#1

Manowar GODS OF WAR

in Off-Topic 26.02.2007 12:24
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das neue Album GODS OF WAR kann man Freunden dieser Musikrichtung nur empfehlen.
Es ist ein echtes Kunstwerk . Der Wechsel und dieses Zusammenspiel zwischen Klassik und Metal ist der absolute Hörgenuß.
Durch Effekte wie Donner, Regen, Pferde und noch vieles mehr, dieses ständige auf und ab der Musik ist dieses Album ein Ohrenschmaus.

Wir können aber jeden raten der diese CD hört, in aller Ruhe anhören
und sie ist nichts fürs Auto eben ein Kunstwerk.

nach oben springen

#2

Within Temptation-The Heart Of Everything

in Off-Topic 28.02.2007 13:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nach gut zweieinhalb Jahren melden sie sich wieder zurück ! Die Holländische Gotic-Metal - Band "Within Temptation". Ich war schon immer von diesen Holländern begeistert, schon allein die herrliche Stimme von Sharon den Adel und den kräftigen Gitarren-Rock. Nach ihren erfolgreichen Alben "Mother Earth" und "The Silent Force" gehen die Holländer mit "The Heart Of Everything" am 12. März in den Verkauf. Im neuen Album soll auch eine männliche Stimme Sharon "verstärken". Wir dürfen gespannt sein ! Leider hab ich sie noch nie live erleben können und auch 2007 sieht es nicht danach aus. Berlin wäre der "näheste" Ort...

Within Temptation sind Robert Westerholt (guit.) Sharon den Adel (voc.), Jeroen Van Veen (bass), Stephen van Haestregt (dr.), Martijn Spierenburg (keyb.) und Ruud Jolie (guit.)

Im Internet unter: http://www.within-temptation.com/ (Auch deutsch einstellbar)



Track List des neuen Album
1. The Howling 5:33
2. What Have You Done (Feat. Keith Caputo) 5:13
3. Frozen 4:28
4. Our Solemn Hour 4:17
5. The Heart Of Everything 5:35
6. Hand Of Sorrow 5:36
7. The Cross 4:51
8. Final Destination 4:43
9. All I Need 4:51
10.The Truth Beneath The Rose 7:05
11.Forgiven 4:54




Ein Video ist zu sehen unter MySpace:

What Have You Done (Feat. Keith Caputo)

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...eoid=1898720907

What Have You Done (feat. Keith Caputo)


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0