#1

Änderungen zu meiner Fanpage ( nicht Forum ! )

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 01.01.2007 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ab sofort wird meine Fanpage mit folgenden Link und Banner verlinkt :

1. Banner

im anhang

Banner-Adresse : http://freenet-homepage.de/berndt1960/Links/hp.png

2. Verknüpfung zur URL :

http://www.puhdys-fans2003.de.vu oder direkt:

http://freenet-homepage.de/berndt1960/

Bitte unbedingt beachten und unbedingt auf Euren Seiten aktualisieren.

Der alte Link : http://www.puhdys-fans-2003.de.vu funktioniert fortan nicht mehr ! Löscht bitte den alten Link aus Euren Favoriten, sofern eingetragen, und setzt den neuen Link auf Eure Merkliste.

Für ein neues , verbessertes Banner wäre ich Euch Grafik-Spezies natürlich auch dankbar und würde es dann automatisch verknüpfen. Bitte im png-Format , somit würde sich bei ordnungsgemäßer Verknüpfung das evtl. aktualisierte Banner automatisch verändern !

Danke an Mirko für das neue Banner ! Ich hab mich für dieses nun entschieden !






Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
hp.png

zuletzt bearbeitet 02.01.2007 19:52 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2