#1

Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.03.2007 22:47
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
Hallöchen auf http://www.radio-streamland.de gibt es alle 2 wochen eine Ostrock Sendung mit Hörerwünschen und Hörergrüssen , einfach mal reinhören .....wünschen und Grüssen und Party Machen ..... stream url ist : http://berlin.webradiostreaming.de:4402 (einfach in Winamp o. Windows Media Player eingeben)

also man Hört sich .......ich freu mich auf euch !!!!!!!

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2007 13:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also erst mal Glückwunsch zur ersten Ostrocksendung ! Ein super Einstand von Dir ! War sehr kurzweilig ( was sind schon nur 2 Stunden ? )auch die Titel waren gut gewählt.
Weiter so, und vielleicht in Zukunft auch mal paar "Specials" zu aktuellen Ereignissen wie gerade z.B. leider mal wieder Renft im traurigen Sinne oder Jubiläen von Bands.
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 13:29 | nach oben springen

#3

RE: Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2007 18:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Mirko , auch wenn ich über eine Stunde gekämpft habe, das Radio zum Laufen zu kriegen - der Teil der Sendung den ich gehört habe , war prima. Die Mischung aus Ostrock und auch mal einem Ostschlager fand ich gut und unterhaltsam - ebenso die lockeren Ansagen.
Bin froh, dass es wieder so eine Ostrocksendung gibt - war eigentlich treuer Hörer von Peters Sendung auf Rockradio, dort gefällt es mir aber im Moment nicht so, da der Ostrock dort etwas in den Hintergrund getreten ist und mir die Musik die dort jetzt gespielt wird, nicht mehr so gefällt. Aber das ist -wie alles- Geschmackssache.
Auf die Renftsendung bin ich sehr gespannt.
Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.04.2007 16:44
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
Hallöchen heute abend 22 - 00 ist es wieder soweit , auf http://www.radio-streamland.de gibt es alle 2 wochen eine Ostrock Sendung mit Hörerwünschen und Hörergrüssen , einfach mal reinhören .....wünschen und Grüssen und Party Machen ..... stream url ist : http://berlin.webradiostreaming.de:4402(einfach in Winamp o. Windows Media Player eingeben)
Oder geht auf Unsere Starseite und Klickt da die Player an ok !
also man Hört sich .......ich freu mich auf euch !!!!!!!

Die Renft Sondersendung wurde auf Nächste woche verschoben ... wer Musikwünsche loswerden möchte bitte unter Sendeleitung@radio-streamland.de


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 17:24 | nach oben springen

#5

RE: Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2007 18:14
von Radio Stremland
avatar

...Denkt daran Heute ist Renft Sendung ...bei uns .....auf http://www.radio-streamland.de

nach oben springen

#6

RE: Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2007 20:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sendung läuft bereits !!! Mirko hat die Sendezeit vergessen, läuft seit 20.00 h
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 20:24 | nach oben springen

#7

RE: Ostrock Sendung ... Im Internet ....alle 14 tage Neu !!!!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2007 19:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
Selbstverständlich ist der Link inzwischen in der Linkliste aufgenommen worden. Mirko gibt mir bei Änderungen z.B. der Url bitte Bescheid. Er führt auf die Streamland-HP und ist unter der Kategorie "Radio-TV-Streaming" zu finden.
zuletzt bearbeitet 06.05.2007 19:01 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3