-423 97 13
E-Mail: azvuk@o2mail.de



OMEGA IM HERZEN !
Torsten


.

zuletzt bearbeitet 27.11.2020 19:20 | nach oben springen

#6

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 28.11.2020 12:09
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte
nach oben springen

#7

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 28.11.2020 17:39
von Omegafreund Torsten | 99 Beiträge | 213 Punkte

Zum Reinhören sicher okay, aber wer die Musik von OMEGA
liebt ,dem sollten 9,99 € nicht zu viel
für dieses Meisterwerk sein......

Viele Grüße Torsten

zuletzt bearbeitet 28.11.2020 17:42 | nach oben springen

#8

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 28.11.2020 17:56
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich werde mal bei YT reinhören. An den MOL-Tankstellen in Ungarn kostet diese CD 990 Forint.
Das sind nicht einmal 3 Euro.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#9

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 29.11.2020 08:26
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Letzte Woche noch im Rockradio.de die Sendung über Omega gehört und im dazugehörigen Chat von Józsi's Shop erfahren. Meine CD ist jedenfalls schon unterwegs zu mir. Auch, wenn Die statt HUF in € gehandelt wird, ist mir das Testament es wert. Für den Differenzbetrag komme ich leider nicht bis zu einer ungarischen Tankstelle und zurück nach Sachsen-Anhalt...


Andreas
nach oben springen

#10

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 29.11.2020 10:22
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Man kommt für den Differenzbetrag nicht nach Ungarn und zurück. Aha. Eine Mail an MOL kann auch weiterhelfen. Die Ungarn sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das wären nach meiner Rechnung 2,75+Porto. AZVUK ist ein schöner Shop. Dort kann man neben CD/DVD's auch Kalender mit Motiven aus Ungarn erwerben.
Die Testamentum-CD selber habe ich mir angehört. Das ist ein ziemlich gelungenes Konzeptalbum geworden. Man hat da auch auf bewährte Sachen zurückgegriffen. Vom Sound her kann man es vielleicht mit Dream Theater vergleichen. Progressive Rockmusik beherrschte Omega schon immer bestens.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 10:55 | nach oben springen

#11

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 01.12.2020 21:29
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Hier noch ein Link zur Seite der Plattenfirma bei der das neuen Omega-Album erschienen ist: http://grundrecords.hu/testamentum


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 01.12.2020 21:34 | nach oben springen

#12

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 12.12.2020 23:27
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte
nach oben springen

#13

RE: OMEGA CDs und DVDs

in Ostrock allgemein 19.09.2022 16:29
von Omegafreund Torsten | 99 Beiträge | 213 Punkte

Hallo Freunde der ungarischen Musik , insbesondere von OMEGA ! Es wird demnächst - das heißt in den nächsten Monaten...Neuveröffentlichungen der ungarischen Helden geben ! So wie es derzeit aussieht werden es ca. 25 CDs mit alten Werken inklusive bisher unveröffentlichten Bonustracks und Bildmaterial , so z.B. der legendären Kisstadion Konzerte geben ! Die deutsche Vertriebsseite www.azvuk-shop.de wird demnächst laufend aktualisiert ! OMEGA IM HERZEN ! Torsten

.

zuletzt bearbeitet 19.09.2022 16:33 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0