#1

Vorstellung von neuen Mitgliedern

in Vorstellungschannel 11.02.2007 16:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier können sich unsere neuen und bestehenden Mitglieder vorstellen.
Viel Spaß im Forum wünscht Euer Team !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 18:18
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Klaus
Herzlich willkommen hier im Forum.Im Reich der Puhdysfans.Haste echt schön geschrieben dein Bericht.Also viel spaß hier.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 18:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich Stephan an, herzlich willkommen an Bord und viel Spaß hier Klaus.

LG Silke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 19:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Klaus,herzlich willkommen hier und ich glaube, Du bist ein richtiges Puhdys-Urgestein.

Ich kann mich nicht erinnern, hier oder woanders, von einem Konzert aus dieser Zeit (1971) gehört oder gelesen zu haben.
Die einzigen Ausnahmen sind Erzählungen von den Puhdys selbst gewesen. Ich meine, von der Handleier hat Quaster vor vielen Jahren auch schon mal gesprochen.
Dieser Sirenenton, wenn auch später technisch etwas anders (eingespielt) hat sich lange gehalten. ich glaube, bis zur `Heiß wie Schnee-Tour`.
Diese Sirene ging dann über in das Gitarrensolo von Quaster als Intro zu `Nie wieder werd`ich weinen um Dich`. Dies war damals der erste Song des Konzertes.


Alles in allem, lieber Klaus, ein sensationeller Bericht aus einer Zeit, aus der man heute eigentlich keine oder nur noch ganz wenige Zeitzeugen hat.
Wenn Du noch mehr davon berichten kannst, immer her damit. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 23:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 19:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Klaus, auch ich heiße dich Herzlich Willkommen hier bei den PUHDYS - Fans von 1 - ... Jahren
Deine Eindrücke vom ersten Konzert fand ich Spitze , gibt es dazu Bildmatrial


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mein erstes Puhdyskonzert

in Vorstellungschannel 14.06.2012 20:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Klaus auch ich Heiße dich Herzlich Willkommen hier in den Puhdys-Forum
dein Bericht ist ja sehr schön
Ich wünsche dir weiterhin viel spass Hier bei Uns


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0