#1

Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 01.09.2005 16:41
von danchen

Hallo,
es gibt einen Bericht über die aktuelle Situation in der Super-Illu von heute (also 01.09.).
Wer keine bekommt, dem maile ich den Bericht als pdf-Format gerne zu.
Also lg, besonders an Sandra und Bernd,
Dana


nach oben springen

#2

RE:Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 01.09.2005 16:49
von robert

mailen bitte

hab es noch nicht geschafft in zeitungsladen, hab zahn-op gehabt und geh mit dicker backe nicht raus *gg*


nach oben springen

#3

RE:Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 01.09.2005 17:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Natürlich der Service auch hier von mir

http://rapidshare.de/files/4608676/Super-Illu.jpg.html

und hier zur Geschichte von "Die Legende von Paul und Paula"

http://rapidshare.de/files/4673969/super_illlu.zip.html


Seite aufrufen, auf Free runter scrollen und klicken, dann Countdown abwarten und saugen !
Viel Spaß !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 02:47 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 07.09.2005 02:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse ! Danke für die Info und natürlich wird sie gekauft !!! Ich hoffe auf eine sachliche Berichterstattung !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#5

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 07.09.2005 16:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Super Danke ...dann werde ich mir sie morgen gleich holen!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 07.09.2005 18:59
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Danke für die Info !!!

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#7

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 08.09.2005 12:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier könnt Ihr schon mal schnuppern, den Rest gibts im Heft, was ich mir jetzt holen werde, liebe Freunde und Fans !

http://www.super-illu.de/enter/sofa/13777/index.shtml

Update: So, ich hab das Heft gekauft und muss sagen : Das spricht Bände, was da im Interview gesagt wurde und bestärkt mich in der Annahme, daß es KEIN PR-Gag ( Quaster hätte ihn als "genial" empfunden ) sondern die maßlose Verkettung vieler unglücklicher Umstände war. Naja und zu Rolf, ich denk mal, sie werden ihm verzeihen. Fehlerfrei ist nun mal keiner. Auch kein Manager, und er wird sicher vieles daraus gelernt haben, wie "weit" man sich aus den Fenster lehnen darf und kann...
Ich denke, daß man das als offizielles Statement der PUHDYS betrachten kann. Nun sollten sie eifrigst dieses auch auf ihrer offiziellen Homepage klar stellen, damit es auch alle Fans und Freunde der PUHDYS und dessen Kritiker und Spekulanten erreicht.

PS: Die Fotos sind sehr schön ! Das Interview könnt Ihr unter den Link online nachlesen.

Der Admin
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 13:13 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 21.09.2005 12:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke Mike...werd sie mir gleich morgen holen!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 21.09.2005 18:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da isser ja Klickt bitte auf Dateianlage unten !!!
Dann im neuen Fenster das Bild abspeichern und dann mittels Fotoprogramm öffnen und vergrößern, um lesen können...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 21.09.2005 19:10 | nach oben springen

#10

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 23.09.2005 21:56
von Manusmarti (gelöscht)
avatar

Guten Abend,
ich habe das Forumgerade im Netz gefunden. Echt klasse. Und die Super Illu werd ich mir auch morgen früh gleich kaufen.
Liebe Grüße Manusmarti.


nach oben springen

#11

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 23.09.2005 22:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke und -lich Willkommen bei uns !!!
Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#12

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 24.09.2005 07:17
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

genau genau, welcome!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#13

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 24.09.2005 13:09
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Auch von mir ein Willkommensgruß


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#14

RE: Puhdys in aktuellen Super-Illu

in Presse, Medien 17.11.2005 10:50
von Mariamne (gelöscht)
avatar

Das gabs übrigens bei Super-Illu-Online zu lesen:

