#1

QUASTERs Pläne in SUPERIllu Nr. 31/27.07.2023

in Quaster: Soloprojekte 26.07.2023 22:20
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

QUASTERs Pläne in SUPERIllu Nr. 31/27.07.2023

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
nach oben springen

#2

RE: QUASTERs Pläne in SUPERIllu Nr. 31/27.07.2023

in Quaster: Soloprojekte 28.07.2023 08:40
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Wie heißt es so schön:
auf alte Weinflaschen macht man mal ein neues Etikett um ihn attraktiver zu machen.
Allerdings schmeckt der Inhalt dadurch nicht besser!

nach oben springen

#3

RE: QUASTERs Pläne in SUPERIllu Nr. 31/27.07.2023

in Quaster: Soloprojekte 28.07.2023 20:31
von Luzifer | 50 Beiträge | 102 Punkte

Zaak,

das ist ein Irrtum - alte Weine werden niemals nicht umgelabelt.

Man kann bemängeln, dass "wieder" Puhdys draufstehen muss. Lassen wir uns mal überraschen. Der Fritzsching und vor allem Delle werden dem quastrigen Dieter schon noch einige wunderfeine Muggen bescheren. Und da bin ich ganz nah dabei! Hertrampf macht das was er mag, pfeift auf die großen Umsätze und hat Spaß. Das er dabei live noch richtig Qualität "liefert" ist ein gern gehörter und angenehmer Vorteil.
Ich hoffe, es wird Aufnahmen geben...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0