#1

mal ein lob

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.11.2006 08:04
von pudy70 | 8 Beiträge | 9 Punkte

hallo

nun muß ich doch ma ein lob hier lassen.
ich "sitze" hier in köln fest und komme immer seltener zu den konzerten.zum einen weil sie dann doch kaum in der nähe sind zum anderen hab ich nicht immer zeit.wenn ich zu hause bei berlin bin fahre ich immer beim "managment" vorbei und gucke mir die lkw´s an.
da kommt mir dieses forum sehr gelegen.ich hatte schon ma eine kritik hier veröffentlicht,die ich mit sofortiger wirkung zurück ziehe.weil sich die qualität der beiträge in meinen augen sehr verbessert hat----------------deshalb ein grosses lob an alle mitwirkenden die sich hier treffen.so ist es für mich einfacher sich als "ossi" im westen wohl zufühlen.ich schaue jeden tag hier rein und lese mittlerer weise mit begeisterung und grossem interesse die beiträge und speichere die bilder.da fällt mir noch ein ich habe die weihnachts cd plus truck sogar im "westen" bekommen.

schöne grüsse


nach oben springen

#2

RE: mal ein lob

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.11.2006 08:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dankeschön ! Und Du wohnst in Kölle ? Da hast Du ja vielleicht Gelegenheit, 2007 mal die Jungs wieder zu sehen. Zumindest steht zumindest erst mal Mönninghausen ( auch NRW ) fest ( siehe Konzerte-Termine , Beitrag "Termine 2007" ) und es gibt sogar Gerüchte, daß Köln im Oktober 07 als Gastgeber auf dem Plan stehen soll.... Zu Mönninghausen hat Jan bereits einiges an Informationen veröffentlicht. Diesmal sogar ein Samstag, was sicher wesentlich mehr Fans anlocken wird.
Viel Spaß bei uns !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 28.11.2006 08:10 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0