#41

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 24.03.2007 17:14
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Jepp, genau die. Auch bekannt dürfte der Presslufthammer Bernhard sein.

Angefügte Bilder:
torfrock.jpg
nach oben springen

#42

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 24.03.2007 19:16
von Kundi (gelöscht)
avatar

So, hier nochmal die Termine der Ossis(leicht präzisiert):

01. Mai Grimmen Maibaumfest
12. Mai Berlin NeuHelgoland
26. Mai Prenzlau Stadtfest
3. Juni Heidenau bei Dresden Stadtfest!!!
23. Juni Malchin Stadtfest
29. Juni Lübbenau Stadtfest
30. Juni Delitzsch Stadtfest
14. Juli Aue Stadtfest
11. Aug Neukirch OstrockOpenAir
08. Sept Hettstedt Stadtfest
22. Sept Berlin NeuHelgoland
05. Okt ?

Quelle: http://www.die-ossis.com


Gruß Kundi

nach oben springen

#43

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 24.03.2007 19:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja geil, Kundi, also zum Heidenauer Stadtfest endlich mal gescheite Mugge !!!

nach oben springen

#44

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 25.03.2007 10:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Jan und Daniel - man kann alt sein wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ...
Der Ossitermin ist ja auch interessant, Stadtfeste fallen ja meistens auch in die Kategorie Ostrock kostenlos , doch nie umsonst.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#45

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 26.03.2007 21:10
von Kundi (gelöscht)
avatar

CITY, 26.10.2007 -Landskronbrauerei Görlitz

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Die Legende - Live in der Landskron KULTurBRAUEREI Karten für dieses Konzert gibt es ab Mitte Mai 2007 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Quelle:http://www.landskron.de

Gruß Kundi

nach oben springen

#46

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 30.03.2007 14:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Grimma-Liederflut 10.-12.8.07 Das Programm steht. U.a. mit Ute Freudenberg und Band, SILLY mit Anna Loos und Scarlett O´auf alle drei Tage an verschiedenen Orten verteilt.
Nähere Infos und Einzelheiten dazu gibt es hier

nach oben springen

#47

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 08.04.2007 20:30
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Hier gibts von mir mal einen Termin der mir sehr am Herzen liegt! Fast 2 Jahre habe ich genervt,und nun ist es soweit!
CITY-LIVE in FRANKENBERG am 26.05.2007!

Liebe Ostergrüße vom Marcus

Angefügte Bilder:
promofrankenberg.jpg
toni.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#48

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 08.04.2007 23:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

26.5. ... ? Da war doch was, leider.... Die PUHDYS kommen nach Kamenz ! Und Karten haben wir dazu auch schon. Ich hoffe, daß es mit dem Termin in Dresden im April klappt, daß wir auch mal CITY zu sehen bekommen.
Aber wie ich die Region bei Euch so einschätze, wird es auch in Frankenberg richtig krachen. Schade, daß solche großen Ostrocktermine nicht bissel abgestimmt werden und auf einen Tag liegen... Hans die Geige und Cäsar in Mittweida, CITY in Frankenberg, PUHDYS in Kamenz und Oldiefest in Dresden...

nach oben springen

#49

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 09.04.2007 20:37
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

och menno :( das iss ja wirklich ein doofes timing :(
*rumgrummeltz*

nach oben springen

#50

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 11.04.2007 20:26
von Kundi (gelöscht)
avatar
20.APRIL, 21:00 Uhr Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal
K...! (ehemals Karat)


Konzert fällt ersatzlos aus!!!!!!!!!!

Quelle:http://www.zentralgasthof.com

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 11.04.2007 20:43 | nach oben springen

#51

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 16.04.2007 11:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Habe noch einen Veranstaltungstipp für den 08.05.07 (Di.) in Waldheim (Sa.)
In Albis Petrol Corner Bahnhofstraße 20 spielt um 20.00 Uhr
- Hans die Geige -
Es sind nur noch wenige Restkarten zu haben. Tel. 034327/51852


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#52

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 16.04.2007 12:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
laut Informationen auf http://www.ostrockforum.com fällt nun auch das Konzert von K...! in Lauchhammer aus, obwohl der VVK erfolgreich bereits über 1200 Karten bereits absetzen konnte. Diesmal liegt es an städtischen Auflagen der Stadt Lauchhammer.
Der VA-Ort musste bereits wegen "Kyrill " vom Schlossplatz an den "Marktkauf" verlegt werden, nun scheint die Stadt etwas gegen zu haben...

