#1

PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2007 12:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

F/G/M bei Mercedes Benz: 31. März
vier verschiedene Auftritte in den Autohäusern
31. März

10:30 Frankfurt / Oder unplugged mit AGS
12:00 Fürstenwalde unplugged mit AGS
13:30 Königs Wusterhausen nur AGS
15:00 Erkner unplugged mit AGS

Unplugged-Auftritt mit Autogrammstunde an 3 Orten, nur AGS in K-W !

Quelle: PUHDYS-Homepage

Straffer Zeitplan, wa ?





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#2

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2007 14:45
von Gast1 (gelöscht)
avatar

"Straffer Zeitplan, wa ?" - Ach ganz locker zu schaffen! Da weiß ich ja was ich am 31.3. zu tun habe... Puhdys in KW, super!!! Auch wenn's nur eine AGS ist! Da mache ich doch glatt, wenn das Wetter mitspielt, eine kleine Motorradtour durch's Brandenburgische...


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.02.2007 10:25
von Sturmvogel | 914 Beiträge | 1018 Punkte

ich glaube da geht auch was bei uns......da könnt man nen kurzen ausflug machen.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#4

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.02.2007 11:00
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Erstmal ein Hallo an alle,

ich wünsche euch einen guten start in die neue Woche.
leider kann ich diesen Autogrammtermin nicht war nehmen, wäre es möglich da mir einer von euch 3 Autogrammkarten mitbringt bzw. per Post zukommen lässt. (für meine Mutti; Freund und ich)

Besten dank im voraus.


MFG ZILLE '84 auflebenszeit

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So...ick bin wieder zu Hause!
Dat war heut was...war ja arbeiten...bis 14 Uhr und dann schnell nach Hause, dann die Muddi Einladen und los nach ERKNER...haben zwar nur noch die letzten zwei Lieder mit bekommen und die Version von Eisbär, die Hymne für "KNUT"...hat mir sehr gut gefallen. Aber dat schöne War...ick hab janz viele Leute wieder gesehen...
Jens -> wir haben uns entlich erkannt..., dann Tina *knuddel*, Mike und Co., Kralle, Grit (Ziege), McRock...
Jo dann gabs ja noch nen paar Autogramme und ick hab natürlich wieder fotografiert wie ne blöde...

Angefügte Bilder:
CIMG8453.JPG
CIMG8457.JPG
CIMG8459.JPG
CIMG8462.JPG
CIMG8463.JPG
CIMG8465.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und noch nen paar Bilder...Sorry das hier jetzt 8 Bilder sind...wollt die 2 letzten nicht einzelt in einen post rein machen!

Gruß Sandra

Angefügte Bilder:
CIMG8466.JPG
CIMG8467.JPG
CIMG8475.JPG
CIMG8476.JPG
CIMG8477.JPG
CIMG8478.JPG
CIMG8482.JPG
CIMG8484.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den Fotobericht ! Was haben sie sonst noch gesungen ? Haben die den Eisbären-Text geändert ? Fragen über Fragen....
LG Bernd

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Was sie sonst noch gesungen haben...da Fragste jetzt die Falsche...
als wir ankamen...gab eingehängt grad sein bestes...und ließ alle Scheiben platzen...
dann kam "der alte Baum" und dann als Zugabe "die eibären"...ne Text haben se nicht geändert...
aber die unplugged Version find ick sehr jut!
ick weiß nur noch dat sie auch noch "Geh zu ihr" und "Wenn ein Mensch lebt" gesungen haben...
mehr weiß ick nicht!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 20:53
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte
auch ich will was beitragen (hoffe es klappt)

war sehr schön.

Quaster wirkte, als ob er müde war-er konnte sich kaum gerade halten, und Maschine musste öfter zu ihn sagen, das er still sein soll..... war sehr lustig.


Am Anfang wollte die Technik nicht so ganz mitspielen, so das Quaster's gitarre nicht gehn wollte.....
Angefügte Bilder:
IMG_2097.JPG
f2t1270p7935276n2.jpg
f2t1270p7935276n3.jpg

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

zuletzt bearbeitet 31.03.2007 21:10 | nach oben springen

#10

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 21:04
von Sturmvogel | 914 Beiträge | 1018 Punkte

Krass Krass...war nen straffer Tag. Eigendlich wollten wir noch ganz woanders hin heut...denkste und wir hams net bereut.
Viele Grüße an alle die wir getroffen und ERKANNT!!! :-) haben heute...Sandra-SOFORT!...ja bei MRock wußte ich net genau...ansonsten alle wie Sandra...nee war super alles.
Gesungen haben sie: zweite leben,lebenszeit oder wenn ein mensch lebt,holzmichel,alt wie ein baum,geh zu ihr u eisbären-klang super! In Fürstenwalde ham´se statt lebenszeit-frage der ansicht gesungen.Dort wars von der Stimmung her am Besten.
Hab leider keine Fotos...aber kommt auf jeden Fall och no was von uns rein hier. Aber geduld-Männer und Technik


