#1

11.05.2024 MASCHINE und Uwe - Ratskeller Schwarzenberg

in Maschine - Soloprojekte 12.05.2024 08:32
von anhi1962 | 2.869 Beiträge | 6200 Punkte

MASCHINE intim - Lieder für Generationen | Schwarzenberg mit neuem Programm - einfach nur schön. Feine Titel-Auswahl, mit Neuem vom letzten Album "Mein Weg", gekonnt vorgetragen von den beiden Ausnahmemusikanten. Auch die humorvollen Wortunterbrechungen fehlten nicht, es gab 'ne Menge zu lachen. Kurz vor Schluss überreichte der Chef des Hauses, Jan, den beiden ein ganz besonderes erzgebirgstypisches Geschenk: Einen Schwippbogen, einen großen für Maschine , einen etwas kleineren für Uwe. Das Besondere: Geschmückt sind die Bögen mit dem "Lieder für Generationen"-Konterfei.

Auch nach dem Konzert gab's Geschenke: Der Maschine - Fanclub gratulierte zur Vermählung von Sarah und Jan.

Fazit: Ein rundum gelungener Abend.












Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9780 Themen und 100228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0