#21

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 20.06.2007 18:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Danke Belinda, klar interessiert uns das !
Für alle registrierten User warten im Mitgliederbereich noch einige "bewegende" Momente von diesem Abend.

nach oben springen

#22

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 20.06.2007 19:04
von Anja (gelöscht)
avatar

Da will ich mich auch noch zu Wort melden, obwohl alles schon geschrieben wurde.
Cliff waren gute Einheizer. Von Lift, die ich das erste mal sah, war ich etwas enttäuscht. Da ich nur zwei, drei ihrer Lieder kenne, dachte ich, hört man sich die anderen an, aber leider waren die Texte kaum zu verstehen. Das wiederum war bei Stern Combo Meissen viel besser. Ihr Auftritt hat mir gut gefallen.
Der einzige Nachteil des City-Konzerts war die lange Wartezeit vor ihrem Beginn, denn die Luft im Zelt wurde im Laufe des Abends nicht besser. Aber die Entschädigung durch die Musik sollte nicht ausbleiben.
Zum guten Schluß hat es an diesem Abend nicht mehr geregnet, sonst wäre die Fahrt vom Parkplatz noch zur Schlammschlacht geworden.

nach oben springen

#23

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 25.06.2007 17:46
von Kundi (gelöscht)
avatar


Auf der city-homepage sind Toni's Publikumsfoto's vom Zwickauer Trabitreffen eingestellt...
Es gibt da unter anderem auch "übliche Verdächtige" zu sehen.Besonders der Mann mit der Videokamera ist wieder groß im Bild

Gruß Kundi

nach oben springen

#24

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 25.06.2007 18:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

.. und in Müncheberg ... Sandra !!! In Reihe eins natürlich 1

nach oben springen

#25

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 26.06.2007 16:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Natürlich Bernd, wo sonst! hab kaum Bilder gemacht, werd die heut Abend durch sehen und hochladen!

Gruß Sandra

so habs endlich geschafft, hier einpaar Bilder!
Angefügte Bilder:
CIMG9676.JPG
CIMG9677.JPG
CIMG9680.JPG
CIMG9684.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 27.06.2007 16:05 | nach oben springen

#26

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 27.06.2007 16:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So versuche seit gestern Abend die Bilder hoch zuladen, aber funktionierte irgendwie nicht!
Heut morgen war das Forum auch kurze Zeit down...

Gruß Sandra

Angefügte Bilder:
CIMG9695.JPG
CIMG9703.JPG
CIMG9718.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#27

RE: Trabi-Teffen Zwickau

in CITY 27.06.2007 16:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Sandra, für die Geduld !
Ja, der Anhangserver muss heut morgen auch mal wieder breit gewesen sein, gestern schon das Forum. Wir können es leider nicht ändern. Betr. nicht nur die Free-Foren sondern ebenso auch die Bezahlten gleich.
Im Normalfall wird innerhalb einer Stunde alles repariert..

Zum Thema CITY zurück: Jepp, muss ja richtig was los gewesen sein in Müncheberg. Für uns war es einfach zw. zwei Puhdys-Muggen zu weit. Aber wir haben ja bald Possendorf und Frankenberg . Darauf freu ick mich schon riesig. Und natürlich werden wir auch SILLY nicht vernachlässigen ! Für drei Muggen am Stück sind wir einfach zu alt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0