#1

Vorstellung von neuen Mitgliedern

in Vorstellungschannel 11.02.2007 16:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier können sich unsere neuen und bestehenden Mitglieder vorstellen.
Viel Spaß im Forum wünscht Euer Team !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 18:18
von Kleiner Trommler | 3.108 Beiträge | 6387 Punkte

Hey Klaus
Herzlich willkommen hier im Forum.Im Reich der Puhdysfans.Haste echt schön geschrieben dein Bericht.Also viel spaß hier.
Lg Stephan


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
DORO 1.12. Leipzig
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 18:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich Stephan an, herzlich willkommen an Bord und viel Spaß hier Klaus.

LG Silke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 19:18
von Puhdy6 | 5.170 Beiträge | 11101 Punkte

Hallo Klaus,herzlich willkommen hier und ich glaube, Du bist ein richtiges Puhdys-Urgestein.

Ich kann mich nicht erinnern, hier oder woanders, von einem Konzert aus dieser Zeit (1971) gehört oder gelesen zu haben.
Die einzigen Ausnahmen sind Erzählungen von den Puhdys selbst gewesen. Ich meine, von der Handleier hat Quaster vor vielen Jahren auch schon mal gesprochen.
Dieser Sirenenton, wenn auch später technisch etwas anders (eingespielt) hat sich lange gehalten. ich glaube, bis zur `Heiß wie Schnee-Tour`.
Diese Sirene ging dann über in das Gitarrensolo von Quaster als Intro zu `Nie wieder werd`ich weinen um Dich`. Dies war damals der erste Song des Konzertes.


Alles in allem, lieber Klaus, ein sensationeller Bericht aus einer Zeit, aus der man heute eigentlich keine oder nur noch ganz wenige Zeitzeugen hat.
Wenn Du noch mehr davon berichten kannst, immer her damit. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 23:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 19:52
von Fränki | 4.529 Beiträge | 8994 Punkte

Hallo Klaus, auch ich heiße dich Herzlich Willkommen hier bei den PUHDYS - Fans von 1 - ... Jahren
Deine Eindrücke vom ersten Konzert fand ich Spitze , gibt es dazu Bildmatrial


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 20:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Klaus auch ich Heiße dich Herzlich Willkommen hier in den Puhdys-Forum
dein Bericht ist ja sehr schön
Ich wünsche dir weiterhin viel spass Hier bei Uns


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2