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#11

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 21:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hier noch Bilder von Riccy:
Angefügte Bilder:
IMG_2097 f.jpg
IMG_2099 f.jpg
IMG_2095 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.03.2007 21:47 | nach oben springen

#12

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.03.2007 23:24
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich war auch mit nem Kumpel in fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Erkner! War ein ganz schön stressiger Tag! Hab mich riesig gefreut viele bekannte gesichter wieder zu sehn!Knuddel Sandra! Hab auch mal ein paar schöne bilder rausgesucht!

Angefügte Bilder:
net1.jpg
net2.jpg
net3.jpg
nach oben springen

#13

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2007 04:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weitere Fotos von der AGS in Erkner von Mike ab sofort auch auf meiner Fanpage http://www.puhdys-fans2003.de.vu unter Tour-Fotos zu sehen. Sie sind in einer neuen Fotogalerie - Diashow verlinkt.
Danke an dieser Stelle nochmals auch an Mike für die super Bilder und auch allen anderen hier für ihre exklusive Berichterstattung !

nach oben springen

#14

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2007 12:18
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Noch einer der gestern auf der auf "Puhdys-Mercedes-Tour" war... (Fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Erkner) Dem zuvor geschriebenen gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ja die 5 Herren waren gut gelaunt. Besonders Quaster ist bei "Geh zu Ihr" über sich hinaus gewachsen. Von mir gibt's ein paar Pics aus meiner Heimatstadt Königs Wusterhausen.
In Erkner hatte ich Gelegenheit ein paar Worte mit dem Puhdys-Manager zu wechseln. Anfang Januar tauchte bei uns in der lokalen Presse ein kleiner unscheinbarer Artikel auf, in dem es hieß, man befinde sich mit Multiart in Verhandlungen für ein Konzert im Nachbarort Bestensee. Natürlich erkundigte ich mich... Also es ist jetzt amtlich: Am 05.08.2007 spielen die Puhdys in Bestensee, Eintritt: 700 Cent!!!

Auch von mir viele Grüße an alle aus dem Forum hier, mit denen ich in Erkner ein paar Worte wechseln konnte.

Angefügte Bilder:
AGS_KW1.JPG
AGS_KW2.JPG
AGS_KW3.JPG
AGS_KW4.JPG
AGS_KW5.JPG
AGS_KW6.JPG
nach oben springen

#15

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2007 12:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bestensee ist nun auch in der Landkarte und auch Danke Dir, Gunter, für Deinen Bericht !

nach oben springen

#16

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2007 13:33
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Bitteschön...
...und das berichtet die Presse über die Puhdys-Autogrammstunden:

Märkische Allgemeine:
Ein Fan brachte alle Platten mit...
KÖNIGS WUSTERHAUSEN: Die Kultband "Puhdys" hat auch im Dahmeland viele Fans.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10900930/62129/

Märkische Oderzeitung:
DDR-Altrocker Puhdys sangen im Autohaus Fürstenwalde (bw/MOZ) Die DDR-Kultband Puhdys gab am Sonnabend ein kleines Konzert im Mercedes Autohaus Mettchen. Die Altrocker machten zur Präsentation der neuen C-Klasse eine Rundreise durch die Region...

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...walde/id/180079

nach oben springen

#17

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2007 14:17
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Sind ja Top Bilder nur schade das noch keine Autogrammstunde in unserer Nähe ist !!!!!!


nach oben springen

#18

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.04.2007 14:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Heute sind nun auch wunderschöne Bilder von Tina eingetroffen. Vielen Dank dafür ! Um sie zu sehen, geht bitte auf:

http://picasaweb.google.de/cyberbob1960/AGS31307

Natürlich auch direkt über meine Fanpage erreichbar : Link

Klickt auf "Diashow". Dort sind nun 90 Bilder von Mike und Tina insgesamt online, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß und Danke den lieben Fotospendern hier und für meine Fanpage !
Einen kleinen Videoclip davon werd ich vielleicht noch heute in den Mitgliederbereich stellen.
zuletzt bearbeitet 04.04.2007 14:25 | nach oben springen

#19

RE: PUHDYS und Mercedes Benz am 31.3.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.04.2007 16:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Tina und Mike - das sind ja super charakterstudien geworden - da habt ihr ja wirklich eine sternenstunde erwischt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0