#1

Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 19.07.2005 20:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hat irgend jemand...den Artikel aus der Bild von Gunther Wosylos?
Möcht gern wissen was da drin stand! Der müsste die Woche drin gewesen sein!

Kann mir da jemand helfen?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 19.07.2005 21:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab mal gegooglet, aber nix gedunden. BILD hab ich nicht da, wußte deshalb nix von einem Artikel.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 20.07.2005 10:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Dann werd ich mal Ronny vom Rockland fragen...glaub die haben seit gestern
was auf ihrer Homepage...mal stöbern gehen!
Wenn ich was raus gefunden hab, schreib ich es euch !

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 20.07.2005 19:35
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

ja, schreib mal. würde mich auch interessieren.


nach oben springen

#5

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 21.07.2005 16:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Gestern war mein Onkel Mike bei uns...er hat irgendwas wegen Stasi gesagt...
er wollte noch mal schauen ob er den Artikel hat...dann scan ich ihn ein
und zeig ihn euch!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 21.07.2005 19:31
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

ist das der artikel, der schon einige jahre alt ist?


nach oben springen

#7

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 21.07.2005 20:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

der war am Montag in der Bild Zeitung...also aktuell!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 22.07.2005 01:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jo, da bin ich mal gespannt....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 01.10.2005 21:01 | nach oben springen

#9

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 22.07.2005 17:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab ihn gerade noch mal angehauen deswegen, er hat ihn noch!
Am Wochenende werd ich ihn haben...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 22.07.2005 20:04
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na zum Glück beginnt ja morgen das WE.
Bin dann ja mal gespannt.


nach oben springen

#11

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 24.07.2005 21:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab euch nicht vergessen...hatte keine Zeit...
ich hoffe man kann es lesen!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 24.07.2005 21:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

OOps...ganz schön groß!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 24.07.2005 22:16
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Geht das mit der Bildzeitung schon wieder los?
Wenn ich mich recht entsinne, ging das vor einigen Jahren (ich glaube mitte/ende der 90er) mit Gunther schonmal durch die Bild.
Den Pressefritzen fällt echt nix mehr neues ein.


nach oben springen

#14

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 25.07.2005 12:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Für mich ist das nichts Neues. Wenn in der DDR so eine populäre Band im Westen touren wollte, ging es ihnen nicht anders, als den Fussballern, Schlagersängern usw. , da musste jeder "seinen" IM mithaben. Gunter hatte Gefahr von der eigenen Band in dem Sinne "abgewehrt", daß er eben über "Nachwuchsbands" berichtete. Inwiefern diese Informationen allerduings brauchbar und verwertbar waren, bleibt uns vorenthalten. Vor allem, ob sie zum Nachteil dieser Bands geführt haben.
Im Umgang mit der Presse mussten schon zahlreiche Musiker ihre schlechten Erfahrungen machen, nicht nur die PUHDYS. Aber es gab auch zumindest eine Band, die sich während ihrer Existenz gekonnt vom Presserummel abgeschirmt hatte, und die Medien aus ihren Veranstaltungen aussperrte. Sie hat es , ohne sich in den Medien profilieren zu müssen, geschafft, 25 Jahre erfolgreich Musik zu machen. Heutzutage "biedern" sich ja die Bands - egal ob West oder Ost - regelrecht bei den Kaspern von MTV / VIVA / BLÖD auf, um ihren Schrott zum Vortrag zu bringen. Dann sollen sie sich nicht wundern, wenn diese sich auch auf dieses Niveau herab lassen und den Möchtegernstars auch mal mit negativen Zeilen auf der Lauer liegt.

Die Stasi war ein fester Bestandteil in der Geschichte der DDR , ohne dieser lief bei populären Bürgern nun mal nichts. Egal, ob PUHDYS, KARAT , "Honeckers Hofnarren" ( Hauff & Henkler ) der BFC oder Dynamo Dresden. Sie war überall bei denen "zu gast", ob wissentlich oder unwissentlich, sei dahingestellt. Aber hinter jeder vorgehaltener Hand wurde bei uns gesagt, daß sie definitiv "mit dabei" waren. Ohne dieser wären Platten im Westen ebenso wenig möglich gewesen, wie Livekonzerte. Wenn allerdings einige nicht brauchbare Infos lieferten, haben sie zumindest keinen Schaden anderen zugefügt.
Die jüngere Generation kann sich das gar nicht ausmalen und vorstellen, was da abgelaufen ist.
PS: Ich hatte auch meinen "Schattenmann" !!! 1984 wurden weitere Beobachtungen meiner Person eingestellt.

Danke , Sandra und Mike, für den Bericht !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 01.10.2005 21:02 | nach oben springen

#15

RE:Bild dir deine Meinung!

in Presse, Medien 28.07.2005 13:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ich find man kann die Bild Zeitung echt vergessen, hab letztens mal was im TV
gesehen...wie sie nen Mädel (14Jahre)praktisch gezwungen haben...(irgend eine Versprechung gemacht haben), das Mädel sollte erzählen das sie mit einem älteren Mann (40 Jahre) zusammen
lebt und so! Das die sich schon Geschichten ausdenken müssen, is echt armselig.
Vor allem das Mädel kann jetzt noch nicht mal in ruhe leben, wird von Schülern gehänselt.
Und was sagt die Bild dazu...gar nix!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8990 Themen und 95679 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1