Die 70 wichtigsten Ostdeutschen

Eine Jury der SUPERillu-Redaktion hat die 70 wichtigsten Ostdeutschen aus den Bereichen Medien, Wirtschaft, Musik, Kultur, Fernsehen, Sport und Politik bestimmt. Sie gehören auf jede gute Gästeliste. Lesen Sie mal, welche Prominenten aus den neuen Ländern kommen. Sie werden überrascht sein!
Wessis feiern lieber unter sich - so titelte unlängst eine große deutsche Sonntagszeitung. Der Vorwurf: Prominente aus Ostdeutschland würden nur sehr selten zu den großen Galas, den Empfängen und Premieren eingeladen werden. Auf den VIP-Gästelisten stünden in der Regel nur die Namen der Stars aus den alten Ländern.
Menschen zweiter Klasse?
Beklagt hatte sich eine ganz Große des ostdeutschen Show-Business: Dagmar Frederic: „Ich gehöre bestimmt nicht zu den typischen Jammer-Ossis, aber es ist schon auffällig, dass sich unsere Namen nie auf diesen Promi-Listen finden. Ob Bundespresseball in Berlin oder AIDS-Gala - wir sind nicht gefragt. Ich fühle mich als Mensch zweiter Klasse.” Und weiter: „Es herrscht totale Ignoranz. Was das betrifft, gibt es die Mauer immer noch.”

Kleine Schar
In der Tat: Geht man die Gästelisten der letzten großen gesellschaftlichen Ereignisse durch - wie zum Beispiel die Verleihung der »Goldenen Kamera« am 9. Februar in Berlin - so stößt man nur vereinzelt auf die Namen ostdeutscher Prominenz. Es ist nur eine kleine, handverlesene Schar, die vom (west)deutschen Jetset akzeptiert und eingeladen wird.

Schweigen
Natürlich wollte SUPERillu von den Partymachern die Gründe dafür erfahren. Rief Agenturen an, die die Feiern organisieren und die Einladungslisten erstellen. Doch keiner wollte sich äußern. „Ständig im Meeting“, „Nicht erreichbar“ - hieß es aus den Vorzimmern der PR-Manager.

Die TOP 70
Eine Jury der SUPERillu-Redaktion hat nun die 70 wichtigsten Ostdeutschen bestimmt. Subjektiv, aber mit der Kompetenz von fast 15 Jahren Berichterstattung über die deutsche Einheit. Erfolg war ein Kriterium. Es ging aber auch darum, welcher Prominente die Zu-versicht und die Leistungskraft der Menschen in den neuen Ländern besonders gut darstellt und wiedergibt. Diese 70 Menschen, hier geboren und aufgewachsen, haben es geschafft. Sie sind wichtig für ganz Deutschland. Und dürften eigentlich auf keiner guten Gästeliste fehlen...

...[...]...

Musik

1. Stefanie Hertel. Geliebt: Erster gesamtdeutscher Star, seit sie 1992 den »Grand Prix der Volksmusik« gewann. Gab 2004 fast 200 Konzerte. 25 Jahre alt, in Oelsnitz geboren, eine Tochter.
2. Yvonne Catterfeld, geboren in Erfurt. Sang mit »Für Dich« und »Du hast mein Herz gebrochen« die Hymnen der gesamtdeutschen Teenie-Generation.
3. Rosenstolz. Sängerin Anna R., 35, geboren in Ost-Berlin, schaffte mit Partner Peter Plate den Sprung von der Szene- zur Mega-Band.
4. Puhdys. »Maschine«, »Eingehängt«, »Bimbo«, »Quaster« und Klaus sind die DDR-Kultrocker Nr. 1. Die Puhdys begeistern seit 1969.
5. Silbermond. Die Band aus Bautzen stürmte 2004 u.a. mit »Symphonie« die deutschsprachigen Charts, räumten viele Preise ab.
6. De Randfichten. Das Volksmusik-Trio aus Johanngeorgenstadt war mit dem »Holzmichl« über 50 Wochen in der Pop-Hitparade.
7. Annett Louisan, geboren in Havelberg. Traf mit »Das Spiel« den Zeitgeist der heutigen Mädchengeneration, verkaufte im letzten Jahr mehr als 270.000 CDs.
8. Paul van Dyk, geboren in Eisenhüttenstadt. Wurde zum zweitbesten DJ der Welt gewählt, schrieb den Hit »Wir sind Wir«.
9. Olaf Berger, geboren in Dresden. Gewann 1990 die »Goldene Stimmgabel« und 2000 Platz 2 in der ZDF-Hitparade.
10. Ute Freudenberg, geboren in Weimar. Die sympathische Frau mit der großen Stimme. Gewann 1998 die »Goldene Henne«.

Auf weiteren Plätzen
CITY, Kultrocker seit 1972
Die Prinzen, Ex-Thomaner, die in den 90ern gesamtdeutsche Stars wurden
Uta Bresan, geboren in Dresden, verzaubert bis heute die Deutschen
Frank Schöbel, ewig junger Sonnyboy des Schlagers



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0