#1

CITY in Frankenberg

in CITY 13.04.2007 22:45
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte
zu meiner Freude, die ganze Sache nimmt Gestalt an !


und hier noch eine kleine Episode dazu!

ein Mann ein Wort-ein Handschlag und das versprechen gilt!

kleine Geschichte:

ich besuchte im Jahr 2006 in Meissen ein City Konzert. Wie soft !
An jenem Tag, kam ich mit dem Veranstalter ins Gespräch das ich schon längere Zeit versuche in meiner Heimatstadt Frankenberg ein CITY-Event zu starten. Er sagte "oh Frankenberg ist geil" ich darauf " mach du doch nächstes Jahr Frankenberg" er " schlag ein das geht los!" was daraus geworden ist könnt ihr am 26.Mai in Frankenberg erleben
Angefügte Bilder:
flayerfrankenberg2.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 20.04.2007 14:31 | nach oben springen

#2

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 13.04.2007 23:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
schade, dass es der 26.5. ist. Da steht für uns schon Kamenz fest ( PUHDYS ). Vor allem wäre Frankenberg auch gut erreichbar gewesen. Aber zu aller Glück sehen wir ja CITY am 29.4. in Dresden.
zuletzt bearbeitet 13.04.2007 23:04 | nach oben springen

#3

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 20.04.2007 22:34
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Nachdem ich heute ein Treffen mit dem Veranstalter am Ort des Geschehns gehabt habe, kann man nun auch die entsprechenden Karten kaufen!
Die Location ist Top, die Preise für Speise und Trank werden auch einen Top Preis haben!
Das ganze wird OPEN AIR stattfinden! Sollte das Wetter jedoch in Richtung Regen Tendieren wird kurzfristig Überdacht!

Was wolln wir mehr? Ein Bier und ein Korn!!!

Liebe Grüße vom Silberstreif!

PS: MEHR INFOS www.silberstreif-am-horizont.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#4

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 21.04.2007 11:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch wenn ich an diesem Tage zu einem anderen Ostrockevent bin - wünsche den Cityfans viel Spaß in Sachsenburg.
Mal sehen, ob ich zu vorgerückter Stunde noch vorbei komme - wenn City erst 22.00 Uhr anfängt, wären die Chancen ja nicht ganz schlecht.Mir der Vorband gebe ich mal einen Tipp ab Buddy Joe oder die Male Dogs ? Na da bin ich mal gespannt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 22.04.2007 10:23
von silberstreif
avatar

Na Petra da liegste aber voll daneben. Gebe die Band erst bekannt wenn der Vertrag unterschrieben ist!

Lg Marcus

nach oben springen

#6

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 26.05.2007 11:47
von Kundi (gelöscht)
avatar
Vor einer Minute auf der homepage von Marcus gefunden:


"Auf Grund dessen , das es in der Band City einen Krankheitsfall gibt, kann City leider heute nicht auf der Bühne stehen! Dafür wird die Gruppe "Thor" ein Konzert geben!

Alles weitere an der Abendkasse!...."


Quelle:http://www.silberstreif-am-horizont.net

Dem erkrankten City-Musiker wünsche ich gute Besserung.

@Marcus: Lass den Kopf nicht hängen...
Gibt es bereits einen Nachholetermin in Frankenberg mit Toni und Co??

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 26.05.2007 12:32 | nach oben springen

#7

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 26.05.2007 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ach Nein !!! Das kann doch nicht wahr sein !
Gute Besserung dem CITY-Mitglied ! Wir wissen ja leider nicht, wer krank ist.
Schade für die ganze Mühe, aber vielleicht wird es ja zeitnah nachgeholt und kann wegen des Termines dann auch von uns PUHDYS-Kamenz-Gängern besucht werden.

nach oben springen

#8

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 26.05.2007 16:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mensch Marcus!
Ihr hattet die Sache so gut in Griff, es gab ja fast keinen Baum im Landkreis, an dem kein Cityplakat hing und das Event war wirklich in aller Munde.
Wünsche dir und dem Veranstalter, dass es bald einen Ausweichtermin gibt - aber der Terminkalender von City ist ja rappelvoll. Dem erkrankten Bandmitglied gute Besserung
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 27.05.2007 19:58
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Hallo, bevor ich mich in irgenteiner Weise äußere, möchte ich mich persönlich ersteinmal erholen,schlafen und Relaxen!
Erkrankt ist Toni Krahl, und alle im Umlauf kreisenden Spekulationen gebe ich keine bestätigung!
Ich danke euch für eurer Mitgefühl!

Lg silberstreif

ps:konzert wird nachgeholt, !!!!!eventuell??? August!!!!!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#10

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 28.05.2007 14:08
von Lissi (gelöscht)
avatar

Schade das es ausfallen mußte aber für Krankheit kann man ja nix.Ein neuer Termin wäre ja denn super und wir könnten denn vielleicht auch vorbeikommen.Ich drück Euch alle "zehn Daumen" für einen neuen Termin...und das wird doch sicher klappen.


Liebe Grüße
Lissi

nach oben springen

#11

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 28.05.2007 18:22
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Immer noch etwas geschafft von den Ereignissen der letzten Tage nun ein paar Worte von mir!Wie ja nun alle bereits wissen, ist Toni erkrankt! Über den Zustand und die Erkrankung möchte und kann ich mich nicht äußern!! Fakt ist wir werden versuchen sobald sich genaueres sagen lässt einen Ersatztermin finden,vorgesehn ist ende August! das hängt aber in erster linie von Toni ab.
Ich denke mal mit Thor haben wir die beste Wahl getroffen. Auch wenn es nicht jedermanns sache ist.Kritiker gibts leider überall! Ich persönlich war der Meinung das es die richtige Band ist!( paar Bilder gibts übrigens bei mir)
Was soll ich vorerst noch sagen, hoffe die Presse hat erbarmen mit uns, schönen Gruß an den Gewinner der letzten tage Herr Marlboro,Lord Extra,Cabinett und wie sie alle heißen!

Also dann für Toni beste Genesungsgrüße!

lg vom Silberstreif

Angefügte Bilder:
für toni1.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#12

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 30.05.2007 19:00
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ein Hallo aus Frankenberg,


Toni wird ab diesem Wochenende wieder auf der Bühne stehen! Ein neuen Termin für Frankenberg gibt es auch schon. Es ist der 1.September! Weitere Infos dazu folgen, sobald wir unser Programm fertig haben.
Erste Termine für die Weihnachtstour stehen auch fest! City wird mit Hans die Geige unterwegs sein!Termine: 21. 12. Rostock, 26.12. Berlin, 29.12. Schwerin

Lg vom Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#13

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 30.05.2007 19:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mann, das sind ja super Nachrichten !!! Ich glaube schon, daß auch wir uns den 1.9. vormerken werden und in Frankenberg dabei sein wollen !
Und natürlich schon im Kalender !!!
zuletzt bearbeitet 30.05.2007 19:06 | nach oben springen

#14

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 30.05.2007 20:05
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus,
das sind ja frohe Botschaften!!!!
Ein paar Sorgen hattn wir uns ja schon um Toni gemacht. Zumal es hier und da ja wilde
Gerüchte gab...
Aber jetzt kann ich ja beruhigt schreiben: Wir sehen uns in Radebeul.
Den 01.09.07 werde ich mir auch schon schon mal im Kalender vormerken.
Danke, dass Du uns auf den Laufenden gehalten hast.

Gruß Kundi

nach oben springen

#15

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 30.05.2007 20:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Marcus,
von den frohen Botschaften wusste ich ja eine schon und für mich könnte jetzt schon Weihnachten sein. Da ich für den 26.12. schon Puhdyskarten habe, muss ich zur Cityweihnachtstour bis Schwerin, falls nicht noch weitere Termine sind - aber was tut man nicht alles, um die zwei besten Rockgeiger mal gemeinsam zu erleben.

Zu Frankenberg - meine Lehrlinge fanden es sehr fair, dass sie einen Teil des Eintrittsgelds zurück bekommen haben und gefallen hat es ihnen auch noch.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: CITY in Frankenberg

in CITY 31.05.2007 16:59
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Wiedermal schlechte Nachrichten aus Frankenberg, den 1. September können wir gleich wieder alle vergessen.
Den Termin haben wir heute abgesagt. Da ist leider Stadtfest in Chemnitzda brauchen wir nicht anfangen!
Aber wir arbeiten schon wieder dran.

lg silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0