#1

Trabi-Treffen Zwickau

in CITY 15.06.2007 08:59
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Morgen ist es ja soweit......

Wer von euch ist denn nun dort?

Der Konzertteil beginnt 19 Uhr und endet 24 Uhr. City spielt ab 22.30 Uhr bis Schluß....

Wieso City diesen Termin wieder nicht bekannt gibt, weiß ich allerdings auch nicht. Die Organisatoren haben den Auftritt aber bestätigt (telefonisch).

Infos gibt es auch unter http://www.supertrabi.de
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 15:23 | nach oben springen

#2

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 15.06.2007 11:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir werden heut Abend beraten, vielleicht sind wir ja dabei. Wird eine kurze, spontane Entscheidung bei uns 2 werden. Aber wenn CITY erst so spät anfängt, sind wir voller Hoffnung.

zuletzt bearbeitet 15.06.2007 12:03 | nach oben springen

#3

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 15.06.2007 12:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Anja und ich haben es eigentlich auch im Plan, wenn nichts dazwischen kommt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 15.06.2007 16:59
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ja ich natürlich auch nach zwickau kommen ;-)!
Ist wiedermal ein Veranstalter der keine überregionale Werbung möchte!!

Lg Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 16.06.2007 00:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir haben uns entschieden, und .... sind natürlich dabei !!!
Nach der hammergeilen Mugge am 29.4. in DD war klar, daß wir noch eine weitere CITY-Mugge mitnehmen müssen.
Also, man sieht sich in Zwickau !
zuletzt bearbeitet 16.06.2007 00:52 | nach oben springen

#6

RE: Trabi-Treffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 03:51
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, da waren wir also doch in Zwickau...
Der An- und Abmarsch vom Parkplatz zum Festzelt war eine schlammige Angelegenheit.
Aber "Gott" sei Dank gab es keinen Regen, so dass wir dann nach dem Konzert auch problemlos vom Parkplatz losfahren konnten
Gute Bekannte aus Forum bezw.chat waren natürlich auch in Zwickau erschienen.
Natürlich waren auch bekannte Gesichter des City-Fanclub's im Festzelt präsent.
So war am Rande der Mugge auch genügend Zeit für den einen oder anderen Plausch.
Im Laufe des Tages gibt's hier sicher noch etwas an Berichten und Foto's.


Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 005.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 006.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 013.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 064.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 15:23 | nach oben springen

#7

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 04:17
von Kundi (gelöscht)
avatar
Hier noch schnell ein paar Foto's von Lift.
Angefügte Bilder:
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 043.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 052.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 053.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 100.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 034.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 13:49 | nach oben springen

#8

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 04:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die ersten 120 Bilder im Album sofort zu erreichen :

1. CITY + Fans

http://picasaweb.google.com/cyberbob1960/CityInZwickau

Viel Spaß !

Lift und Stern Combo kommt noch später.

Auch eine DVD ist in Planung mit fast komplettem Konzertmitschnitt von CITY.

An allererster Stelle erst mal unseren Dank an Petra für das ständige Abwechseln mit Angela an der "Fotoposition". War echt lieb von Dir !!!

Schriftliche Eindrücke von diesem sehr schönen Abend und die ausstehenden Bilder kommen im Laufe des Sonntages.

nach oben springen

#9

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
und auch hier mal einzelne CITY-Bilder von uns :

Den Rest gibt es HIER
Angefügte Bilder:
P6160240.jpg
P6160370.jpg
P6160347.jpg
P6160275.jpg
P6160274.jpg
P6160379.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 12:49 | nach oben springen

#10

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 12:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gruppe Lift

Angefügte Bilder:
P6160048.jpg
P6160079.jpg
P6160074.jpg
P6160064.jpg
P6160049.jpg
P6160075.jpg
nach oben springen

#11

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 13:21
von Kundi (gelöscht)
avatar
Als Vorband spielte die Thüringer Band cliff. Die Jung's spielten einen Mix aus nationalen und internationalen Hits von Heinz-Rudolf Kunze bis AC/DC. Abgesehen von ein paar Peinlichkeiten wie "Lebt denn der alte Trabi noch" machten die Jung's ihre Sache ganz ordentlich und sie brachten je länger sie spielten ordentlich Stimmung in das Festzelt.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 002.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 003.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 004.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 011.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 014.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 13:27 | nach oben springen

#12

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 13:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Weil gestern CITY , LIFT und die Stern Combo Meissen in Zwickau anläßlich des "50 Jahre Trabant" uns einen Ostrockabend schenkten, war kaum Überzeugungskunst nötig, um spontan hinzufahren.
Nach Ankunft auf dem Woodstockähnlichen Fest- und Campingplatz sahen wir das Partyzelt, also das wir trocken bleiben, war erst mal in dieser wetterschwierigen Region sichergestellt.

