#1

eBay usw. haben ab sofort einen eigenen Bereich

in PUHDYS 01.02.2007 16:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn ihr originale Raritäten oder anderes zum Thema PUHDYS findet bei eBay und Co, bitte ab sofort in diesen Thread rein. Andere Angebote von User zu user z.B. im anderen Bereich darüber.
Bedenkt bitte, daß man von Raubpressungen und Bootlegs die Finger lassen sollte. Diese weder entgeltlich anbietet noch kauft. Ihr könnt aber alles dazu posten, gerade solche Fragen wie Original, Auslandspressung usw. stellen.
LG Bernd





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#2

RE: eBay usw. haben ab sofort einen eigenen Bereich

in PUHDYS 04.02.2007 10:21
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

so...wir sind wieder da.unser pc war krank....

diese rubrik finde ich gut.hab das schon mal bei den ramm`steiner gesehen.klasse!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0