Auf offizieller Seite von K..! ist bisher noch keine Änderung, gleiches gilt auch noch für die Seite des Veranstalters http://www.ubv-lauchhammer.de/. Kartenbesitzer sollten besser die Bestellhotline anrufen, die auf der UBV-Seite von Lauchhammer gelistet sind. Nur die Web-Seite von Ute Freudenberg ( welche am gleichen Abend dort auftreten sollte ) hat den Termin entfernt. Also von offizieller Seite bisher noch keine Bestätigung !
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 12:54 | nach oben springen

#53

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 16.04.2007 13:29
von Belinda | 272 Beiträge | 297 Punkte

Ja, Lauchhammer fällt 100%-ig aus. Ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Habe selber noch 2 Karten für diese Veranstaltung hier liegen, darum mußte ich es genau wissen was da los ist.

nach oben springen

#54

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 16.04.2007 13:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gibt es dazu konkrete Gründe, Belinda, welche die VA angegeben haben ? Es machte ja die Runde, daß es seitens der Stadt Auflagen gab, die nicht erfüllbar waren...

nach oben springen

#55

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 16.04.2007 13:51
von Belinda | 272 Beiträge | 297 Punkte

Angeblich sind die Kosten für den Ausweichplatz zu hoch. Vorige Woche wurde darüber entschieden.
Wie die Rückgabe der Karten erfolgt, wird zur Stunde gerade besprochen. Morgen gibt es da genaue Auskünfte. Es bekommt ab jeder sein Geld zurück.

nach oben springen

#56

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 16.04.2007 16:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Inzwischen wurde der Termin auch auf der K-Seite entfernt. Naja, diesmal trifft es nicht die Schuld der Band oder Fans, sondern einfach die "höhere Gewalt". Allerdings stand der neue Konzertort schon länger fest ( "Marktkauf" ) nur die Stadt muss da einiges an Auflagen erteilt haben, die nicht erfüllbar waren.

Ich frag mich nur, ob es dort kein Sportplatz oder sowas gibt, um ein Konzert trotzdem zu realisieren, ohne dass die Fans unnötige größere Umwege in Kauf nehmen müssen. Da hätte die Stadt aber auch mal bissel sich dahinter klemmen können, zumal auch Konzerthöhepunkte in ihrer Heimat Aushängeschilder und Gradmesser für ihre Region in Sachen Tourismus sind. Eine Stadt, oder Region, die abends nach dem Sandmann die Bordsteine hochklappt, zieht keinen unbedingt an...

Update 19:25 Uhr:
Inzwischen wird es auch auf der Veranstalterseite offiziell vermeldet. http://www.ubv-lauchhammer.de/
Die Verlegung zum Marktkauf hatte offenbar auch Probleme organisatorischer- und logistischerseits bereitet.
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 19:28 | nach oben springen

#57

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 21.04.2007 11:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
30.4.07 Leipzig - Courage zeigen : Findet nach aktuellster Meldung auf Jäckis HP nun doch mit SILLY statt !

Dieser Eintrag ist selbstverständlich in unserem Ostrock-Terminplaner wieder korrigiert worden.
zuletzt bearbeitet 21.04.2007 11:37 | nach oben springen

#58

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 25.04.2007 12:42
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Bin zwar nicht (mehr) so der große Silly-Fan, aber einen Termin habe ich noch...
Am 01.06. spielt Silly beim Heimatfest in Erkner. Vermutlich ist der Eintritt frei. Jedenfalls war das voriges Jahr beim Sachsendreier-Konzert so.

ist im Kalender !
zuletzt bearbeitet 14.05.2007 00:27 | nach oben springen

#59

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 27.04.2007 12:09
von Kundi (gelöscht)
avatar
Wie dem Programm des Görlitzer Frühlings-und Familienfestes zu entnehmen ist, spielen die Roten Gitarren am 28.04.07 in Görlitz:

11.30 Uhr, Bühne am Marktkauf

16.00 Uhr, Bühne bei Roller und Praktiker

Quelle http://www.goerlitz.de

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 12:10 | nach oben springen

#60

RE: Termine 2007

in Ostrock allgemein 27.04.2007 12:33
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Sebastian Krumbiegel ist heute mit "ÄNGSTE UND TRÄUME" ­ DIE MUSIKALISCHE LESETOUR
im Berliner Willy-Brandt-Haus zu sehen und hören. Am 30.4. wird er es, als der Star des Abends in Leipzig, mit seiner Band richtig krachen lassen.
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 14:19 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8769 Themen und 94126 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2