#1

Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2007 17:11
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Wann kommen die Puhdys mit der Scheibe endlich in die Deutschen TOP 100 Albeum-Chart?
Wenn jemand was erfährt, dann soll er es doch hier posten und an alle die die CD noch nicht haben, kauft sie, denn Weihnachten kommt wieder!!!

Bis bald & gesundes neues Jahr


nach oben springen

#2

RE: Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2007 17:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Diese wird von Media-Control nicht mitgezählt, weil sie von _dug und T-Moblie verkauft worden ist. Über diese sogenannten "Subverkäufer" werden keine Chartplatzierungen gezählt.





Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#3

RE: Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2007 08:42
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Stimmt nicht ganz... In Berlin bei Saturn steht die neue CD auf Platz 27.


nach oben springen

#4

RE: Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2007 08:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, hab auch gehört, daß die CD seit Anf. Dezember auch im "normalen" Handel aufgetaucht ist. Also wird sie nun doch gezählt ? Mehr Verwirrung kann nun wirklich nicht mehr gestiftet werden...





Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#5

RE: Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2007 10:18
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Ihr wißt ja alle wie schwer sich die Medien immer noch mit Ostrock im allgemeinen tuen.


Für uns Fans ist die Scheibe in Dezember die "TOP ONE" gewesen oder etwa nicht ?

Es leben die Puhdys , es lebe der Ostrock !!!!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2007 10:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Seh ich auch so. Ich kann mich allerdings erinnern, daß Manager Rolf Henning zur PK am 2.11.06 in Berlin sagte : "daß der Vertrieb über _dug und T-Com den Nachteil hat, daß die VK-Zahlen nicht von Mediacontrol erfasst werden".
Da aber diese CD später in den normalen Handel nachrückte, ist es denkbar, daß diese Zahlen ab diesen Zeitpunkt erfaßt worden sind. Natürlich fehlen die ganzen, die beim Start in den 2 Telefondienstleistern verkauft worden sind und das wird die überwiegende Menge sein. Aber wer sie in seinem Besitz hat, weiß ja, daß sie jeden Cent mehr als wert war / ist. Und das zählt.






Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#7

RE: Dezembernächte in TOP 100

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2007 12:03
von Gast1 (gelöscht)
avatar

"daß der Vertrieb über _dug und T-Com den Nachteil hat, daß die VK-Zahlen nicht von Mediacontrol erfasst werden" ...selbstgemachtes Elend! Wenn man das eine will, muß man das andere mögen...


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4