PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07
PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2007 12:34von Bernd (gelöscht)
F/G/M bei Mercedes Benz: 31. März
vier verschiedene Auftritte in den Autohäusern
31. März
10:30 Frankfurt / Oder unplugged mit AGS
12:00 Fürstenwalde unplugged mit AGS
13:30 Königs Wusterhausen nur AGS
15:00 Erkner unplugged mit AGS
Unplugged-Auftritt mit Autogrammstunde an 3 Orten, nur AGS in K-W !
Quelle: PUHDYS-Homepage
Straffer Zeitplan, wa ?
Alles hat seine Zeit
nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07
RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2007 14:45von Gast1 (gelöscht)
"Straffer Zeitplan, wa ?" - Ach ganz locker zu schaffen! Da weiß ich ja was ich am 31.3. zu tun habe... Puhdys in KW, super!!! Auch wenn's nur eine AGS ist! Da mache ich doch glatt, wenn das Wetter mitspielt, eine kleine Motorradtour durch's Brandenburgische...
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.02.2007 10:25von Sturmvogel • | 924 Beiträge | 1039 Punkte
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.02.2007 11:00von auflebenszeit (gelöscht)
Erstmal ein Hallo an alle,
ich wünsche euch einen guten start in die neue Woche.
leider kann ich diesen Autogrammtermin nicht war nehmen, wäre es möglich da mir einer von euch 3 Autogrammkarten mitbringt bzw. per Post zukommen lässt. (für meine Mutti; Freund und ich)
Besten dank im voraus.
MFG ZILLE '84 auflebenszeit
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:12von Bastell • | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
So...ick bin wieder zu Hause!
Dat war heut was...war ja arbeiten...bis 14 Uhr und dann schnell nach Hause, dann die Muddi Einladen und los nach ERKNER...haben zwar nur noch die letzten zwei Lieder mit bekommen und die Version von Eisbär, die Hymne für "KNUT"...hat mir sehr gut gefallen. Aber dat schöne War...ick hab janz viele Leute wieder gesehen...
Jens -> wir haben uns entlich erkannt..., dann Tina *knuddel*, Mike und Co., Kralle, Grit (Ziege), McRock...
Jo dann gabs ja noch nen paar Autogramme und ick hab natürlich wieder fotografiert wie ne blöde...
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:16von Bastell • | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Und noch nen paar Bilder...Sorry das hier jetzt 8 Bilder sind...wollt die 2 letzten nicht einzelt in einen post rein machen!
Gruß Sandra
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:31von Bernd (gelöscht)
Danke für den Fotobericht ! Was haben sie sonst noch gesungen ? Haben die den Eisbären-Text geändert ? Fragen über Fragen....
LG Bernd
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:40von Bastell • | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Was sie sonst noch gesungen haben...da Fragste jetzt die Falsche...
als wir ankamen...gab eingehängt grad sein bestes...und ließ alle Scheiben platzen...
dann kam "der alte Baum" und dann als Zugabe "die eibären"...ne Text haben se nicht geändert...
aber die unplugged Version find ick sehr jut!
ick weiß nur noch dat sie auch noch "Geh zu ihr" und "Wenn ein Mensch lebt" gesungen haben...
mehr weiß ick nicht!
LG Sandra
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:53von RiccyU • | 95 Beiträge | 97 Punkte
war sehr schön.
Quaster wirkte, als ob er müde war-er konnte sich kaum gerade halten, und Maschine musste öfter zu ihn sagen, das er still sein soll..... war sehr lustig.
Am Anfang wollte die Technik nicht so ganz mitspielen, so das Quaster's gitarre nicht gehn wollte.....
-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 21:04von Sturmvogel • | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Krass Krass...war nen straffer Tag. Eigendlich wollten wir noch ganz woanders hin heut...denkste und wir hams net bereut.
Viele Grüße an alle die wir getroffen und ERKANNT!!! :-) haben heute...Sandra-SOFORT!...ja bei MRock wußte ich net genau...ansonsten alle wie Sandra...nee war super alles.
Gesungen haben sie: zweite leben,lebenszeit oder wenn ein mensch lebt,holzmichel,alt wie ein baum,geh zu ihr u eisbären-klang super! In Fürstenwalde ham´se statt lebenszeit-frage der ansicht gesungen.Dort wars von der Stimmung her am Besten.
Hab leider keine Fotos...aber kommt auf jeden Fall och no was von uns rein hier. Aber geduld-Männer und Technik
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 23:24von wir 2 (gelöscht)
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2007 04:11von Bernd (gelöscht)
Weitere Fotos von der AGS in Erkner von Mike ab sofort auch auf meiner Fanpage http://www.puhdys-fans2003.de.vu unter Tour-Fotos zu sehen. Sie sind in einer neuen Fotogalerie - Diashow verlinkt.
Danke an dieser Stelle nochmals auch an Mike für die super Bilder und auch allen anderen hier für ihre exklusive Berichterstattung !
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2007 12:18von Gast1 (gelöscht)
Noch einer der gestern auf der auf "Puhdys-Mercedes-Tour" war... (Fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Erkner) Dem zuvor geschriebenen gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ja die 5 Herren waren gut gelaunt. Besonders Quaster ist bei "Geh zu Ihr" über sich hinaus gewachsen. Von mir gibt's ein paar Pics aus meiner Heimatstadt Königs Wusterhausen.
In Erkner hatte ich Gelegenheit ein paar Worte mit dem Puhdys-Manager zu wechseln. Anfang Januar tauchte bei uns in der lokalen Presse ein kleiner unscheinbarer Artikel auf, in dem es hieß, man befinde sich mit Multiart in Verhandlungen für ein Konzert im Nachbarort Bestensee. Natürlich erkundigte ich mich... Also es ist jetzt amtlich: Am 05.08.2007 spielen die Puhdys in Bestensee, Eintritt: 700 Cent!!!
Auch von mir viele Grüße an alle aus dem Forum hier, mit denen ich in Erkner ein paar Worte wechseln konnte.
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2007 13:33von Gast1 (gelöscht)
Bitteschön...
...und das berichtet die Presse über die Puhdys-Autogrammstunden:
Märkische Allgemeine:
Ein Fan brachte alle Platten mit...
KÖNIGS WUSTERHAUSEN: Die Kultband "Puhdys" hat auch im Dahmeland viele Fans.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10900930/62129/
Märkische Oderzeitung:
DDR-Altrocker Puhdys sangen im Autohaus Fürstenwalde (bw/MOZ) Die DDR-Kultband Puhdys gab am Sonnabend ein kleines Konzert im Mercedes Autohaus Mettchen. Die Altrocker machten zur Präsentation der neuen C-Klasse eine Rundreise durch die Region...
http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...walde/id/180079
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2007 14:17von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.04.2007 14:12von Bernd (gelöscht)
http://picasaweb.google.de/cyberbob1960/AGS31307
Natürlich auch direkt über meine Fanpage erreichbar : Link
Klickt auf "Diashow". Dort sind nun 90 Bilder von Mike und Tina insgesamt online, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß und Danke den lieben Fotospendern hier und für meine Fanpage !
Einen kleinen Videoclip davon werd ich vielleicht noch heute in den Mitgliederbereich stellen.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
88%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 9798
Themen
und
100272
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |