#1

konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.04.2007 12:06
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
Werbung ist alles--umso eher,umso besser!
Angefügte Bilder:
puhdys frauenhain.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 12:06 | nach oben springen

#2

RE: konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2007 11:50
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

info:
Eintritt: 15 eu...was über internet kostet weiß ich nicht!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#3

RE: konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2007 19:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist ja auch klar, daß das kommende Wochenende für uns nach den Fremdgängen in Sachen Ostrock ein reines "PUHDYS-Wochenende" werden wird und am Freitag wir in Frauenhain sein werden. Sonntag steht dann das Braustolzfest in Chemnitz auf dem Plan...

Ausführliche Infos, auch Anreisepläne, dazu gibt es hier: http://www.inselfest.de/2007/Frames/index2.html




Die aktuelle Wetterkarte ist jetzt unten unter dem Forum zu sehen und wird an die nächsten Konzertorte angepaßt.
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 22:35 | nach oben springen

#4

RE: konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 02:24
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, Frauenhain liegt hinter uns und erstmal das Wichtigste in Kürze.
Das Wetter war zwar mäßig bis zeitweise saumäßig, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch und schreckte die Leute auch nicht ab.
DIe Vorband Groessenwahn spielte eigene Titel mit deutschen Texten. DIe JUng's spielten ein hammerhartes Brett. Ich fand sie richtig Klasse. Auch ein Disc-Jockey unterhielt die Wartenden sehr gut. Der Junge hatte ne Klasse Musikauswahl.
DIe Puhdys wurden vom Publikum stürmisch begrüßt als sie mit "Kühle Lady" loslegten.
Auffallend war die gute Laune der Jung's. Insbesondere Quaster und Bimbo hatten richtig Spaß in Frauenhain.
Natürlich gab es auch die Ikarus-Gitarren-formation mit zwei Fan's aus dem Publikum.
Die Stimmung war super. Besonders gefallen hat mir wieder die Halleluja-Einlage beim "Gott".
Der Sound war in Ordnung und von Pannen hab ich auch nix weiter bemerkt. Nur bei der Verabschiedung während der "Rockerrente" leistete sich Maschine einen kurzen Versprecher.
Das Konzert endete natürlich mit dem "Buch" und einen kleinen Feuerwerk.
Das ganze Drumherum in Frauenhain war wohltuend entspannt.

Gruß Kundi


...und hier die ersten Foto's aus Frauenhain.
Angefügte Bilder:
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 029.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 030.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 031.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 035.JPG
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 02:28 | nach oben springen

#5

RE: konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 02:28
von Kundi (gelöscht)
avatar
....Foto's Teil 2
Angefügte Bilder:
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 036.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 038.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 039.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 041.JPG
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 02:32 | nach oben springen

#6

RE: konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 02:39
von Kundi (gelöscht)
avatar
...ein paar Foto's von der Vorband Groessenwahn
Angefügte Bilder:
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 012.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 014.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 015.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 022.JPG
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 02:45 | nach oben springen

#7

RE: konzert frauenhain

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 02:40
von Kundi (gelöscht)
avatar
... noch ein paar Foto's von der Vorband Groessenwahn
Angefügte Bilder:
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 011.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 013.JPG
PUHDYS Frauenhein  22.06.07 017.JPG
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 02:54 | nach oben springen

#8

RE: Konzert Frauenhain-DEr Sommer fängt gut an

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 02:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch wir sind unversehrt zu Hause angekommen, habe erst mal die Fotos vorsortiert, und den DVD-Rekorder eingespannt. Nun hab ick Zeit, etwas zu schreiben.
Es war ein schöner Abend, auch Kundi und Lissi haben den Weg zu uns gefunden, was uns gefreut hatte. Und natürlich unsere "Gastgeber" Jaqueline und Jens aus Großenhain, sowie unsere Sindy aus Leipzig mit ihrem Freund. Glückwunsch an dieser Stelle an Sindy für das bestandene Abitur !!! Es war einfach wieder ein Klasse-Forum-User Abend und das endlich wieder mit unseren Namensgebern !
Klar hatten wir zwischenrein auch Pech mit dem Wetter, eine kurze Zeit standen sogar nur 2 in Reihe eins !
Während des Konzertes gab es einen größeren und einen kleineren Regenguss, so daß auch zahlreiche Schirme aufgespannt wurde...