Nun trafen wir sie, die Fans des Ostrocks hier aus dem Forum und vor allem von CITY. Alle schon artig vorn an der Bühne versammelt.

Kleiner Geheimtipp mal am Rande : Man besorge sich einen Rollifahrer, nimmt mit ihn 15-20 "Bekannte" mit und schon hat man Platz in Reihe eins sicher.

"Cliff" war die erste Supportband, sie machten recht zeitgemäße Musik deutscher und internationaler Kollegen.
Nun waren LIFT an der Reihe. Für mich persönlich nicht so die Favoritenband, aber sie machten ein doch recht schönes musikalisches Programm mit den bekanntesten Songs.
Danach kamen Stern Combo Meissen. Präzise wie ein Uhrwerk brachten sie ihren Auftritt zum Publikum. Ich war hoch erfreut, meine Lieblingstitel wie "Die Sage", "Wir sind die Sonne" wieder zu hören. Gesang waren IC Falkenberg und zu meiner Freude auch Martin Schreier. Beide Ostrock-Bands bekamen sehr viel Beifall und auch Zugaben wurden gespielt !
Nun noch einmal Umbau, das schwere Gerät der "Sterne " musste von der Bühne, das dauerte natürlich etwas länger.
Jetzt kamen sie auf die Bühne : "Amerika" und der Saal tobte - CITY ist wieder da !
Natürlich durften auch Songs wie "Sommerherzen", "In alter Weise", und "Vater glaubte" der aktuellen CD "Yeah Yeah Yeah" nicht fehlen. Ca. 75 min brachte CITY das Publikum der sehr gut gefüllten Zeltarena zum Kochen. Mit "Am Fenster" endete auch dieser schöne Abend bereits am neuen Tag.
Es war wunderschön, daß wir endlich wieder zahlreiche Fans von CITY und hier aus dem Forum treffen konnten. Wunderschön auch anzusehen, wie Petra und Angela logistisch vorgingen, so daß jeder mal paar Fotos hinter den großen Männern machen konnte. So konnte ich mich ungehindert auf meinen Videodreh konzentrieren. ( ...der auch recht gut geworden ist, aber dazu später mehr.. )

Alles in allem für 5 € für jeden ein unvergesslicher Ostrockabend, und das sicher für alle Anwesenden.
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 13:27 | nach oben springen

#13

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun noch die 142 Bilder von LIFT und Stern Combo Meissen in gewohnter Diashow:

welche man hier sehen kann

Viel Spaß beim Ansehen !

nach oben springen

#14

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 13:38
von Kundi (gelöscht)
avatar
Anzumerken bleibt noch, dass das Publikum zum Teil recht aggessiv war. Das war schon manchmal nervig, je länger die Veranstaltung dauerte.Zum Fotografieren waren es jedenfalls von meiner Seite keine idealen Bedingungen.
Manche sollten vielleicht nicht auf ein Rock-Konzert gehen, wenn sie entweder besoffen sind und / oder die einfachsten Regeln für Anstand und Sitte nicht einhalten können.
Wir haben jedenfalls das Beste aus der Sache gemacht.

Gruß Kundi

Foto's von der SCM
Angefügte Bilder:
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 086.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 090.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 072.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 085.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 13:48 | nach oben springen

#15

RE: Trabi-Treffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 14:44
von Kundi (gelöscht)
avatar
....noch paar Bilder von City.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 059.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 061.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 062.jpg
Trabitreffen Zwickau 16.07.07 Lift,SCM,City 063.jpg
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 15:23 | nach oben springen

