#1

Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 06.03.2007 20:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo liebe Puhdysfreunde -
zur Zeit ist ja nicht viel los - unsere Helden machen wohlverdient Pause. Möchte aber mal ein Thema in die Runde werfen - mit dem wir vielleicht etwas die Saure-Gurken-Zeit überbrücken können.
Was habt ihr denn so auf euren Bildschirmen als Hintergrund? Vielleicht kann hier mal geeignetes Selbstgeschossenes vorgestellt werden. Bin zwar nicht so der große Künstler , fange aber trotzdem mal an:
Das vierte Bild ist von Ute .
Angefügte Bilder:
PB193640 n.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 034  r.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 106 r.jpg
utes puhdysbilder 031 n.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.03.2007 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 06.03.2007 20:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich passe die Hg-Bilder immer gerne an , siehe die früheren Forenhintergründe, damit die Symbole auf dem Desktop noch erkannt und gefunden werden. Wie zu erraten wäre, in Grautönen. Oder nutze Schwarz-Weiss-Fotos, teilweise auch aus Farbfotos umgewandelt.
Anbei 2 Beispiele.

Angefügte Bilder:
fg.jpg
sindy.jpg
nach oben springen

#3

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 07.03.2007 17:08
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Und hier unser Desktop Hintergrund zur Zeit das Bild haben wir selber zusammengestellt

Angefügte Bilder:
Eisb 2.jpg
nach oben springen

#4

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 07.03.2007 19:13
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Bei mir wechseln die Hintergründe auch ständig. Nicht jeden Tag, aber wöchentlich. Ich kann ja mal versuchen ein paar hier rein zu stellen. Jörg
Angefügte Bilder:
Autogramm mit Harry_edited.jpg
PUHDYS05_edited.jpg
Puhdys mit Harry.jpg
PuhdysintheSky.jpg
john_lennon_ehrung_2.jpg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 07.03.2007 19:17 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 07.03.2007 19:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das dritte sieht ja geil aus !

nach oben springen

#6

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 07.03.2007 21:04
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das 3. ist doch das MegaPoster von Bastell, oder täusche ich mich da jetzt???

nach oben springen

#7

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 08.03.2007 12:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Yeep dat is von mir...wollt ick och grad online stellen aber da war der Jörg wohl schneller!
Ick habs sogar mit Autogrammen! Bernd kennst du des nicht mehr? Dat Bild is von Ketzin und
die einzelnen Bilder sind von den AGS in Berlin.
Ick guck mal wat ick noch so auf meinem Rechner haben, wenn ick ihn zum Laufen bekomme!
Dann zeig ick euch och noch nen paar!


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 08.03.2007 12:41 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 08.03.2007 13:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, das war von Dir Sandra. Leider waren ja die Bilder bis Nov 06 alle flöten gegangen.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 08.03.2007 18:13
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich hoffe, ich habe nix verbotenes getan. Ich kann dir aber versichern, das ich dieses Bild nur privat habe und nicht vervielfältigt oder sonstirgendwie veräußert habe. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 08.03.2007 18:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Brauchst keine Angst haben, ick haue dich schon nicht!
So lange ick dieses Bild nicht irgendwo auf ner HP finde, wo ick nix erlaubt habe...
is des hier im Forum nicht so schlimm. Hatte es ja für die Forum-Mitglieder hier rein gestellt!

Mein PC läuft wieder...Grafig Karte war futsch...neue is schon drin, werd gleich mal gucken ob ick noch
paar Hintergründe habe!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Puhdys- Desktop- Hintergründe

in PUHDYS 08.03.2007 19:04
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Hier könn wir nicht mithalten. unsere Hintergründe sind leider nicht von den Puhdys.
es wechseln immer diese zwei:
Angefügte Bilder:
21-10-04_1001.jpg
ebay hose math 014.jpg
mathilde ebay 001.jpg
zuletzt bearbeitet 08.03.2007 19:10 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0