Zu Kundis ersten Statements meine Ergänzungen:
Es war auch Andy Birr wieder für die Klampfen von Maschine mit zuständig, also waren schon mal die funktionierenden Gitarren gesichert. Ton war recht gut dieses Mal. Positiv fiel auch die besonders gute Laune der 5 Musiker auf. Es gab auch keinen Grund zum Meckern, der Start des CD-Verkaufs "Ostrock in Klassik" dürfte ja heut auch geglückt sein. ( die haben wir auf der Hinfahrt nur flüchtig im Auto gehört, nachdem wir diese im MM eingesackt hatten - dazu kommt mein Statement noch später in der passenden Rubrik )
Es fehlten heute die Titel : Regen, Der König, Alles hat seine Zeit und An den Ufern der Nacht gegenüber Kamenz. Müßte also das Potsdamer Konzert an Setlist gewesen sein.
Alles in allem ein sehr schöner Abend, der am Sonntag mit unserer 2. Mugge an diesem WE in Chemnitz fortgestzt wird.
Und nun lassen wir hier und in der Fangalerie paar Bilder sprechen....
Angefügte Bilder:
P6220006.jpg
P6220011.jpg
P6220053.jpg
P6220073.jpg
P6220106.jpg
P6220138.jpg
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 04:32 | nach oben springen

#9

RE: Konzert Frauenhain-Der Sommer fängt gut an

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 04:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, nun hab ick es geschafft !
Die Fotos können ab sofort unter betrachtet werden. Unter Tour-Fotos dann runter auf "Frauenhain" scrollen und klicken.
Viel Spaß beim Ansehen und wir gehen jetzt ins Bett !
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#10

RE: Konzert Frauenhain-Der Sommer fängt gut an

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 15:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

und hier ein kleiner Clip von gestern vom Ikarus mit den 2 Mädels auf der Bühne ! Leider von google sehr verpixelt ( isses im Original nicht ! )



Viel Spaß !

zuletzt bearbeitet 23.06.2007 15:56 | nach oben springen

#11

RE: Konzert Frauenhain-Der Sommer fängt gut an

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 12:12
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Leider mußten wir die Fahrt nach Frauenhain in letzter Minute absagen.
Wir bedanken uns darum besonders über die Bilder und Anmerkungen hier im Forum.

nach oben springen

#12

RE: Konzert Frauenhain-Der Sommer fängt gut an

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 13:54
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ja hallo...nun ham wir auch ausgepennt

Ja Konzert hat uns auch gut gefallen--eben gut. Ein paar Lieder fehlten und vorallem das Sch... Wetter!!!-hat die Stimmung und die Besucherzahlen gesenkt...
Ich glaube sogar,wegen dem ist auch keine Video Show im Hintergrund gewesen...Schade.Die unplugged Songs fehlten alle und auch noch (schätze) 2 andere.Habe festgestellt das -Alles vergessen- länger war als sonst. Aber muß erst mal selber nachschauen obs wirklich so is...aber Maschine hat ganz schön lange vorher Solo gemacht.
Aber alle waren lustig drauf- ob Bernd u Gela oder Quaster und Maschine ...alle Super Laune...geil!
Maschine hatte zum Schluß wieder nen tollen Verquatscher....
Ja was soll man weiter sagen..War ein musikalischer / lustiger / nasser Abend!

Viel Spaß allen im trockenen Chemnitz heut!!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#13

RE: Konzert Frauenhain-Der Sommer fängt gut an

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 15:00
von Lissi (gelöscht)
avatar
Ein paar Handy-Foto's aus Frauenhain von mir.

LG Lissi
Angefügte Bilder:
PUHDYS - Frauenhain 031.jpg
PUHDYS - Frauenhain 087.jpg
Mutti Ordner 138.jpg
PUHDYS - Frauenhain 143.jpg
PUHDYS-Frauenhain 140.jpg
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 15:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8991 Themen und 95707 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0