#1

City in Radebeul fällt aus

in CITY 06.06.2007 10:21
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
Wie ich soeben erfahren habe, wurde das CITY - Konzert am 9.6.07 in Radebeul vom Veranstalter abgesagt.

Die Info steht nun auch im GB von City - ist also 100%-ig.

Schade!



zuletzt bearbeitet 06.06.2007 11:15 | nach oben springen

#2

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 06.06.2007 20:40
von Kundi (gelöscht)
avatar
Danke für die Info, Belinda...

Mist, das wirft unsere ganze WE-PLanung über den Haufen.
Na ja, mal sehen... Villeicht fahren wir jetzt nach Meißen zur SCM/Sachsendreier

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 06.06.2007 20:40 | nach oben springen

#3

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 07.06.2007 09:38
von Lissi (gelöscht)
avatar

Da bin ich aber traurig

Lissi

nach oben springen

#4

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 07.06.2007 22:05
von Kundi (gelöscht)
avatar
Nicht traurig sein,Schwesterchen. Die City-Karten sind schon umgetauscht.
Wir fahren also am Sonnabend nach Meißen. City holen wir spätestens im Oktober in GR nach.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 07.06.2007 22:06 | nach oben springen

#5

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 08.06.2007 16:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

das ist ja schade... aber gut zu wissen, Danke Belinda für die Info !

nach oben springen

#6

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 08.06.2007 21:10
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Da wird uns nix weiter übrig bleiben, als wie in richtung meissen zu düsen! also wenn da da so ne CITY-FAN-FIGUR im Kostüm eines Silberstreifs rumm wahnt dann bin ich es !

Lg Silberstreif

29.09.2007 CITY LIVE IN FRANKENBERG !!!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#7

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 08.06.2007 22:27
von Kundi (gelöscht)
avatar

Da werden wir uns morgen wohl doch sehen,Marcus....

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: City in Radebeul fällt aus

in CITY 14.06.2007 19:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unter Termine hat Belinda dafür auch weitere neue sächsische CITY-Termine online gestellt, das wird uns Sachsen sicher wieder erfreuen... u.a. ein Weihnachtskonzert in Weinböhla !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0