#1

und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.05.2005 20:15
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
zuletzt bearbeitet 04.09.2005 22:39 | nach oben springen

#2

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 27.05.2005 21:50
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich war auch mal wieder fleißig. Was sich alles geändert hat könnt ihr nachlesen, wenn ihr auf meiner Startseite unten rechts auf das Update-Datum klickt.



nach oben springen

#3

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 27.05.2005 21:51
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

achja, das alte GB ist wieder zu erreichen. Der Provider hat seine Domain geändert. Aber wenn Ihr Euch eintragen wollt, nehmt vorzugsweise das neue GB *smile


nach oben springen

#4

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.06.2005 22:45
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Habe auf meine FP unter "das bin ich" neue Bilder vom Desingn meines Autos reingestellt.

Falls bei Euch die Wechselbilder nicht funktionieren, liegt es daran, das Ihr JAVA nicht aktiviert habt.


nach oben springen

#5

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.08.2005 19:04
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Habe nun endlich meine FP in den Bereichen DISCOGRAFIE und TITELVERZEICHNIS aktualisiert.
Also schaut mal wieder vorbei.


nach oben springen

#6

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.08.2005 23:14
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Tja, und wieder ein UPDATE des Titelarcives.

Habe jetzt u.a. die Titel The Second und At Your Birthdayparty eingestellt.
Auch den Holzmeyer und den Oldy Yaketi Sax habe ich nun dabei.


nach oben springen

#7

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 26.08.2005 10:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Schade das ich heut keine Zeit habe...muss noch Tasche packen und noch bissel was erledigen!
Bei uns geht s ja heute Los richung Bielefeld! Freu mich schon...
Shoby wir sehe uns!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 26.08.2005 12:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
ja, dann mal vie Spaß und ihr werdet Euch sicher dort treffen !

Hoffentlich steigt das Konzert, die VÖ der neuen CD wurde anscheinend ausgesetzt ...
Hoffentlich nimmt die Band bald dazu Stellung !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.01.2006 12:55 | nach oben springen

#9

RE: RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.01.2006 10:32
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Und wieder habe ich in den letzten Tagen meine Diskografie aktualisiert. Habe jetzt mal alles nach Kategorien aufgeteilt und Cover und Tracklisten dazu gestellt.
Und im Titelverzeichnis ist nun auch der River-Quai-Marsch (die Underberg-Melodie) aufgelistet.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


zuletzt bearbeitet 08.01.2006 10:39 | nach oben springen

#10

RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.01.2006 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, da gibt es ja extrem vieles, was wirklich nicht jeder kennt.... einfach irre, was sie so jemals produziert haben, da gibt sich doch viel Möglichkeiten, mal Konzertsetlisten abzuändern und zu spielen....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#11

RE: RE:und hier is meine FP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 30.12.2006 08:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jan´s Fanpage, die Seite unseres Co-Admins, erreicht Ihr ab sofort auch über die Menüleiste im Forum über den Linkbutton "Shoby´s Fanpage" direkt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 30.12.2006 08:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1