#21

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 15.08.2013 10:34
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

hatte ich beinah vergessen vor lauter schätze hier,
hier kommt noch die maxi CD,

viel spass damit.

Angefügte Bilder:
20130814_130528.jpg
20130814_130541.jpg
nach oben springen

#22

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 15.08.2013 23:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und hier mal der Videoclip zur Maxi-CD `Endlich Lieben`.

Link Rosalili Endlich Lieben:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#23

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 16.08.2013 00:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hat jemand gesehn wie Andy den Schlagstock nach hinten geworfen hatte ?
Das Video ist Klasse .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#24

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 16.08.2013 00:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

So,dann will ich Euch auch mal meine zusammengeschnittenen Aufnahmen von diesem Videodreh zeigen.
Es sind überwiegend lustige Aufnahmen,die mal so einen Produktionstag erklären.
Habe eben festgestellt,dass am Ende,wenn das Bild schon schwarz ist, noch der arme Hund läuft.
So zu sagen,ein unbeabsichtigter Hidden Track.

Aufgenommen und produziert haben wir das Rosalili-Video bei Mike Leckebusch in Bremen,dem Erfinder und Produzent
der Kultsendungen Beatclub,Musikladen u.v.m.
Im Musikladen,das wissen wir ja,starteten auch die Puhdys ihre westdeutsche Fernseh-Karriere.

Mike Leckebusch ist auch im Video zu sehen,es ist der ältere Herr. Leider ist Mike vor ein paar Jahren schon gestorben,
aber sein Name wird in der Musikwelt nicht vergessen werden.

Link Making of Endlich Lieben Rosalili:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 01:01 | nach oben springen

#25

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 16.08.2013 08:14
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Dafür das ich diese Band nicht kenne, es ist wirklich so, ist der Sound und Text nicht schlecht.
Wenn nicht sogar Hammer!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#26

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 16.08.2013 15:44
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

ich wüsste garnichts von den video zur single.
das video hätte perfekt auf die single gepasst, schade

DANKESCHÖN

nach oben springen

#27

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 16.08.2013 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So Maik, jetzt hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Von "Gütt" solo existieren folgende Titel, die mal ein Album (1991) werden sollten (Kein Best Of).
Die liegen allerdings alle im Deutschen Rundfunk Archiv und werden wohl nie veröffentlicht. Da komm ich auch nicht ran.
Tut mir leid / Tanz im Herz / Tanz im Herz (Maxi) / Mit dem Wind / Auf dem Weg in dein Herz / Immer noch / Mir wird kalt / Rendezvouz / Kleine Frau / Liebstes Kind

Die folgenden Titel hab ich auf der Festplatte und hatte sie mit auf meiner eigenen "Best Of Rosalili".
Jetzt komm ich (Radio Version) / Jetzt komm ich (Jetzt Version) / Jetzt komm ich (Extended Version) / Immer noch
Vom "unveröffentlichten" Album gibt es den Song "Mir wird kalt". Der muss wohl damals für´s Radio gemacht worden sein. Den hätte ich noch.

Die 2 Versionen dieses Titels hab ich leider nicht.
Single sein (Radio Edit) / Single sein (Extended Version)

Alle fett unterstrichenen Titel kamen 1995 auf verschiedenen Maxi-Singles raus.

Falls du davon was brauchst - kann ich dir per mail als mp3-Datei schicken. Eine der wenigen Techniken, die ich vielleicht noch hinkriege, ansonsten ist bei mir techniktalentfreie Zone.

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 16:56 | nach oben springen

#28

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 07.11.2014 12:37
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen der alten Fan s von Rosalili,

vorab Ein Herzliches Dankeschön geht an Ingo Friedrich & Hubert Bayer „da warte ich noch auf die Videos“ für die Zusammenstellung.

Hier kommt meine neuesten Projekte Rosalili CD & Rasalili CD+DvD -Limited Edition-.

Rosalili CD Übersicht
wenn Träume sterben
Endlich lieben
Lass die Liebe rein
Armer Hund
Süße Sünde
Rosalili
So allein Geh, wenn du gehn mußt
Nie wieder Komm und tanz
Jagd auf Liebe
Keine Sterne

Rasalili CD+DvD -Limited Edition- Übersicht
wenn Träume sterben
Endlich lieben
Lass die Liebe rein
Armer Hund
Süße Sünde
Rosalili
So allein Geh, wenn du gehn mußt
Nie wieder Komm und tanz
Jagd auf Liebe
Keine Sterne

Bonus Solo Jörn "Gütt" Güttler
Immer noch Jetzt komm ich (Radio Edit)
Jetzt komm ich (Jetzt Version)
Jetzt komm ich (Extended Version)
Mir wird kalt Single sein (Single Version)
Single sein (Extended Version)





Vielen Dank für euere Meinung im Voraus.

LG aus Hessen
Schönes WE
MFG Zille

Angefügte Bilder:
rosalili2013_front_back_CD+DvD_LE_Stempel.jpg
rosalili2013_front_back_CD_Stempel.jpg
zuletzt bearbeitet 07.11.2014 13:02 | nach oben springen

#29

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 07.11.2014 12:43
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...cd Fotos klappen nicht

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 12:49 | nach oben springen

#30

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 29.11.2014 17:13
von Ostrock2015 | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo auflebenszeit, kannst du mir n CD von Rosalili brennen? Gibt ja nix im Handel. Würde sie dir auch bezahlen. Meld dich mal unter: bauandre@gmx.net
Viele Grüße Andre´

nach oben springen

#31

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 01.12.2014 00:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Aus Rosalili wurde Bell Book & Candle..mit fast Original-Besetzung

nach oben springen

#32

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 02.12.2014 18:05
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #31
Aus Rosalili wurde Bell Book & Candle..mit fast Original-Besetzung



YES

so einmal Musicplayer übersicht

Angefügte Bilder:
20141202_175807.jpg
20141202_175818.jpg
nach oben springen

#33

RE: Puhdys Jugend ROSALILI Cd Album Privat, wie gefällt es euch?

in Ostrock allgemein 07.12.2014 20:31
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Viel spass beim lesen. Euer zille.

Angefügte Bilder:
20141207_202830.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0