#1

Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 01.09.2005 15:44
von Sandro
avatar

Um bei dem ganzen Theater mal zu zeigen, was uns die Puhdys bedeuten, schlage ich vor das wir alle unsere Stimme bei der Wahl des "Jahrhunderthits" abgeben.

Link: http://vote.jahrhunderthits.zdf.de/

MFG Sandro


nach oben springen

#2

RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 01.09.2005 15:56
von robert

das buch!!


nach oben springen

#3

RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 01.09.2005 17:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
war noch nicht drin, habe es als Zuschauervoting mit rein genommen. Also : DAS BUCH !!! Und so eben den eMail - Link aktiviert und somit ist die Stimme gültig Vor allem hab ich in der Begründung reingeschrieben, daß es inhaltlich zeitlos ist. Eigentlich für mich persönlich populärer als "Alt wie ein Baum", was ja ein Stefan Raab nicht mal weiß " wie es geht"...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Stephan Weidner auf Vaya Con Tioz vor 120.000 Fanz :
"...Ich krieg so nen Harten, wenn ich mir die Scheisse hier angucke ..


zuletzt bearbeitet 06.09.2005 16:07 | nach oben springen

#4

RE: RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 06.09.2005 15:49
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

ich find das buch nicht zum klicken??
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#5

RE: RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 06.09.2005 16:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich habe es eingegeben
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#6

RE: RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 06.09.2005 20:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Man muss eingeben... glaub da is nur Alt wie ein Baum drin!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 06.09.2005 20:23
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

das man puhdys immer nur auf "alt wie ein baum" reduziert in soclhen umfragen und votes ist zum kotzen...
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#8

RE: RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 06.09.2005 20:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Robert, das muss man manuell machen, Aufruf dazu gan esja im Netz bereits. Wenn wir soviele stimmen hinkriegen, wie CDs derzeit verkauft werden, dann sieht es gut aus...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#9

RE: RE:Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 06.09.2005 20:34
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

das buch habe ich auch schon eingegeben, ebenso wie kleiner planet...
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#10

RE: Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 28.09.2005 19:16
von Ralf | 50 Beiträge | 84 Punkte

Ich habe für den alten Baum abgestimmt. Ich weiß das Buch ist besser, aber ich denke mal dass von den ganzen Titeln nur der alte Baum eine kleine Chance hat in die Top100 zu kommen. Ähnlich sah es ja beim Voting des besten Osthits aus, der bei der Goldenen Henne prämiert wurde. Da haben wir einfach zuviele unterschiedliche Puhdys-Titel gevotet (Lebenszeit, Wenn ein Mensch lebt, Rockerrente) anstatt uns auf einen zu konzentrieren. So landete der alte Baum nur auf Platz5 sogar noch hinter dem Fenster von City und Karat war auf Platz2. Das war schon sehr entäuschend wobei ich fast damit gerechnet hatte dass die Jugendliebe gewinnt, weil ja auch viele Ältere abgestimmt haben.


nach oben springen

#11

RE: Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 28.09.2005 19:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
muss aber eingestehen, daß ich auch nicht den Baum genommen hatte. Mag ja die "Puhdys-Hymne" ohnehin sein, allerdings gibt es eindeutig bessere Songs der Band, auch aus der Vergangenheit und "Jugendliebe", "Am Fenster" und auch Karat waren da schon mal besser. Dass Gerd Christian vor den Puhdys einkam, überraschte allerdings auch mich.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 28.09.2005 19:26 | nach oben springen

#12

RE: Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 28.09.2005 20:07
von Kralle (gelöscht)
avatar

WÄHLT TV-SHOW ;-) (Gruß an Klaus ;-))
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#13

RE: Wahl des Jahrhundert Hits

in Presse, Medien 28.09.2005 22:00
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

mir hängt der baum auch schon aus den ohren.........

Aber in so einer Abstimmung zum "jahrhundert Hit" passt er nunmal.
Denn eines müssen wir zugeben. Er ist immernoch erfolgreich, sonst würde ja keiner bei den Konzerten mitsingen.
Also hat dieser Titel den Jahrhunderthit verdient.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94093 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2