#21

RE: Internationales - Ereignis 2007

in Off-Topic 13.03.2007 15:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich werde diesen Thread schliessen.
Weitere internationale Ereignisse bitte in einem neuen Thread.
Keine weiteren Kommentare mehr hierzu....

Es hat keinerlei Diffamierungen meinerseits gegeben. Weder gegen Sandra, noch gegen Dich. Auch wenn der Admin-Job nicht einfach ist, sich in die Mitte zu stellen und allen gerecht zu werden, werde ich es weiterhin und nach wie vor tun !
Falschmeldungen hab ich auch keine verbreitet, ich messe an den Konzerten in Deutschland, und nicht Bratislava, Budapest und London. Und das die Rolling Stones , Police, Genesis hierzulande eine hohe Nachfrage haben, ist auch klar.

2004 waren auch knapp 30.000 in Treptow bei den PUHDYS und trotz des Schlechtwetters war es eine super Stimmung !
Und Sillys Theater, bzw. Electro-Acustik-Touren sind nun mal für kleinere Räume. In Weinböhla war es ausverkauft, es wurde vor Ort entschieden, weitere Karten als Stehplatztickets zu verkaufen, weil das Interesse groß war. In den kleineren Orten ist eben das Angebot geringer, als z.B. in Berlin, wo unter Umständen täglich und zugleich an jeder Ecke was los sein kann. Da hat man dann die Qual der Wahl....
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 16:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1