Petra ( hier PM )hatte vor längerer Zeit uns die Anregung gegeben, daß wir hier mal eine Diashow mit Fangallerie veröffentlichen. Nun wäre es langsam an der Zeit, dieses in die Tat umzusetzen.
Wir suchen für diese "Fangallerie" Eure Fotos aus den vergangenen Jahren, auf dem die PUHDYS-Fans zu sehen sind, die an den Bühnenrändern, am Einlass standen.
Wir möchten eine Diashow gestalten, die uns treuen PUHDYS - Fans vereinigt. Ich stelle mir so in etwa 100 Bilder vor.
Bitte beachtet aber dabei, daß es ausschließlich Euer selbst gemachtes Material ist und die abgebildeten Fans keinerlei Einwände haben. Also bitte auch keine Fremd- , Pressefotos oder dergleichen.
Bilder ( max. 800x600 Pixel ) im jpg - Format bitte generell per Mail an
cyberbob1960@freenet.de Jeder, der mir Fotos zukommen läßt, sichert mir auch automatisch zu, daß es sich dabei ausschließlich um
sein privates Material handelt. Selbstverständlich können auch mehrere Bilder in einem rar oder zip - Archiv verpackt werden.
Einsendeschluss ist der 31.12.2006
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!! 
Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06Jede Seele braucht Liebe und das Licht