#16

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 15:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Nun auch noch von mir einige Zeilen vom gestrigen Abend - habe es nicht bereut, nach Zwickau gefahren zu sein. Nur gut, dass Anja mit Orientierungssinn gesegnet ist, ausgeschildert war das Event nicht und woher sollten Uneingeweihte wissen wo in Zwickau der Flugplatz ist - zumal auf der Veranstalterseite auch keinerlei Tipp gegeben wurde - da es das 14. Trabitreffen war, denke ich mal, die setzten Lagekenntnisse einfach voraus. Na gut, das nächste Mal wissen wir es.
Da Gelände war vom Regen aufgeweicht und der Weg zum Klo recht abenteuerlich - jedenfalls, meine Schuhe waren ein Fall für die Mülltonne, die Schlauen kamen gleich in Gummistiefeln.
Das tat aber der Laune keinen Abbruch, von 18.00 bis fast 0.30 Uhr Rock vom Feinsten. Das Publikum dicht gedrängt,wer raus musste, hatte verloren. Nur gut, dass ich inzwischen so konzerttrainiert bin und es mir wenig ausmacht,6 Stunden an einer Stelle zu stehen ,vorausgesetzt das Programm stimmt.
Und das war es meiner Meinung nach auch - erst dachte ich bei Cliff - oh Gott, wie lange soll ich das aushalten, da das Liedgut nun nicht mein Geschmack ist. Aber die Jungs hatten absolute Ahnung von Entertainment, frisch und frech gingen sie auf das Ostrockpublikum zu, die Ansagen hochintelligent gemacht und unvergessen die Klettereinlagen des Frontmanns. Mir haben sie jedenfalls sehr gefallen.
In der Umbaupause war die Discobeschallung kaum leiser als die Bands selbst, Unterhaltung dadurch schwierig.
Schön, Lift und Stern wieder mal live gesehen zu haben, schon allein deswegen hat sich der Weg gelohnt.
City riss natürlich die Massen mit und die Stimmung war sagenhaft.
Nur die Security hat wieder mal den Vogel abgeschossen - glauben die, City wird gestohlen - sie haben einen baumlangen Kerl in dem Graben genau vor dem Frontmann postiert, der ständig im Bild stand. Dieser Typ ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen, Toni musste fast drübersteigen. (siehe Foto) Wer weiter links stand als ich, hat bestimmt keine brauchbaren Bilder (oder vielleicht doch, wenn er Sinn für Situationskomik hat).
War auch super, alle bekannten Fans mal wieder zu treffen, ans Fremdgehen hat sich das Puhdysforum ja inwischen gewöhnt und das finde ich auch super so, der Ostrock ist bunt und so wird uns nicht langweilig.
Na ja, aber nächste Woche sind für mich mal endlich wieder "unsere Helden" dran.
Angefügte Bilder:
P6166084 f.jpg
P6166147 f.jpg
P6176206 f.jpg
P6176215 ft.jpg
P6176221 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 17.06.2007 18:11 | nach oben springen

#17

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 17:28
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte
Ein Hallo,

ja was soll ich noch groß schreiben, über den gestrigen Abend!
Ich kann mich ja nur euren Meinungen anschließen! Ihr wart ja schon fleißiger wie ich! Habt schon die
richtigen Worte gefunden und die entsprechenden Bilder angefügt!
Es hat mich richtig gefreut, zu ein paar Namen aus diesem Forum die dazugehörige Person kennen zu lernen.
Auch wenn leider ein Unterhaltung kaum möglich war.
@Bernd, ich danke Dir für die Scheiben, habe heute schon ausführlich gesichtet, und war begeistert!Die Scheiben für die Grenzenlosen mache ich diese Woche mit fertig! Vielen Dank!!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Lg und ein YEAH!YEAH!YEAH! vom Silberstreif



Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 17:30 | nach oben springen

#18

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 17.06.2007 22:08
von Lissi (gelöscht)
avatar

So nun will die Lissi auch noch ein bischen was zu gestern sagen.Die Vorband hat mir prima gefallen, jedenfalls haben sie uns Ostrock-Fans auch ganz schön bei Laune gehalten.Lift hat mir nich so gut gefallen, wie letztens in Meißen, naja ich will aber nich meckern...Die Stern-Combo war wieder klasse kann man sagen.Bei City, war ja klar da ging das Puplikum dann richtig mit los.Wobei ich Kundi recht geben muß (und das mach ich nich gerne ), da waren auch ein par Aggressive Typen dabei.Die Luft im Zelt war so schon dick aber so einige Fans taten das Ihrige dazu aber egal wir haben uns die Laune nich nehmen lassen.Mit den "Leuten" von City hatten wir einen schönen wenn auch sehr langen Abend.Leider konnten wir uns sehr wenig unterhalten, es war immer sehr laut aber macht ja nix.Alles in Allem wars schön.

Grüßle Kerstin

nach oben springen

#19

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 18.06.2007 11:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
mal noch paar Bilder hier zu LIFT und S.C.M. und von der Klettereinlage des Sängers der Vorgruppe "Cliff"
Angefügte Bilder:
P6160076.jpg
P6160049.jpg
P6160048.jpg
P6160170.jpg
P6160158.jpg
P6160209.jpg
P6160011.jpg
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 11:57 | nach oben springen

#20

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 19.06.2007 22:00
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Ihr habt ja schon alles geschrieben und genug gute Bilder sind auch zu sehen. Darum spare ich mir das!

Hier noch der Bericht vom Veranstalter (falls es interessiert):
http://www.supertrabi.de/index.html

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95120 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4