#1

"Fanparty "in Freiberg 06

in Fotoarchive Ostrock allgemein 19.11.2006 13:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Neben toller Musik war es auch gestern in Freiberg prima, so viele neue und alte Bekannte zu treffen. Dank dieses Forums wird die Zahl der Leute, mit denen man ins Gespräch kommt, immer größer und das ist nicht zuletzt der Verdienst von Bernd, der hier so eine prima Kommunikationsplattform für die Puhdysfreude geschaffen hat.

Also hier eine Liste von Grüßen an:

- die "Kollegen" aus dem Chat
- die Cyberlady Kerstin ( Bernd - du bist schuld, dass ich mich hier so zum Affen machen durfte, ich dachte mir, aha, die Fanin ist nett und macht Fotos - wirst du sie gleich mal mit einem Werbekärtchen fürs Form beglücken..- konntest mir doch gleich sagen, dass sie deine Nichte ist)
- die Marienberger (freuen uns auf Weihnachtskonzert)
- Christina (?) aus Marienberg
-Silke und Maik von Rockland
-grh68

Die Wartezeit vor der Tür und im Saal wurde uns duch nette Leute verkürzt - vieleicht finden sie sich mal hierher


- die Fans vom Hutberg ( haben Ute und mich neugierig auf diesen Veranstaltungsort gemacht)
- die Mittweidaer Kollegin
- die supernetten Brandenburger ( unvergessen die Parodieeinlagen vom kleinen Nils)
- die Crottendorfer Puhdys und Gothicfans

Dazu noch einige Bildchen.
Angefügte Bilder:
PB183514 f.jpg
PB183518 f.jpg
PB183519 f.jpg
PB183521 f.jpg
PB183524 f.jpg

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 21:22 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2