#1

Mail an den RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.04.2007 11:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Betr: Das Comeback des Freddy Baker"

1999 war die Erstausstrahlung von "Das Comeback des Freddy Baker" mit M.Adorf, T. Prückner und den PUHDYS in den Hauptrollen in der ARD. Leider gab es bisher von diesem Film keine Wiederholung. Gibt es bei Ihnen eine Möglichkeit, diesen Film der ARD in Ihren Sendeplan aufzunehmen ?
Zahlreiche Fans der PUHDYS und auch M.Adorf würden sich sicher darüber freuen.
MfG Bernd Teichert vom http://www.puhdys-forum.de.vu


Ich hoffe auf eine positive Antwort und werde Euch auf dem Laufenden halten.
zuletzt bearbeitet 26.04.2007 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Mail an den RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.07.2007 15:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Klar gabs da mal ne Widerholung, sonst hät ick den Film ja nicht off de DVD!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Mail an den RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.07.2007 13:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, eine VHS auf DVD zu bekommen, ist auch nicht schwer. So hatte ich es zumindest mit der Erstsendung gemacht. Aber ob es mal eine Wdh. gab, weiss ich wirklich nicht. Vielleicht auch nur regional oder ich hab die Wdh. einfach mal verpasst. Ich hatte mir die Erstausstrahlung von der VHS auf DVD gebrannt

nach oben springen

#4

RE: Mail an den RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.07.2007 16:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hatte den Film noch nie auf VHS...wir haben ihr vom TV aufgenommen!
Also kam er schon mal!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0